• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morning :)

Hier schon wieder blauer Himmel und Sonne! (wenn auch aktuell noch 0°)
Wenn ich mich aufs Rad schwing, dann hat's aber +Grade, denn heute steht koppeln am Programm (4h + 0,5h) :)

*train on*

Guten Morgen,

Jungens ich weiß nicht was mit dem Wetter los ist. Angesagt waren dicke Wolken und Regenschauer, nu ist aber tiefblauer Himmel, keine Wolke und schönste Sonne. :)
Würde das Wetter ja gerne mit euch teilen. :)

Allen einen guten Start in die Woche. :wink2:

Morning :)

Hier schon wieder blauer Himmel und Sonne! (wenn auch aktuell noch 0°)
Wenn ich mich aufs Rad schwing, dann hat's aber +Grade, denn heute steht koppeln am Programm (4h + 0,5h) :)

*train on*

hab ich was verpasst ???

geht der Winterpokal weiter ???

Ich mach jetzt erst mal Pause bis zum nächsten WP...

:D

Scherzle...

apropos, leider kein Scherz,mein neuer Mountainbike 29er Wettkampfrahmen ist immer noch nicht in Deutschland... :aufreg::eek::mad:

Euch allen ne schöne Woche
Joe

ps...ich mach mich jetut an die ultimative WP Abschlussliste...demnächst (hier in ihrem Kino) im WP-Thread

@joe:
bin morgen um die Mittagszeit in Lahr bei KIRA. Könnte mir vorstellen, mal auf einen Kaffee bei Dir vorbeizuschauen, wenn es paßt. Uhrzeit weiß ich noch nicht genau.

Zurück von 2:10 RR durch die mittlerweile einigermaßen sonnige aber verdammt windige Wetterau. 57km bei einem glatten 26er Schnitt sind es geworden, zuerst 50min GA1 bis zur Ronneburg, dann KA über Eckartshausen, Langen-Bergheim, Marköbel, Nidderau, Schöneck und Niederdorfelden zurück nach Maintal, 400hm kamen zusammen.

Jetzt etwas Pause und heute abend nochmal ein Läufchen ;)

@kochi
Jo. Und ich weiß jetzt schon daß das ein geiler Tag wird :jumping:

...und warum bist du nicht noch gefahren??

Hunger, Durst, keinen Bock mehr :o

Und dann lauf ich nachher noch Intervalle, wie sie in der neuen TT für einen abendlichen Lauf nach dem Radfahren am nachmittag vorgeschlagen werden : 15min ein, 3-4x2000m Renntempo LD mit Trabpause, 15min aus.

@ttria
Ich nix Radchallenge :) Außer dem WP mach ich bei nix anderem mit......

...Und dann lauf ich nachher noch Intervalle, wie sie in der neuen TT für einen abendlichen Lauf nach dem Radfahren am nachmittag vorgeschlagen werden : 15min ein, 3-4x2000m Renntempo LD mit Trabpause, ..........

@Adrenalino
Zurück von 4h Rad + 38min. laufen :)
Los bei 6,5° und Regen, aber der hörte nach 40min auf, Glück gehabt:)

Was sollen das für Fake-Intervalle sein??? Wie ist dein "Renntempo" auf der LD??? Tell me:D

gespannt, ADJ

:p
Nö, ich sag jetzt gar nix mehr. Warum halt ich net einfach meinen Rand, ich lern`s anscheinend nie :mad:

Kauft euch die neue TT und lest selbst nach. So.

Ach menno.:confused:

Da ist eh ein Fehler drin, denn solche Intervalle gibt es nicht! Bei keinem von uns ist es ein Tempo daß man als Intervall laufen könnte

:p

Ach menno.:confused:

Da ist eh ein Fehler drin, denn solche Intervalle gibt es nicht! Bei keinem von uns ist es ein Tempo daß man als Intervall laufen könnte

Ah so.

Dann lügen die in der TT oder was? Ich kann die ja mal anschreiben, "Leutz, da habt ihr nen Fehler, solche Intervalle existieren nicht".....

Pffh.

Der Artikel stammt von Ralf Ebli. Soll ich den Artikel scannen? Heute abend?

Bin jetzt weg :wink2:

Heute:

DSC00240.jpg

@Meistertemporausleser MadMax und Adrenaintervallino:

Welches Tempo denn?
Jetzt kann ich z.B. im Solo-Marathon 4:45er Tempo laufen, im IM wäre ich sehr zufrieden, wenn es mal endlich unter 5:40 reichen würde.
Unrealistisch schnell wäre für mich ein 5er Tempo im IM Mara; aber selbst der 5er Ø wäre doch kein Intervalltempo???
Oder verstehe ich was falsch???
Ich geh jetzt schwimmen und denk unter Wasser nach;) (das wären heute wieder schöne WP Punkte gewesen)

Zurück