• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

ooohhhhh, das ist plöd.

Dann schicke ich einen Motivations-Sonnenstrahl ;)

s070.gif

Morning:)

Klar leuchtet die gelbe Sonne vom blauen Himmel!
Ich werde nachher ein Läufchen machen;)

Morning:)

Klar leuchtet die gelbe Sonne vom blauen Himmel!
Ich werde nachher ein Läufchen machen;)

Hi,
hier scheint momentan auch ab und zu die Sonne durch die Wolken. Momentan hat es 9°.
Läufchen hab ich schon hinter mir. Wenn ich Glück hab reicht es grad noch so für die erste Seite der Laufwertung im WP:rolleyes:
Nachher gehts noch raus mit dem Renner.
Gruß
triduma;)

Training für heute beendet!
3:05 RR bei 0°C gestartet und bei ca. 9°C wieder heimgekommen umgezogen und ab zum Koppellauf! Wieder zu schnell, egal! Geil wars!!

Nene, das zielte auf niemanden ab!

... fand den Fernsehfilm nur extrem gut (sonst wäre der mir nicht mehr im Gedächnis) und würde den gern Wiedersehen. Aber ohne Titel find ich den im Netz auch nicht:(

Hi Stahlrost,

ich habe mal auf der Basis deiner Aussage "Herbert Knaup" angefangen zu suchen. Im RRN-Forum hat mal jemand einen Film "Die Sieger" erwähnt, unter dem Titel gibt es interessanterweise 2 Filme:

Ein anderer: Quicksilver (USA, 1986), mit Kevin Bacon als Radkurier
Ist es einer dieser Filme? Schau dir mal die Beschreibungen an ...

Hi Stahlrost,

ich habe mal auf der Basis deiner Aussage "Herbert Knaup" angefangen zu suchen. Im RRN-Forum hat mal jemand einen Film "Die Sieger" erwähnt, unter dem Titel gibt es interessanterweise 2 Filme:

Ist es einer dieser Filme? Schau dir mal die Beschreibungen an ...

Beim Film "Die Sieger" geht es um eine Spezialeinheit der Polizei, der andere Film ist es anscheinend auch nicht.

Ich hab auch gesucht, konnte aber keinen Film finden in dem es um das von stahlrost angesprochene Thema geht, v.a. nicht mit Herbert Knaup.

Was geht? Alle platt vom Übertraining?:p

Ach wenn ich doch schon morgen nach Mallorca dürfte!!!

Morgen beginnt wieder eine gscheite Trainingswoche, nach dieser totalen Entspannungswoche:D

28841.png

Beim Film "Die Sieger" geht es um eine Spezialeinheit der Polizei, der andere Film ist es anscheinend auch nicht.

Ich hab auch gesucht, konnte aber keinen Film finden in dem es um das von stahlrost angesprochene Thema geht, v.a. nicht mit Herbert Knaup.

"Männer auf Rädern" klingt verdammt nach Stahlrosts Beschreibung!

"Männer auf Rädern" klingt verdammt nach Stahlrosts Beschreibung!

Jep, -Danke schön!:);)

denke auch zu 99% das er das ist:
Länge 65min = Fernsehfilm
Anfang 90ger
er durch Führerscheinentzug in die Sucht gerutscht, Freundin verloren

... lief damals auch zu dem Thema Sucht

Kann den Film nur empfehlen! Mal was anderes:floet:

Noch mal Danke!

Gruß

"ausmSauerland"

Ich schau dann mal "Das letzte Prozent", gerade den Download von Tina im Forum entdeckt und runtergeladen :D

Moin Moin,
neue Woche neues Glück und draußen ist es duster!

Ich habe nix geschaut gestern, denn da kam so ein komischer Film mit Vampiren, da habe ich dann doch ein gutes altes Buch vorgezogen. Derzeit mal wieder H. Mankel "Die Brandmauer".
Heute ist zwar der einzige Spätschichttag, dennoch mache ich heute planmäßig Ruhetag und werde nur mit dem Rad in die Arbeit fahren.

Allen einen schönen Start in die woche!!

Morsche!

Hier schon wieder grau und trüb, wo ist die versprochene Sonne? Naja, vielleicht heute mittag, wenn ich erst Rad fahre und abends nochmal laufe. Wird wieder ein Quasi-WK-Tag heute, erst schwimmen und dann über den Tag verteilt den Rest :D

Euch allen einen schönen Tag, bis später :daumen: :wink2:

Zurück