• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Danke :rolleyes:...An der Marke und den Rädern hängt einfach mein Herz, da geht es nicht nur um Leichtbau wie bei meinen Wettkampfbikes...:cool:

das alte GT ist mit V-Brake und alter XTR Ausrüstung und alter SID fix...

bei dem neuen GT bin ich mir noch unschlüssig welche Anbauteile da dran bleiben...

bei beiden gleich ist aber das GT eigene Fahrgefühl...die gehen beide richtig vorwärts...so soll es ja auch sein...:D

Joe
so genug gearbeitet für März...raus an die frische Luft...

V-brakes sind genial;)
XTR eh ein muss am GT bei mir bis auf die Kurbel(M900) alles M950!
und ja,das GT geht echt mal genail vorwärts.
Wenn man sauber tritt,dann wippt hinten nix,obwohl kein lockout vorhanden ist.Nur im Stehen wippt die Gabel.Aber die gehört eben ans Rad wie die V-brakes.

@Adrenalino:Drück Dir jezt schon die Daumen für morgen.Dachte der termin wäre So.
Egal,wäre eh zu früf für mich...:rolleyes:
Was hälst Du von dem hier:
http://www.werde-waldmeister.de/
Bin andem We eh in Freiburg u. hab die Räder mit...

Heute warein genialer Tag.RR leif prima.Am Hügel nicht schlapp gemacht u. mit relativ wenig Puls hochgekurbelt.
Manchmal war der Gegenwind heftig,aber heute zum 1x mit kurz/kurz unterwegs(hatte aber alles langedabei).

Mal sehen wie es meinen Beinen morgen geht,wenn ich den Martin treffe...

Wünsch Euch allen ein schönes WE
Grüße
Tom

Meine Reiseunterlagen für Malle sind da:)
Und mein TP, der für die Woche 33h vorgibt:)

Mal sehen wie es meinen Beinen morgen geht,wenn ich den Martin treffe...

Hallo Tom,
wird morgen nichts Wildes werden. Habe morgen 4,5 Std. GA1 (im Hansi.Bierdo-Stil :p)und gleich im Anschluss einen 1/2 Std Koppellauf vor.

Vorher muss ich ja erst rüber nach Tamm fahren. Ist ja auch fast eine Stunde mit einigen Höhenmetern.

Habe ausserdem heute wieder 5x5 Bergsprints an richtiger steiler Rampe hinter mir. Gestern 50 min Eurotraining und abends die Key-Session-Einheit mit 10x1-minütigen, 5x2 minütigen und 3x3 minütigen Kraftintervallen :eek: auf dem Ergo hinter mir.

Ich hoffe nur, dass das Wetter hält und nicht regnet...

Bis morgen 10:30h :wink2:

Martin

Meine Reiseunterlagen für Malle sind da:)
Und mein TP, der für die Woche 33h vorgibt:)

Meine Reiseunterlagen sind auch heute gekommen und schaue da... Auch für mich sind 33 Std auf dem Plan. So viele Stunden habe ich noch nie in einer Woche trainiert :eek:

Ich habe aber gehört, dass "Ausdauerverrückte" letztes Jahr den Plan missachtet haben und am Entlastungstag noch weitere Stunden mit drangehängt hatten und, als wäre das alles nichts, noch einen langen Lauf mit über 2 Std. gemacht haben. das sind ja dann locker 40 Std. :eek:

Ich weiß nicht ob ich das alles schaffen werde. :ka: Habe ja auch noch vor eine oder 2 Trainerstunden bei Ute Mückel zu nehmen..

Naja, man muss ja nicht unbedingt bei der ersten Traingsgruppe dabei sein. ;):rolleyes:

@Cappuccinointeressierter

ich konnte mich aber letztes Jahr 1x nicht mehr zu Heidi schleppen, ich lag im Bett und habe Schokokekse gegessen und Coke getrunken und auf's Abendessen gewartet...;)

Hallo Tom,
wird morgen nichts Wildes werden. Habe morgen 4,5 Std. GA1 (im Hansi.Bierdo-Stil :p)und gleich im Anschluss einen 1/2 Std Koppellauf vor.

Vorher muss ich ja erst rüber nach Tamm fahren. Ist ja auch fast eine Stunde mit einigen Höhenmetern.

Habe ausserdem heute wieder 5x5 Bergsprints an richtiger steiler Rampe hinter mir. Gestern 50 min Eurotraining und abends die Key-Session-Einheit mit 10x1-minütigen, 5x2 minütigen und 3x3 minütigen Kraftintervallen :eek: auf dem Ergo hinter mir.

Ich hoffe nur, dass das Wetter hält und nicht regnet...

Bis morgen 10:30h :wink2:

Martin

Also morgen wäre schon was lockeres angesagt...ich häng mich einfach bei Euch in den Windschatten:D
Wetter ist auch so ne Sache...
Bis morgen..
CU
Tom

Meine Reiseunterlagen sind auch heute gekommen und schaue da... Auch für mich sind 33 Std auf dem Plan. So viele Stunden habe ich noch nie in einer Woche trainiert :eek:

Ich habe aber gehört, dass "Ausdauerverrückte" letztes Jahr den Plan missachtet haben und am Entlastungstag noch weitere Stunden mit drangehängt hatten und, als wäre das alles nichts, noch einen langen Lauf mit über 2 Std. gemacht haben. das sind ja dann locker 40 Std. :eek:

Ich weiß nicht ob ich das alles schaffen werde. :ka: Habe ja auch noch vor eine oder 2 Trainerstunden bei Ute Mückel zu nehmen..

Naja, man muss ja nicht unbedingt bei der ersten Traingsgruppe dabei sein. ;):rolleyes:

Hi MartinL und Ausdauerjunkie,
Ich hatte in Malle letztes Jahr eine 43 Std. Trainingswoche.:D 962km Rad , 104km laufen.
Da ging es mir aber auch besser als dieses Jahr.:o
Na mal sehn wie viel es dieses Jahr wird.:) Ganz so viel werd ich wohl nicht machen.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
da ist er der Regen, was solls, da müssen wir nun durch.
Also gehts gleich auf zum Laufen!

Euch allen ein schönes WE!!

@ martin,
kennst du das halbe Forum? Hansi.Bierdo?

@ adrenalino,
halte durch!! Bald darfst auch du dir ne Auszeit nehmen.
Btw. neue SIG? Sehr schön und für mich mal ohne Onkel Google zu verstehen!!

Morsche!

@Martin @Tom
Viel Spaß bei der gemeinsamen Ausfahrt heute :)
@Max
Ja, neue Sig, werde jetzt öfters wechseln, gibt einige Sprüche mehr die mir gefallen. Naja, bis ich ne Auszeit habe dauert es noch ein Weilchen. Jetzt hoffen wir mal für heute, daß der Tag nicht so stressig wird wie er vom Terminkalender her aussieht und ich nach Stockstadt zum Duathlon fahren kann - mit müden Beinen :o

Morning,

kurz arbeiten, dann mit Kind1 zu Fußball, vielleicht währenddessen ein Lauf, sonst nichts geplant dieses WE;)

@Adrenalino: immer gerne :daumen:

@Max: danke...mir gehts gut. Der Rücken hält (obwohl er sich letztes WE mal kurz gemeldet hat), aber ich kann prinzipiell ohne Einschränkungen trainieren. Radfahren geht sehr gut und im Schwimmen bekomme ich langsam aber sicher auch wieder Zug. Laufen geht sehr sehr schwer - da ist der Wiedereinstieg nicht so einfach. Obwohl ich diese Woche ein Erfolgserlebnis hatte...40min in 6:00 :jumping: :D:D Danach platt, aber es geht auch hier aufwärts.
Ab morgen bin ich eine Woche in Brüssel. Meine Kollegen dort haben schon "Abendbeschäftigungen" geplant, aber ich würde doch lieber abends mal relaxen, trainieren und nach Lust und Laune im TV zappen :D:D Da ich ja eh schon in der Nähe bin, fahre ich Samstag die Flandern Rundfahrt...da freue ich mich schon richtig drauf. 2011 zum 7ten Mal (ich habe die Tage mal meine FinisherShirts gezählt :D:D). 145km....und ich bin dieses Jahr noch keinen 100er gefahren :D Dieser Tag ist für mich einfach einer der Höhepunkte der Saison.
Frau und Baby cube gehts gut. Der Kleine ist nun schon 5 Monate alt....Mann o Mann....die Zeit rennt :(

Morsche!

@Martin @Tom
Viel Spaß bei der gemeinsamen Ausfahrt heute :)

Danke u. Dir viel Erfolg heute!
Bei uns scheint die Sonne im süden u. ich denke das könnte bis zum Nachmittag halten..12°C.
Der Martin kommt herum in der Radelwelt;):D
Na bin gespannt ober heute auch langsam macht..GA1 ist bei mir bissle anders als bei Ihm:o

Grüße
Tom

Servus Leutz, :wink2:

ganz schön ruhig hier geworden :D

Hat außer Adrenalino heute noch wer Wettkampfabsichten?
Will mich heute hier versuchen. Mit dem Rad hin und rück gibt noch 40km extra. ;)
Mal schauen ob die Lauferei der letzten Wochen auch in eine (für mich) gute Zeit umgesetzt werden kann. :)
Wollte eigentlich die WOche etwas entspannen aber bei dem genialen Wetter hat es mich mehrmals aufs Rad gezogen und der Gym konnte auch nicht ohne mich. ;) Von daher bin ich gespannt.

Euch allen einen schönen Sportsamstag. :wink2:

Mahlzeit...

kurz reinschauen..wenig los...war heut früh laufen(Morgenrunde mit Hund:D)

und jetzt geh ich aufs Rad...mal sehen wo ich langfahr...bin noch unentschlossen....100er?oder 60 oder 80 km?mal schauen...

Bis später!:)

Fertig. Fix und alle! Kann tatsächlich pünktlich hier raus, aber mir tun die Beine und die Füße weh, weia :(
Also heim, vorbereiteten Kram ins Auto feuern und ab dafür. Ich hasse so nen Streß vorm Wettkampf!
@deepflyer
Viel Spaß und maximalen Erfolg :daumen:
@kupferle
Auch dir viel Spaß bei der Tour :daumen:

Bin weg :wink2:

Fertig. Fix und alle! Kann tatsächlich pünktlich hier raus, aber mir tun die Beine und die Füße weh, weia :(
Also heim, vorbereiteten Kram ins Auto feuern und ab dafür. Ich hasse so nen Streß vorm Wettkampf!

Bin weg :wink2:

Hi Adrenalino,
manchmal ist so ein Stress vor dem Wettkampf gar nicht schlecht. Da ist der Körper schon auf touren.
Ich wünsch Dir viel Erfolg. Hau rein.
Gruß
triduma

Zurück