• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@Nina
Ja, du kannst noch eine Portion Cubabrühe abhaben!!!

@kochi
Ja, hier in Franken fährt man anständig!

@ Kochi,
Aufbauhilfe Frankenland!! Ist doch ok, muss auch mal sein!

Ich habe auch erst wieder 20 € überwiesen! 15 km/h zu schnell auf BAB

Where is my daily soap :confused:

Facebook ????

Vermisse das Punkteeintragen :rolleyes:

Ihr Raser:D:D:eek::D

Schon komisch nicht mehr einzutragen:crying:
- aber wenigstens hat man jetzt den Ehrgeiz unter ner bestimmten Zeit zu bleiben:devil:
... und kurze Hose/ ohne Mütze/ ohne Überschuhe lässt einen gleich mal schneller werden:floet:

Zumindest noch nicht überholt worden, also schwimm ich wohl in der allgemeinen Geschwindigkeit mit:daumen:
Letztes Jahr zur gleichen Zeit konnte ich mich mit dem Stahlroß kaum gegen einen MTB´ler wehren:eek: eben, auf Strasse:eek::eek:

Nu denn

uuuuuuund LOS!

Gruß

"ausmSauerland"

In Frankfurt müsste eigentlich schon ne Straße....nein, besser.... ein Prachtboulevard nach mir benannt sein....bei meinen Tickets fürs Falschparken. :D

Ich plädiere für einen Frühjahrs-Sommer-Pokal :D

... dann würd ich ja nie schneller:D

Wen die Sonne nicht von der Couch kitzelt bzw. wer keine Angst vor Wettkampfblamage hat:cool:, dem ist nicht zu helfen:ka:

WP-Ende = o.k. aber ungewohnt:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Hilfe!

Ich habe eben nach zwei Ruhetagen (Ruhewoche :) ) einen Laufversuch unternommen, Versuch deswegen, weil ich nach 30 min. wieder daheim war. Starke Schmerzen im linken Untererschenkel/Achillessehne :mad:
Hab versucht es locker wegzulaufen, hat aber nix gebracht.

AdrenaPhysioliiiinooooo :wink2: rette mich!

Ist eben schon dick Retterspitz drauf und die Muskulatur war ziemlich verhärtet.

Nein :crash: es ist nicht die Sehne. Macht, dass es nicht die Sehne ist.....

Aah!

Morgen ist alles wieder gut, ja?

:o

Ein sehr guter und absolut richtiger Artikel, ABER : meine persönlichen Erfahrungen hier im RMG sind völlig anders. Obwohl ich schon von vornherein mit 1m Abstand zum Fahrbandrand fahre, scheren sich die meisten Autofahrer(innen) einen Dreck darum. Da wird trotzdem derart knapp überholt daß ich im vorbeifahren am Fenster anklopfen könnte, Sicherheitsabstand beim überholen?? Was ist das denn???? :mad:

Überholt wird auch bei Gegenverkehr mit enstprechend gefährlichen Situatuionen :eek:

Daher weiche ich mittlerweile immer öfters auf Radwege aus, das Radwegnetz hier in der Wetterau wird glücklicherweise immer besser.
Hier bei mir in der Gegend werden echt sehr viele neue Radwege gebaut.
Allerdings sind die meisten meiner Meinung nach für Rennradfahrer nicht besonders geignet. Die Radwege sind total an die Landschaft angepasst, da geht es ständig kleine Hügel rauf und runter, enge Kurfen und richtige Ecken. Flüssiges Radtraining ist da unmöglich. Das sind ehr Radwege für Familien und Radwanderer. Letztes Jahr gab es sogar einen tödlichen Unfall. Ein Rennradfahrer ist auf einem Radweg über eine Kuppe gefahren. Doch sofort hinter der Radwegkuppe war eine 90° Ecke und der Rennradfahre ist gradeaus weiter und hat sich überschlagen und das Genick gebrochen.:(
Gruß
triduma

Hilfe!

Ich habe eben nach zwei Ruhetagen (Ruhewoche :) ) einen Laufversuch unternommen, Versuch deswegen, weil ich nach 30 min. wieder daheim war. Starke Schmerzen im linken Untererschenkel/Achillessehne :mad:

Ist eben schon dick Retterspitz drauf und die Muskulatur war ziemlich verhärtet.

Aah!

Hi Kochi22, ich wünsch Dir gute Besserung und das Morgen wirklich alles wieder gut ist.
Mehr schreib ich dazu lieber nicht.
Gruß
triduma

Hilfe!

Aah!

Du meinst also mit Unterschenkel daß es in der Wade zieht? Oder von wo geht der Schmerz aus? Ist die Wade druckempfindlich? Wo ist die Muskulatur verhärtet?

Erzähl mal. :)
@triduma
Böse Sache :(
Die meisten Radwege hier sind mittlerweile echt flüssig zu fahren. Letztens hab ich wieder einen mir unbekannten entdeckt mit dem ich eine stark befahrene Straße schön umgehen kann.

Letztes Jahr gab es sogar einen tödlichen Unfall. Ein Rennradfahrer ist auf einem Radweg über eine Kuppe gefahren. Doch sofort hinter der Radwegkuppe war eine 90° Ecke und der Rennradfahre ist gradeaus weiter und hat sich überschlagen und das Genick gebrochen.:(
Gruß
triduma

ist natürlich tragisch,aber genauso wie ein Motorradfahrer immer mit der (Dummheit) Kurzsichtigkeit der Autofahrer rechnen muss,muss ich als Radfahrer auf nem Radweg den ich nicht kenne,bzw.wenn ich nicht genau sehe wie es weitergeht die Geschwindigkeit anpassen...theoretisch zumindest...:D

Joe

Heute habe ich erstmals diese Hügelsprints, zusammen mit MartinL, gemacht.
5 Stück, das Spektakel 4 x, ist mal was ganz anderes!

Danach schwimmen und anschließend zum Friseur:D

MartinL on the run:

Anhänge

• DSC00256.jpg
    DSC00256.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 68

Moin Moin,
schönes Bild in den Sonnenuntergang!!

Die Radwege bei uns lassen sich auch nicht wirklich alle flüssig fahren, einige sind nach 3 Jahren auch schon wieder dermaßen von Baumwurzeln durchzogen, da kann man gar nicht drauf fahren!!
Allerdings sind das auch Radwege die an Straßen liegen, wo wahrscheinlich 90% von euch sagen würden, wieso hat ne spielstraße mitten im Wald nen Radweg??
Radweglänge 10 km von Städtchen (15000 Einwohner) zu Dorf 1 (10 Häuser) und Dorf 2 (10 Häuser).

Sodann heute Wetter soll gut werden! Derzeitig schöne 7°C trocken.

Leider heute sportfrei, da ich mir heute Nachmittag den Kinderzirkus der Schule meines Sohnes anschauen darf! Super! 2 h geikeln die da rum.

Allen einen schönen Donerstag!!

Zurück