clara226
Broken but still alive.
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
Phantastisches Video!!
Phantastisches Video!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Café Cubano, in Miami an jeder Ecke zu bekommen, so für 1$, extrem starker Espresso bereits mit viel Zucker versetzt...
Schlafen!!!
Das gefällt mir: Ab auf die Straße!
http://www.hamburg.adfc.de/verkehr/...wusst-und-sicher-rad-fahren-auf-der-fahrbahn/
Ein sehr guter und absolut richtiger Artikel, ABER : meine persönlichen Erfahrungen hier im RMG sind völlig anders. Obwohl ich schon von vornherein mit 1m Abstand zum Fahrbandrand fahre, scheren sich die meisten Autofahrer(innen) einen Dreck darum. Da wird trotzdem derart knapp überholt daß ich im vorbeifahren am Fenster anklopfen könnte, Sicherheitsabstand beim überholen?? Was ist das denn????![]()
Überholt wird auch bei Gegenverkehr mit enstprechend gefährlichen Situatuionen
Daher weiche ich mittlerweile immer öfters auf Radwege aus, das Radwegnetz hier in der Wetterau wird glücklicherweise immer besser.
Straße fahre ich daher überwiegend nur noch im Urlaub in Italien und Frankreich, ein Traum dort zu fahren was die Rücksichtnahme der Autofahrer(innen) dort angeht, man merkt eben, daß dies Radsport-verrückte Länder sind![]()
Ich bin praktisch täglich mit dem Rad auf der Straße, und die meisten Autofahrer verhalten sich absolut in Ordnung. Nervig sind halt die anderen. Meiner Meinung nach: 90% ok, 9% schlecht aus Unachtsamkeit, 1% schlecht mit Absicht ...
Da scheint es regionale Unterschiede zu geben. Unter der Woche z.B. die IM-Strecke zu fahren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Je weiter man aber in den Vogelsberg oder Spessart fährt umso besser und umsichtiger sind die Leute, trotz hohem Verkehrsaufkommen. Den Unterschied spüre ich deutlich!
Vielleicht liegt`s hier am Ballungsgebiet Hanau/Offenbach/Frankfurt/Friedberg :ka:
..... entweder poln. Nummernschilder haben oder nur ein Buchstaben vorm Strich!!.....
ich bin ab heute der Inhalator.
Ich riech wie ne Tube Piniementhol.Seh aus wie 3 Tage durchgefeiert.
Und nehme seit gut 10 tagen gelomyrthol und ruhe, Antibios wollte sie mir nicht verschreiben ich solle mich schonen bin sogar mal krank(zumindest nicht auf Arbeit)Hab aber noch genug Paperkram.Aber das geht auch nicht ewig,habe sogar schon Twilight gesehen weil ich sonst nix mehr hab.
Und bin gefühlt am Ede des I-Netzes angelangt.
und das läuft bei mir grad:
http://www.lastfm.de/listen/artist/Jan+Delay/similarartists
Ich will fahrennnnnnnnnnnnnnnn,
geiles wetter=krank
schlechtes Wetter=gesund
:wut:![]()
Mit was man so alles in eine Schublade gesteckt wird.
Die Flüsterpost sagt, die Franken blitzen sogar vorrangig die Autos aus Oberbayern
![]()
Morning
Endlich wird das letzte weiße Flecklein Radweg (Bad Berneck -> Bindlach) entfernt. Es geht zügig voran, ich habe heute früh um 8:30 die Arbeiten kontrolliert
@Joe
Ja, da hat triduma recht, nun weiß ich auch, was dich hier ins Tria Forum treibt, es ist deine "Anzugsordnung" am Rad![]()