• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Huhu :wink2:

Keiner da...

Hoffentlich alle fleißig am Trainieren :D

Hatte nach nem stressigen Tag gerade nen schönen Lauf, jetzt stürme ich das Gym :)

Und weg....
:)

Guten Abend...

komme eben vom 2.Lauf diese Woche:)
Ich hab jetzt in der ersten Mai Woche schon über die Hälfte der April-Lauf-km:)
Und heute hat es mal richtig Spass gemacht.

Morgen gehts zum Krafttraining und am We gibts nen schönen Radblock.
Fr 50 km
Sa 75 km
So 155 km

Wünsch Euch nen schönen Abend!:)Ich geh jetzt Fußball schauen..

Ein schöner Trainingstag: heute morgen 1h Schwimmen Technik, in der Mittagspause 50min Laufen und eben noch 30min Rückenübungen :):)

Morgen: Urlaub :D
Übermorgen: Urlaub :D

Guten Abend,
zurück vom Laufen,
erst 30 min warm Laufen mit Laufclub, dann 1. Lauf der Stundenlaufserie auf der 400 m Bahn, herausgekommen sind 14,3 km bei nem Schnitt von 4:10 min/km, das sieht vielversprechend aus.

schönen Abend noch!

Salve,

heute morgen in den Cevennen fluchtartig das weite gesucht - Nebel, Kälte, tiefhängende grauschwarze Wolken und 9°, ohne uns!!!! Umgedreht und in die Camargue gefahren,, absolutes Kontrastprogramm - Sonne, blauer Himmel, 27,5° :cool:

Unfassbar was 100km Fahrtweg an klimatischen Unterschied ausmachen können.

Nach der Camargue noch nach Montpellier und Stadtbummel gemacht. Dann heim und ab aufs Rad und noch 52km/600hm in 2 Std in der Sonne abgespult. Jetzt Pizza aus dem Holzofen auffe Terrasse :D

Fotos aus der Camargue, Montpellier, Meer und überhaupt folgen morgen, sorry ;)

Guten Abend,
zurück vom Laufen,
erst 30 min warm Laufen mit Laufclub, dann 1. Lauf der Stundenlaufserie auf der 400 m Bahn, herausgekommen sind 14,3 km bei nem Schnitt von 4:10 min/km, das sieht vielversprechend aus.

schönen Abend noch!

Hi Max,
super Leistung.

Läufst du das wie Wettkampf oder eher wie TDL? Wenn als TDL dann wärst du ja richtig richtig fit und dann wären die 1:33 die du beim HM stehen hast, zu toppen. :)

Programm erledigt:)

@Max
Wie wurden die km gelaufen, alle am Stück oder mit Pausen?
Wenn am Stück dann könntest du einen Marathon auf 2:59 laufen! ;)

*train on*

Max-sauber!!!! :daumen:

Herrschaften, bin derzeit wieder im Arbeits-umzieh-sport-München-streß, aber bei Euch!

Tina-Sitzpositionsanalyse hat mir sehr geholfen, aber ich habe den vorletzten Winter halt auch 5 oder 6 Sättel ausprobiert, damit mein anspruchsvolles Hinterteil eindlich mit einem zurecht kommt....

MartinL-sag ich doch!!! Ignore rulez manchmal...
Privates TL? Wo? Wo? Wann? Wie? Wer? :D Ich kann Kaffe kochen und kochen und Prosecco öffnen und mit den Ladyz fahren :wink2:
:D

So, weitermachen, bin @ work, hab aber schon 12km run in ner Stunde abgespult, laufe nächsten So. spontan nen TrainingsHM und hab ja so Angst vor St. Ölten. So unglaublich wahnsinnig Angst, ich kanns gar nicht sagen. Meine Fresse.

weitermachen.

Guten Abend,
zurück vom Laufen,

schönen Abend noch!

Hi Mad Max,
gratuliere echt ne super Leistung.:daumen: Das lässt auf gute Laufzeiten hoffen.
Gruß
triduma;)

@Max: Sauber!
@Nina: Du läufst aber nicht zufällig in Bamberg?

Gerade heimgekommen von 25 km Laufen. Jetzt bin ich erledigt.

Programm erledigt:)

@Max
Wie wurden die km gelaufen, alle am Stück oder mit Pausen?
Wenn am Stück dann könntest du einen Marathon auf 2:59 laufen! ;)

*train on*

Also normal werden die km sicher am Stück gelaufen. Einfach eine Std. auf der Bahn und sehen wie viele km man in der Std. schafft.

Hi zusammen,
ich bin heute nach der Arbeit 80 km mit dem Schlechtwetterrennrad gefahren. Bei 8°, Wind und starker Bewölkung hat das aber ehrlich gesagt auch nicht richtig Spass gemacht.:o
Zum Glück soll es am Wochenende ja besseres Wetter geben.:)
Gruß
triduma

@ Joe

Hatte nach den Ausfahrten immer einen Durchschnittspuls Von 110 bis 115 Schlägen. Selbst bei der ganz langen Etappe mit 155 km und 3 Bergen mit 2200 hm nur 112 Puls. Das ist absolut unteres Ga1 und no Pain.

mein Kommentar bezog sich ja auch auf die Ankündigung von ADJ :
Doch. Wahrscheinlich schon, deshalb mache ich auch im nächsten jahr kein TS Luschi-Wuschi TL mehr mit, sondern mit MartinL und triduma fahren wir unser eigenes Ding!

hatte mich eh gewundert, dass Ihr in einer Gruppe mittrainiert...Ich fahr im Trainingslager immer mein eigenes Training (hab ja einen Plan von meinem Coach)...ok,wenn es grad zu einem Gruppenangebot passt...aber wenn ich 6x10min Kraft mit Rad auf dem Programm habe, wie soll das zu einer Gruppenausfahrt passen ?

Joe

Moin Moin,
die 1 h läuft man auf der Bahn am Stück, wie Triduma und schon sagt.
Letztes Jahr war mein Frau dabei und da haben wir dann einen Paarlauf draus gemacht, sie 400m ich 400 oder 800 m, da sie gestern verhindert war, musste ich wohl oder übel alleine starten.

Heute bei hier derzeitigen 0°C sicher nur 1 - 1,5 h RR locker ausfahren.

@ adrenalino,
du sollst ja auch nicht dahinfahren, wo schlechtes Wetter ist!!
Her mit den Bildern!!

@ nina,
du bist fit, du brauchst keine Angst vor St. Pölten haben!!!

Guten Morgen...

alles fit?

4:10/km davon kann ich nur träumen..Respekt Max....die schnellsten km die ich je gelaufen bin, waren 4:20/km-allerdings hing da ein Hund am Bauchgurt...das bringt mir 30-40 sec, wenn er voll auf Zug läuft....solo könnt ich das nie laufen...

Mir geht es soweit gut...nimmer ganz so müde und keinen Muskelkater...

Freu mich schon aufs We...

Wünsch euch nen schönen Tag!:)

Ach ja...jetzt gibts erst mal Kaffee

Guten Morgen!

Nee, ttria, ich laufe in München den HM mit. Und wirklich nur zum Training mit angezogener Handbremse-das erste Mal, bin gespannt, wie das wird.... Läufst Du den HM der alle 2 Jahre nur ist? Der soll echt schön sein! Viel Spaß!

Adrenalino-hach, ich will auch wieder weg...so früh heute nach 3 Wochen Uralub aufstehen war echt hart..aber: Kaffee hilft. :)

Hier ists schrecklich kalt, ich hab nur ne kurze Hose dabei und spontan meinen Lauf in der Arbeitspause nach hinten verschoben. Und dann darf ich huet nachmittag noch ran, das macht mein heute vorgenommenes Training kaputt. Schade, aber Arbeit geht vor!

Einen schönen Tag Euch :wink2:

Guten Morgen!

@Nina: Lass dich mal nicht so von den Bayern vereinnahmen und bleibe deiner fränkischen Heimat treu :-) Ja, das ist wohl dieser Lauf. Ein Freund hatte den sehr empfohlen und uns quasi eingeladen. Dir viel Spaß am Sonntag schonmal! Im Übrigen: Angst ist nicht, sondern Respekt! Angst lähmt einen doch bloß ...

Genießt den Tag!

Moin Moin,
die 1 h läuft man auf der Bahn am Stück, wie Triduma und schon sagt.
Letztes Jahr war mein Frau dabei und da haben wir dann einen Paarlauf draus gemacht, sie 400m ich 400 oder 800 m, da sie gestern verhindert war, musste ich wohl oder übel alleine starten.

Heute bei hier derzeitigen 0°C sicher nur 1 - 1,5 h RR locker ausfahren.

@ adrenalino,
du sollst ja auch nicht dahinfahren, wo schlechtes Wetter ist!!
Her mit den Bildern!!

@ nina,
du bist fit, du brauchst keine Angst vor St. Pölten haben!!!

Hey Max, du bist den Lauf mit nur 80% gelaufen? Da müsstest du ja nen 10er um die 37 und nen HM um die 1:25 laufen. Respekt.

Zurück