• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ deepflyer,
du hast mit Stielen angefangen, also wirf uns kein Schmuddelkram vor!!! :wink2:

btw.: ist der Stiel störend im Wasser, so ist dieses zu warm!!!!

Ich würde aber eher sagen daß so ein Stiel bremsen würde.......weil der ja dann nach unten ragt.......ihr versteht.......also.......ähem........ :lol: :D

Es käme auf die Form an :D

eine solche Form ist sehr hydrodynamisch
Almonnd-Surboards-300x194.jpg

Aber sonst recht unpraktisch :D:p

Kummer ja aber die stille Treppe........

ne da will ich nicht hin:heul:

:D

..na dann gehst du halt ins Bett ohne Abendbrot!!
Aber die Hände bleiben hübsch über der Decke!!!

Sorry der musste sein! :D

Morsche!

Wunderbares Wetter hier! :D

Nachher geht`s für 5 Std. auf`s TT mit anschließendem Lauf. Muss aber ehrlich zugeben daß es mir recht schwerfällt, also das Training......wenn ich aber erstmal unterwegs bin dann geht`s :o

Auch wenn jetzt evtl. der ein oder andere den Kopp schüttelt - ich freu mich jetzt schon auf die Taperphase :D

Hi Adrenalino,
bei mir ist es momentan auch so. Ich muss mich richtig überwinden das ich überhaupt mit dem Training anfange. Ist echt schlimm aber momentan hab ich echt null Bock auf Training. Heute bin ich wenigstens 3 Std. Rad gefahren und anschließend ein 22 km Koppellauf. Hab da an dich gedacht das du doch heute 5 std.Rad fahren und auch noch laufen willst.
Zu Tempotaining oder richtig schnellen Sachen bin ich viel zu müde.
Bin schon gespannt wie es mir am Sonntag beim Radmarathon geht.
Gruß
triduma

Mahlzeit zusammen,

ich könnt schon wieder :kotz:
Was'n schaizen drecks Wetter, den ganzen Morgen war es zumindest trocken; jetzt wo ich mit der Rad raus will > reeeeegggggeennn :heul:
Ich wollte mal Joe's Empfehlung nachgehen > 60min Knallgas (schnell Radfahren kommt von schnell Radfahren ;))
Jetzt muss ich noch warten

So, ich bin eben 2.500 m am Stück geschwommen, und habe die Zeit alle 500 m gestoppt. Daran sieht man, wie ich abbaue: 11:35, 12:32, 12:52, 12:59, 13:44

Das würde ich mit Intervallen angehen.
Sowas wie 30 x 100 mit 2 min (oder 2:05 je nachdem) Abgangszeit :daumen:

@ deepflyer,
hast du einen Schwimmstiel oder doch nen Schwimmstil :D :lol:

SCNR

ups :D

bekomme ich einen Stiel beim schwimmen?? NEIN :D

wäre aber gut für eine stabilere Wasserlage :p eine Finne quasi :D

Wahnsinn :D
Da ja z.B. das Tapen der Finger auch schon verboten ist, kann ich mir vorstellen, dass ein Stiel auch zur Disqualifikation führen würde :aetsch:

ich könnt schon wieder :kotz:
Was'n schaizen drecks Wetter, den ganzen Morgen war es zumindest trocken; jetzt wo ich mit der Rad raus will > reeeeegggggeennn :heul:
Der frühe Vogel ... im Moment sieht die Wetterlage ja fast täglich so aus, dass es bis mittags prima ist, und erst am Nachmittag schlecht wird. Also früh trainieren. Wir sind gerade rein, als es zu regnen anfing.

Das würde ich mit Intervallen angehen.
Sowas wie 30 x 100 mit 2 min (oder 2:05 je nachdem) Abgangszeit :daumen:
Wenn ich nicht wüsste, dass du es gut und ernst meinst, würde ich sagen: Der war gut! 30 x 100 m ... da sterbe ich :heul:

Wir haben heute im Verein einen Trainingstriathlon gemacht: 1500 m Schwimmen, 80 km Rad (in der Gruppe), und 10 km Laufen. Für mich war das Laufen als Koppeltraining eigentlich zu kurz, aber ich bin heilfroh, dass ich überhaupt Laufen konnte! Eure Piriformis-Tipps haben geholfen, danke danke!!

Zu den Stielen werde ich mich jetzt mal nicht äußern ... :D

Der frühe Vogel ... im Moment sieht die Wetterlage ja fast täglich so aus, dass es bis mittags prima ist, und erst am Nachmittag schlecht wird. Also früh trainieren. Wir sind gerade rein, als es zu regnen anfing.

Ich werde dich daran erinnern!!! :cool:

Ne, ne das steht da schon bewußt nicht!!
Weil früh sporteln heißt 5 - 7 Uhr!! Und nicht 8 / 9 / 10!!

@ deepflyer,
hast du einen Schwimmstiel oder doch nen Schwimmstil :D :lol:

SCNR

Hmhm...
*räusper*

*hüstel*

hmhm..

Na, ihr kleinen albernen Jungs-hammers etz wieder?
Haben alle mal gelacht über die lustigen schweini-Witzchen???
Na dann is ja fein!
Dann können ja alle wieder ihrer geregelten Arbeit nachgehen.

*kopfschüttel*

Süß-die Kleinen, oder?

Ach übrigens-die, die am meisten drüber reden, haben am wenigsten :D

:wink2:

Salve,

wieder da, Schnauze voll. Dieser elendige mistige verfluchte schaic Dreckswind! :mad: :wut: :crash:

5 Std. Gegenwind, da wirste mürbe in der Birne. Schwerstarbeit. Wenn mein Kumpel net dabei gewesen wäre....:o

130km sind geworden, mehr ging beim besten Willen nicht. Dann noch 8km Lauf in der Sonne :cool:

@triduma
Da simmer ja zu zweit! Tempotraining? Oh gott bloß net, das war heute schon Tempotraining genug mit diesem elendigen Wind. Wenigstens hat`s net geregnet.

Was macht dein Rücken seit der Sitzposition-Umstellung? Läuft es besser?

RATA...Race across the Alpes 24.06. Start 12Uhr Mittag...

Bergradeln für Abgefahrene
Eine Challenge der Sonderklasse ist das Race Across The Alps in seiner elften Auflage am 24. Juni. Beim anerkannt härtesten Eintagesrennen der Welt legen erfahrene Langstreckenspezialisten die 540 km lange Strecke über 13.600 Höhenmeter durch die Länder Österreich, Schweiz und Italien innerhalb von 24 Stunden zurück.

http://www.raceacrossthealps.com/

Der Sieger (22Stunden) und bis Platz 3 waren unter 24 Stunden im Ziel,der letzte in der Wertung Platz 27 brauchte 2010 fast 37 Stunden...

wär das nicht mal was für Triduma oder ADJ ?

Joe

Zurück