• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Happy birthday Colorline!
Im neuen Lebensjahr wird alles besser :daumen:

@ Tom,
du wirst nicht der Einzige sein der da schon in Laufschuhen fährt, nur fahren einige der Cracks schon seit geraumer Zeit mit sowas.
Die sind also schon fix und die 30 Sek. beginnen beim Betreten und Enden beim Verlassen der Wechselzone!!

So dann habt nen schönen Freitag!!

:DZurück in die Zükunft!Was vor 20 jahren normal war wird jetzt als die Neuerung verkauft:rolleyes:
Sehen lustig aus die Jesus-Latschen:D
Dann verstehe ich auch die schnelle Wechselzeit.
Die meisten benötigen zw. 1-1,5min.
Eigentlich auch relativ schnell,nur wenn man bedenkt,dass die Teilnehmer nur ca. 15 Min.laufen ist das ein nicht unerheblicher Faktor.
Wünsche Euch auch einen schönen Fr.>um 1200 sollte Feierabend sein u. dann schwing ich mich aufs RR;)

Grüße
Tom

Alles Gute zum Geburtstag Colorline.
Viel Erfolg und Spass im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit.
:bday_2::bday_2:
Gruß
triduma:)

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH LIEBE COLORLINE!!!!!! VOR ALLEM GESUNDHEIT, DENN OHNE DIE IST ALLES NIX!!!!!!!

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

@Tom
Ich kann zur Strecke nicht viel sagen, weiß aber daß im Spessart die Strecken allgemein sehr anspruchsvoll sind. Einer meiner Teamkollegen ist da mal mitgefahren und war nach der MTB-Strecke derart gebügelt daß er seine Laufstärke nicht mehr ausspielen konnte und heilfroh war im Ziel zu sein.
Er meinte mal "ständig diese Trails mit Wurzeln und so nem Kram" :lol: Man muss aber dazu sagen daß Triathleten allgemein Luschiwuschis auf technischen Kursen sind, was ja nicht verwundert denn man trainiert ja gemeinhin als reiner Triathlet hauptsächlich auf der Straße ;)

Die Anzahl der guten Crosstriathleten in Deutschland ist recht "überschaubar" und die Teilnehmerzahlen eher im zweistelligen Bereich :D

@alle
Müde und kaputt, die Ruhewoche verrichtet ihr grässliches Werk. Na das kann ja heiter werden morgen mittag, sollte ich es zum Crossduathlon schaffen :o

Morsche

Franzi: Nur das Beste! :Daumen:

Schöne GT Bikes, die gibt's heut stark reduziert bei brandsforfriends

@ Colorline

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vor allem viel Gesundheit !!!!

@ MTB - ler:

Hatte 3 GT's

1993: GT Karakorum neu gekauft -> vor 4 Wochen zum Sperrmüll gegeben.
1995: GT Team RTS - Rahmen gekauft (auf dem Mike King DH-Weltmeister geworden ist) und selbst aufgebaut -> 1998 an einen Kollegen nach Oberbayern verkauft
1998: Gt Team LTS- Rahmen gekauft (mit der neueren verstellbaren Alu-Schwinge und selbst nachgerüstetem Stöckli-Lagersatz) selbst aufgebaut -> letztes Jahr bei Ebay verkauft, da alles ausgeschlagen war und der Hinterbau bei kleinster Feuchtigkeit quitschte.

Schön war die Zeit mit den GT's

Gruß
Martin

..... nichtmal walken kann ich richtig:o -vorletzter km in 5:54:p
....

Mein lieber Herr ADJ!

Ganz dünnes Eis jetzt unter Ihren Füßen!!! :aufreg:
:droh: :droh:

:aufreg:

@Joe
Ich finde dein Zaskar ziemlich cool,
solche MTBs gefallen mir besser als viele hightech-teile!
:daumen:

@colorline
Alles Gute zum Geburtstag!!

@all
Servus beinand!
:wink2:

Guten Morgen...

bin ich froh wenn Sonntag ist und das Schmierentheater ein Ende nimmt...diese bescheuerten Wahlkampfaktionen regen mich echt auf...an jeder Ecke wird man angelabert...und das in unserem schönen Dorf!:mad::mad::eyes:

Kann man die Parteien eigentlich wegen Wahlbetrug anzeigen, wenn wieder mal ein Versprechen nicht gehalten wurde?

Boah war das schön,
heute morgen schöne 52 km RR in 1:52 h, mäßiger Wind und streng im GA1 bei knappen 27 - 33 km/h.
Nun arbeiten!!

@ kupferle,
ja, du kannst die Politiker anzeigen wegen Wahlbetrug!! Allerdings brauchst du dann die Versprechen schriftlich.

Colorline, einen herzallerliebsten Geburtstagsgruß sende ich dir!! Feiere schön, und alles alles Gute!

@ MTB - ler:

Hatte 3 GT's

1993: GT Karakorum neu gekauft -> vor 4 Wochen zum Sperrmüll gegeben.
1995: GT Team RTS - Rahmen gekauft (auf dem Mike King DH-Weltmeister geworden ist) und selbst aufgebaut -> 1998 an einen Kollegen nach Oberbayern verkauft
1998: Gt Team LTS- Rahmen gekauft (mit der neueren verstellbaren Alu-Schwinge und selbst nachgerüstetem Stöckli-Lagersatz) selbst aufgebaut -> letztes Jahr bei Ebay verkauft, da alles ausgeschlagen war und der Hinterbau bei kleinster Feuchtigkeit quitschte.

Schön war die Zeit mit den GT's

Gruß
Martin

Schade um die GT:(
Auf den Sperrmüll:eek:War das so defekt?
Irgend wann bau ich auch mein LTS auf Kugellager um>ein Satz hat mein Händler noch,der das auch damals angeboten hat (Stöckli ist zu teuer!).

So,das Wetter lacht u. ich mach mich mal vom Acker.
Wünsch Euch ein schönes We.

@colorline:Unbekannterweise alles Gute;)

Grüße
Tom

@Joe
Ich finde dein Zaskar ziemlich cool,
solche MTBs gefallen mir besser als viele hightech-teile!
:daumen:

Danke :rolleyes:...An der Marke und den Rädern hängt einfach mein Herz, da geht es nicht nur um Leichtbau wie bei meinen Wettkampfbikes...:cool:

das alte GT ist mit V-Brake und alter XTR Ausrüstung und alter SID fix...

bei dem neuen GT bin ich mir noch unschlüssig welche Anbauteile da dran bleiben...

bei beiden gleich ist aber das GT eigene Fahrgefühl...die gehen beide richtig vorwärts...so soll es ja auch sein...:D

Joe
so genug gearbeitet für März...raus an die frische Luft...

Sind hier alle so geschockt vom Joe Post???

Soviel Urlaub das geht ja mal gar nicht!!

Viel Spaß

Urlaub ist voll doof, da wird man nur krank oder verletzt sich ...

@Max
Nö, nur keine Zeit gehabt darauf zu antworten. Mittagspause war ausgefüllt mit Hausarbeit und 35min Vorbelastung für den Crossduathlon morgen, von dem ich noch nicht mal weiß ob ich es schaffe teilzunehmen :D
@ttria
Dann musst du versuchen das nächstemal weg zu fahren, und wenn`s in die Heimat ist :o Bei örtlichen Veränderungen passiert eigentlich recht wenig......

@colorline: Zu Deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste!
... und vor allem: Gesundheit!!!!!!;)

Urlaub ist voll doof, da wird man nur krank oder verletzt sich ...

... und Zwangsurlaub noch viel doofer:(

Heute interessante Gespräche gehabt, aber müßen die sich immer bestes Wetter aussuchen:D?

Mal sehen, was raus wird:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

Heute interessante Gespräche gehabt, aber müßen die sich immer bestes Wetter aussuchen:D?

Mal sehen, was raus wird:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

positiv denken ... das klappt bestimmt demnächst, dass Du was (besseres wie bisher) findest...ganz bestimmt...:daumen:

Joe

Alles gute zum Geburtstag Colorline :feier::feier:

Feier heute schön und lasse es dir gute gehen viel Gesundheit und viele sportlich Erfolge .

Boah.......noch kein Ende der Arbeit abzusehen, au weia tun mir die Beine weh :o

Und morgen das gleiche nochmal! Mach sogar ne halbe Stunde früher auf um alles zu schaffen, Doppelbelastung sucks :mad:

ABER, einfach wär ja langweilig bzw. kann ja jeder :D

Dann schnippel ich ma weiter :wink2:

Moin Colorine ,
wünsche Dir zum Ehrentag viel Lebensfreude und die unbeschwertheit zurück :daumen::wink2::bier::bday_2:

Zurück