• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Daaanke!!
Kennt ihr das, wenn so die Luft raus ist?
Und dann nennt man das "Ruhewoche" und hat eigentlich schon jede freie Minute verplant. Muhahahaha.

Übrigens: ttria: :daumen: TSCHAKKA- da haben wir die 800 geknackt-YES!!! :jumping:

Wir waren ein tolles Team, oder? Alle 5 gemeinsam! :daumen: Und nächstes Jahr knacken wir die Sub 100 auch am Ende!

Solche Wochen kenne ich auch! Pass auf, dass du du wirklich etwas erholen kannst :rolleyes:

Wenn ich so höre, daß die Luft raus ist, muß ich dann gleich mal meine Radreifen checken:p, denn ich werde nachher mal 1 Std. Rennrad fahren:D

fahrrad_smilie_180.gif

Clueso hab ich vor Jahren als Vorband der Fanta 4 gesehen...war gar nicht soo schlecht!

Also, das muss man den IM-Organisatoren lassen, wenn man um eine Änderung bittet dann geht das rasend schnell. Bei "Representing Country" steht bei mir nun das, was da hin gehört : ITALY :D

Und net GERMANY :cool:

Muss ja alles seine Ordnung haben.....

Gell

Oder?

Ist doch so??

Also, das muss man den IM-Organisatoren lassen, wenn man um eine Änderung bittet dann geht das rasend schnell. Bei "Representing Country" steht bei mir nun das, was da hin gehört : ITALY :D

Und net GERMANY :cool:

Muss ja alles seine Ordnung haben.....

Gell

Oder?

Ist doch so??

Du bist doch mehr Hesse als Italiano. oder?Zumindest babbelst Du so...:wink2:;):p

Puglia...Sind das die Ciao-Bella-isch-bin-mit-meine-heiße-Roller-heute-da-wollen-wir eine-Runde-drehen-Typen??

:D

Puglia...Sind das die Ciao-Bella-isch-bin-mit-meine-heiße-Roller-heute-da-wollen-wir eine-Runde-drehen-Typen??

:D

Nö.

Das waren bzw. sind die "Papagallos" und die fand bzw. findet man hauptsächlich in den Touristenhochburgen wie Riccione, Cattolica, Rimini, Gabbicce, Cesenatico, Lido di Jesolo.......weit oben im Norden......

Im meinem Falle hieße das allerdings Ciao-Bella-isch-bin-mit-meine-heiße-Aeromaschin-heute-da-wollen-wir-ne-Runde-GA-fahren????? :lol: :D

Heute ein paar Intervalle gefahren, nachher evtl. noch ein Läufchen.
Beim ausrollen ein schnelles Bild;)

DSC00244.jpg

Habe das schöne Wetter auch für ne schöne Ausfahrt genutzt!
54 km in 1:47 h schöner 30iger Schnitt im GA1, na es geht doch, die Wärme scheint da sehr gut zu tun.

Hey Trias,

Anfang letzter Woche hatte ich eine Erkältung. Mittlerweile ist die längst abgeklungen, ich hab ab und zu noch eine kleine Rotznase. Morgen früh wär schwimmen angesagt. Wäre das ein Risiko, dass ich mir nochmal etwas einfange? Habe nämlich am So. meinen ersten HM. Wenn ihr mir kurz Rückmeldung geben würdet, wäre das klasse!

Hey Trias,

Anfang letzter Woche hatte ich eine Erkältung. Mittlerweile ist die längst abgeklungen, ich hab ab und zu noch eine kleine Rotznase. Morgen früh wär schwimmen angesagt. Wäre das ein Risiko, dass ich mir nochmal etwas einfange? Habe nämlich am So. meinen ersten HM. Wenn ihr mir kurz Rückmeldung geben würdet, wäre das klasse!

Verschieb das schwimmen und erhol Dich voll und ganz von der Erkältung...
zumindest würde ich so verfahren....

wenn Du aber unbedingt schwimmen wilst, machst halt Technik und packst Dich hinterher gut ein....

Viel Erfolg beim Halbmara!:wink2:

Wenn, dann lockerst schwimmen...

Viel Erfolg am Sonntag! :daumen:

Heute war klasse Wetter. Temperaturen hätten trotzdem in der Fränkischen Schweiz ein paar Grad mehr sein können, trotzdem aber in kurzen Radhosen gefahren :D

78 km in 2:48 h sind Ø 27,9 Std. Wieder kein 30er Schnitt :o

Hier ein Bild kurz vor Pottenstein

Zurück