• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hier! Ich! :wink2:
Ich nehm nen Ostler!
:)

zur Verdauung und so :)
Als Schlummertrunk für die Arbeit.

Frechheit übrigens. Hier machen sich alle schon bettfertig und ich muß bis 23:15 wach bleiben, weil eine noch unterwegs ist.
Und wer zahlt mir das??? :(

Okay. Nicht jammern-arbeiten.

Gute Nacht Forum :wink2:

Hm, kann man dich bestechen, das ein gutes Olivenöl bei deinen nächsten Heimaturlaub mitbringst :), biete auch einen Obstler aus Österreich an sofern ich wieder einen hab ;).

Kein Problem, wird aber leider bis 2012 dauern, nach Apulien komme ich dieses Jahr nicht, auch nicht meine Eltern :o

Aber psst! Ich muss mal nachschauen wieviel Vorrat noch da ist :D

Ich nehm nen Ostler!

Frechheit übrigens. Hier machen sich alle schon bettfertig und ich muß bis 23:15 wach bleiben, weil eine noch unterwegs ist.

Gute Nacht Nina, mußt dich aber bis Juli gedulden :-), werde dich ansprechen wenn ich ihn hab.

Melde 2,5k easy swim absolviert!
Nachmittags 90 min lockerst gerennradelt, fast erfroren dabei, mal wieder von Sonne und Co. täuschen lassen.:eek: Langes, angerauhtes Oberteil + Unterhemd, aber keine Weste/Handschuhe/lange Hose.
Die im Bad wußten das und haben heute die Wassertemp auf sehr angenehme 31° erhöht :daumen:

Bild = Zwangspause:o

Anhänge

• DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 65

Kein Problem, wird aber leider bis 2012 dauern, nach Apulien komme ich dieses Jahr nicht, auch nicht meine Eltern :o

Aber psst! Ich muss mal nachschauen wieviel Vorrat noch da ist :D

Das ist OK hab noch eine halbe Flasche :), hoffe das sie noch ein bisschen hält und ich nicht nicht zuviel Carpaccio futtere.

Melde 2,5k easy swim absolviert!
Nachmittags 90 min lockerst gerennradelt, fast erfroren dabei, mal wieder von Sonne und Co. täuschen lassen.:eek: Langes, angerauhtes Oberteil + Unterhemd, aber keine Weste/Handschuhe/lange Hose.
Die im Bad wußten das und haben heute die Wassertemp auf sehr angenehme 31° erhöht :daumen:

Bild = Zwangspause:o

Um Himmels willen, 31° Wassertemperatur, da geht man ja ein!!!! :eek:

Also, ich mag ja die Wärme aber beim schwimmen mag ich es merkwürdigerweise lieber kälter.....

@Nina
Ich hab mich noch nicht bettfertig gemacht, ich bin online und begleite dich etwas bei der Arbeit :D

Nabend.

Heut früh war der zweite Physiotermin. Sie sagte es könnte wohl auch eine Blockade gewesen sein :confused: Auf jeden Fall gabs wieder 20min manuelle Behandlung und danach noch Ultraschall.

Heut Abend hab ich auch das Wetter genutzt und bin das erste mal mitn Zeitfahrrad gefahren, 34km in 1:02h. Dann noch 10km in 49:XXmin gelaufen, aber nicht richtig gekoppelt da war etwas Pause dazwischen. Beim Laufen hatte ich miniminiminiminimini Schmerzen, aber das kann auch Einbildung oder vom wenig laufen sein.

@joe: hab mir mal die ergebnislisten vom poisincup angeschaut. die sind ja recht unübersichtlich, aber kann es sein, dass du in der gesamtwertung nur einen gegner hast (zwei teilnehmer in der ak sen3)? wieviele leute sind denn da in deiner ak bei den rennen am start? haben denn einige auch nur für die einzelrennen gemeldet? warst du da in einem rennen als einziger in deiner ak am start?

ja sind etwas unübersichtlich,die von Büchel fehlt noch ganz.In der Gesamtwertung sind inzwischen nur noch 2 dabei, pro Rennen waren immer zwischen 3 und 6 Fahrer am Start inkl. der Einelstarter,deshalb starten wir auch mit den Senioren 2 zusammen...mehr fahren in meiner Altersklasse und zu der Jahreszeit leider nicht mit...und beim Schnee+Matschrennen in Adenau bin ich als einziger meiner Altersklasse in die Wertung gekommen,weil 2 andere ausgefallen sind...und dann gilt auch noch der Spruch : wer nicht antritt kann nicht gewinnen...

Joe

Ich nehm nen Ostler!

Hi Nina,
ich bin auch erst um 22:30 von der Arbeit heim gekommen.:o

Obstler zur Verdauung... immer diese Ausreden.:D :duck:

ja sind etwas unübersichtlich,die von Büchel fehlt noch ganz.In der Gesamtwertung sind inzwischen nur noch 2 dabei, pro Rennen waren immer zwischen 3 und 6 Fahrer am Start inkl. der Einelstarter,deshalb starten wir auch mit den Senioren 2 zusammen...mehr fahren in meiner Altersklasse und zu der Jahreszeit leider nicht mit...und beim Schnee+Matschrennen in Adenau bin ich als einziger meiner Altersklasse in die Wertung gekommen,weil 2 andere ausgefallen sind...und dann gilt auch noch der Spruch : wer nicht antritt kann nicht gewinnen...

Joe

...ich glaub ich trainiere jetzt noch 5-6 Jahre u. starte dann auch bei den Sen3...das ist im allgemeinen eh übersichtlicher.auch beim Laufen.
Bei den Sen2 tummeln sich das Hauptfeld.
Sen1 ist auch nicht schlecht,aber zurück kann ich nicht mehr:D

Lustige Videos gibts da zu sehen>krass wie manch einer auf seinem MTB bergab drauf sitzt:rolleyes:
Aber erlich gesagt,wäre mir das ganze zu dreckig:D

Joe,respekt bei Ü50 noch so sportlich dabei zu sein.Wer weis wo ich mit 50 stehe?Viell. fahre ich da Pedelec:D

Grüße
Tom

Ich nehm nen Ostler!

Wusste gar nicht,dass Du so auf die Jungs aus dem Osten stehst:rolleyes::duck:

Aber Obstler sind was feines>Bekannter brennt selbst,aber die Brände aus dem Vintschgau sind auch lecker;)

PHANTASTISCH!!!

Das Gör ist abgängig und treibt sich in der Stadt rum und ich kann mir die Nacht um die Ohren schlagen!
Die hat sie ja wohl nicht mehr alle!!!!
Bin stinksuaer auf die dumme Kuh!!!!!

Boah, was bin ich wütend!

So-das mußte ich hier auch mal loswerden.
Prima-auf gehts mitten in der Nacht-Eltern, Polizei, etc.
A Traum.
:wut:

Wusste gar nicht,dass Du so auf die Jungs aus dem Osten stehst:rolleyes::duck:

Aber Obstler sind was feines>Bekannter brennt selbst,aber die Brände aus dem Vintschgau sind auch lecker;)

:lol:
Ups..nee, lass mal, ich bleib in den bayrischen Gefilden unterwegs.
War da doch schon ein Müdigkeitsschreibfehler...
:lol:

PHANTASTISCH!!!

Das Gör ist abgängig und treibt sich in der Stadt rum und ich kann mir die Nacht um die Ohren schlagen!
Die hat sie ja wohl nicht mehr alle!!!!
Bin stinksuaer auf die dumme Kuh!!!!!

Boah, was bin ich wütend!

So-das mußte ich hier auch mal loswerden.
Prima-auf gehts mitten in der Nacht-Eltern, Polizei, etc.
A Traum.
:wut:

Hi Nina,
du hast deine Mädels nicht richtig im Griff. In welchem Alter sind die eigentlich? Ich glaub du musst da mal härter durchgreifen.

Moin Moin,
Obstler - ja bitte gerne!!!
Adrenalino, schmuggeln wir davon auch ne flasche mit auf die Trans Alp??

@ all,
hier ist´s bitter kalt bei -2°C, aber glasklar!!
Nachher gehts aufs Rad 1:30 h locker Radeln.

@ nina,
einfangen und anketten das kleine Biest!!
Hoffe du hattest dann dennoch eine ruhige Nacht!!

Hi Nina,
du hast deine Mädels nicht richtig im Griff. In welchem Alter sind die eigentlich? Ich glaub du musst da mal härter durchgreifen.

zwischen 11 und 18; sprich Pubertät; und mit "im-Griff-haben" hat das nichts zu tun.

...

@ nina,
einfangen und anketten das kleine Biest!!
Hoffe du hattest dann dennoch eine ruhige Nacht!!

:wink2:

Hallo-nee, die war extrem unruhig, viel zu kurz und ich bin total gerädert.
Egal-das ist der Job und ich brauch jetzt erstmal nen starken Kaffee :)

Einen schönen "Trainings-/Arbeits-)Tag Euch!
:wink2:

Morsche!

Maintal meldet Sonne und +2,3° mal sehen wie weit es heute hoch geht aber egal wie schön es wird - heute ist Ruhetag! Wäre eh kaum Training möglich bei dem langen Arbeitstag der mich erwartet.
@triduma
Das hat mit "im Griff haben" bei den Mädels, die Nina betreut, gar nix zu tun bzw. hartes Vorgehen würde da nur das Gegenteil bewirken :o

Genau das ist ja das schwierige bei dieser Arbeit!
@Nina
Wer hat das Gör letzlich nach hause gebracht? Du oder die Staatsmacht? Hoffentlich wird die nächste Nacht ruhiger :daumen:
@Max
Nene, nix Obstler mitnehmen, kostet zuviel Platz und Gewicht und außerdem gibt`s genug Obstler "drobn auf da Hüttn" :D :eek: :lol:

Zurück