• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Wenns hinten weh tut, soll man vorne.... aber lassen wir das :D

Wie ist das da eigentlich-habt ihr euere eigene Verpflegung dabei?

Hier ist morgen 12h Mountainbikerennen in Schnaittach, hoffe kurz zum zuschauen vorbei schauen zu können, würde da auch mal soo gerne mitmachen.

Wenn die Strecke technisch wirklich nicht schwieriger ist als im Viedeo auf der HP des Veranstalters hätte ich im Team auch mal Bock mitzufahren :D

Servus @all:wink2:

Bei mir gehts wieder aufwärts. Werde morgen das erste Mal nach meinem Crash wieder auf dem Bike sitzen und schauen ob ich noch mit dem TT fahren kann;) Wenn das jetzt kein totales Desaster gibt, werde ich auch am Sonntag am Heinerman in Darmstadt bei der olympischen Distanz am Start sein:jumping:

Dazu hätte ich jetzt allerdings eine Frage. Es ist ja davon auszugehen, dass beim IM in Frankfurt dieses Jahr Neos verboten sind. Würdet ihr im Hinblick auf den IM am Sonntag im Neo starten oder nicht? Die Wassertemperatur in Darmstadt beträgt momentan 21°C.

FÜR den Neo würde ja die Kraftersparnis sprechen, die sich eventuell auf den ganzen Wettkampf überträgt. Ich konnte ja jetzt eine Woche gar nicht trainieren....

Die 1500m beim Heinerman sollten doch für dich als IM-Kandidat auch ohne Neo und ohne Training kein Problem sein?!

@saxo: was hälst du von einer zweiten BuM? Die kann man dann unterschiedlich in der Leuchtweite einstellen und so eine recht gute Lichtleistung erzielen. Optimum wäre sicher eine Lösung mit Nabendynamo, aber da wird man ja arm bei! :(

mit zwei Lampen ist der Lenker so voll :(

muss mal schauen, hatte im Katalog noch eine vielversprechende Funzel von Trelock (glaube ich) gesehen - muss da die Tage nochmal blättern

Mustang, ich drücke Dir die Daumen, schön, wenn es Dir besser geht! :daumen:

@Joe
Welche Lampe kannst du mir eigentlich für meinen 24h-RR-Team-Einsatz am Nürburgring empfehlen? Bitte nix mit separatem Akku-Pack.

schwierig zu sagen,kommt immer auf Einsatzzweck und Budget an...

Denk daran dass Du auf dem Rennrad auf den Abfahrten schon recht schnell unterwegs bist...Da ist schon ordentliche Beleuchtung von Vorteil...

Für meinen Einsatzbereich gibt es im High End Bereich eigentlich nur Lupine und Supernova (die fahr ich,kommen ja aus Freiburg und ein Freund von mir arbeitet da.)Die sind beide ultimativ super ,aber auch entsprechend teuer...

Was auch noch zu bedenken ist ob man eher was für den Lenker oder Helmmontage nimmt.Gerade bei Defekt oder in Kurven etc. hat die Helmlampe Vorteile...bzw. gibt es Befestigungen für beides...

@ Nina: Essen natürlich Selbstverpflegung...gerade bei 24 h darf man nix essen was man nicht vorher getestet hat... das ist auch der größte Packposten...apropos...ich muss ja noch packen...ich bin weg :eek::eek::eek:

JOE

Gerade wieder rein von einer kleinen Runde zum Beine lockern. Von die zahlreichen über's Land ziehenden Schauern haben mich natürlich 2 erwischt. Und der erste Platten, seit ich Rennrad fahre. Voll doof so.

Rad,Klamotten,Essen, Trinken,Zelt,Pavillon und sonstiges packen für 2er Team 24h Rennen...Start 12Uhr Samstag in Reconvilier ...

http://www.birse24.ch/pmnl/site_acces.htm

Charityeinsatz...http://www.wheels4children.ch/

Ich kann übrigens u.a. bereits von 2 Mitgliedern dieses Forums Spenden übergeben...grosses Dankeschön schonmal...:daumen:

wenn das packen nicht wäre...tät das ja nur Spaß machen...habs schon im Rücken...

Joe

Hi Joe,
ich wünsche Dir und deinem Partner viel Glück und viel Erfolg bei dem 24h Rennen.
Ich muss Dich echt bewundern. Du scheinst eine unendliche Motivation zu haben.
Gruß
triduma;)

Moin Trias :)

Gestern hatte ich die längste Schwimmeinheit ever :daumen:
4.400 m auf der kurzen Bahn in 1:40
OMG das sind ja ... 176 Bahnen, mir ist immernoch schwindlig :confused:
Mein Schwimmprogramm war nach 3.600 m aus, ich hatte noch etwas Zeit und noch Lust, meine Ärmchen am Ende der Einheit etwas zu testen, dann bin ich noch 800 m in gut 13 min. geschwommen

Der Hammer,:eek: unvorstellbar.:daumen:

@ adrenalino,
lt. Wettervorhersage sollen wir auf unserem Trip 18 - 22°C haben, ist doch warm genug, oder??

@ adrenalino,
lt. Wettervorhersage sollen wir auf unserem Trip 18 - 22°C haben, ist doch warm genug, oder??

Jo. In Italia wird es wärmer sein, da kannste mit 25° rechnen :cool: Wir sind ja schon am 3ten Tag in Italia.

Trotzdem alles mitnehmen! Regensachen komplett, Arm/Bein/Knielinge, warme Handschuhe.......was eben auf der Packliste steht :)

Ab Montag angblich 33° - Juhu!

Am Sonntag zum Radmarathon sind auch 25° gemeldet. Juhu!

So, nach 3:30 Rad + 40min Lauf gehts nun zum Schwimmen, auschillen, sozusagen- sicher keine 4000m ;)

Jo. In Italia wird es wärmer sein, da kannste mit 25° rechnen :cool: Wir sind ja schon am 3ten Tag in Italia.

Trotzdem alles mitnehmen! Regensachen komplett, Arm/Bein/Knielinge, warme Handschuhe.......was eben auf der Packliste steht :)

Das wäre definitiv nichts für mich!!!
Alleine beim Wort "Packliste" wird mir ganz anders. Ist eben so bei mir;)

Huhu! :)

ttria-shaiz regen-ab in die Wanne!

Übrigens waren die 22km nicht in der Planung für den Mara FFM dabei.
Ich mache am 31.7. noch ne MD in Hofheim.

Joe-viel Spaß und erfolg morgen, komm unverletzt wieder zum Wombi!

Max: :) YEAH!

So..nun Abendessen mit den Gören, wenn alles gut geht noch Stabi zu Sister Act.

33Grad?! YEAH-ach nee, ich muß bis Mittwoch abend arbeiten...na toll...

@ adrenalino,
jap mache ich!! Außer Beinlinge/knielinge - sowas habe ich nicht!!
Gibt nur Hose kurz/dreiviertel/lang!! Basta!!!

@ nina
Super YEAH! :D

@ Joe,
maximale Erfolge - hoffentlich Sturzfrei!!

@ nina ...

hey ! wie hast du jetzt deinen rundenspeicher beim garmin 310 gelöscht ???

earl of pearl.... mal gucken... cool wäre das schon. nur ob es sich zeitlich ausgeht ?

24 stunden rennen cool ! als team würde mir so etwas schon spass machen ( z.b nürnberg...)

habt spass.... mit einem lächeln im gesicht.....
lg OLIO

Hallo davidhofer, ich hab das Ding via Protokoll/alle Runden löschen wegbekommen.
Allerdings erst aufs zweite Mal..
Frauen und Technik :ka: :D :ka:

oder halt den Pyjama.. :D

Mein Knie tötet mich. Nach dem kühlen gibts jetzt den berühmten Retterspitz-wickel.

Gerade 30min Stabi und es haben tatsächlich 3 Mädchen mitgemacht, die jetzt auf der Stelle joggen :D

Zurück