• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Auch schön, wenn im Trainingsplan "nichts" drin steht, so kann man einfach auch mal entspannte Runden mit seinem altem MTB drehen (gibt ja alles Punkte:D)- vorhin mehr als hüglige 21k in 1:25 gefahren. So kann es weitergehen. Heute Abend dann noch ein Lauf der nicht in meinem Plan steht....:p

Nein, man muß nicht nichts machen, wenn nichts drin steht......

PS: Wußtet ihr schon, daß es nicht schwer ist einen Ironman zu absolvieren? Schwer ist es, das Training dafür zu machen......

Anhänge

• P3221006.jpg
    P3221006.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 57

Auch schön, wenn im Trainingsplan "nichts" drin steht, so kann man einfach auch mal entspannte Runden mit seinem altem MTB drehen (gibt ja alles Punkte:D)- vorhin mehr als hüglige 21k in 1:25 gefahren. So kann es weitergehen. Heute Abend dann noch ein Lauf der nicht in meinem Plan steht....:p

Nein, man muß nicht nichts machen, wenn nichts drin steht......

PS: Wußtet ihr schon, daß es nicht schwer ist einen Ironman zu absolvieren? Schwer ist es, das Training dafür zu machen......

Bei euch scheint es immer noch kalt zu sein! Ich sitze gerade dank W-Lan mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Treppe vor meinem Geschäft und lass mir nen Erdbeershake in der Sonne schmecken :cool:

Aktuell 19,2° :D der Wahnsinn........endlich richtiger Frühling :love:

....und und und schwarze Kühe --- geben dunkle Schokolade???

und die Kombi von den beiden "wichtigsten" Theman heute ist wohl das was mir ein Kumpel grad geschickt hat...(entschuldigt schon mal den Ausdruck,den man nicht sagt,aber so ists halt lustiger)

Joe

und nein das ist nicht das Wombat.,als putziges Bärchen verkleidet...

und die Kombi von den beiden "wichtigsten" Theman heute ist wohl das was mir ein Kumpel grad geschickt hat...(entschuldigt schon mal den Ausdruck,den man nicht sagt,aber so ists halt lustiger)

Joe

und nein das ist nicht das Wombat.,als putziges Bärchen verkleidet...

Geil! :D

Was ein genial schöner Tag!:cool:
Mein Ruhetag mit genialem Klettern am Fels beendet.
Den Sonnenuntergang auf dem Fels stehend angeschaut.:cool:

Und morgen gehts dann MTB fahren weiter*froide*

Wünsche Euch einen schönen Abend
Grüße
Tom

@ stahlrost,
du brauchst nen Triathlonrenner??

Stahlrost sein Neues!

Hi Mad Max
26" würde ich mir nicht mehr kaufen. Die Teile wie Reifen, Schläuche, Laufräder werden immer weniger hergestellt und dadurch immer teuerer.
Wenn man lang genug sucht findet man sicher auch einen günstigen gebrauchten 28" Renner oder Triarad.
Gruß
triduma

Morsche
:Mad: grad 11km gelaufen. Am Ende totale Schmerzen am Fuß gehabt. :Mad:

Hi Juengelchen,
sei blos vorsichtig so kurz vor Malle. Mach lieber mehr Rad u. Schwimmtraining und fang erst nach Malle wieder vermehrt mit dem laufen an.
Gruß
triduma

@ triduma,
da hilft nur eins Prioritäten setzen!!

Hi Mad Max,
da kann ich nicht viel Prioritäten setzten.
Entweder vormittags auf die Rolle oder draußen bei Kälte fahren.
In die Arbeit muss ich halt mal so wie es auf dem (Schicht)Plan steht.:o
Ich hab zwar keinen Trainingsplan aber einen Schichtplan.:p
Gruß
triduma

:daumen: Schönen abendlichen 13k Lauf gemacht, hinein in den Sonnenuntergang und in die doch schlagartig auftretende Kälte - aber schee war's!

Moin Moin,
@ triduma,
das mit den Prioritäten war auch eher augenzwinckernd gemeint, nach dem Motto kündigen und Profi werden!
Bei dem Renner für Stahlrost gings mir auch nicht um die 26" sondern um den Lenker + Auflieger + Gripshift

@ all,
heute soll es bei uns der wohl vorerst letzte warme Tag sein, die Temperaturen sollen danach wieder Richtung einstellig bzw. unter 0 wandern.
Ergo mit dem Radel in die Arbeit, anschließend ein Läufchen und hoffentlich ein Platz in der Schwimmhalle ergattern.

@ tobi,
mach sachte mit dem Laufen, solange der fuß zwickt lass es!
Was sagt denn der/die Physio??

Zurück