• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Morsche!
@Max
Also, gar so früh wie du heute morgen wird`s auf der Transalp aber hoffentlich nicht, oder??? :eek: :D
@alle
Fahre gleich los zum schwimmen, heute abend dann ein lockeres Läufchen. Morgen nur Kraft/Stabi, sonst nix. Bin nun doch ziemlich platt und habe die Ruhewoche wirklich nötig!

Schönen vormittag! :wink2:

@ adrenalino,
ich bin nunmal Frühaufsteher!! Unter der Woche jeden Morgen um 5 Uhr, am WE schaffe ich es auch mal bis 6:30, aber selten.

Moorchen :wink2:

:lol: Ihr habts Themen! Ich würde sofort die Altweiberkaffee-Kuh kaufen. :lol:

Tobi-mein Briefkasten am Schloß ist verwaist-dank Nachsendeantrag und nicht-anwesenheit derzeit im Frankenland hoffe ich, am Freitag die HHT Unterlagen zu erhalten. In Muc ist das Zeug schon da! :daumen:
MachvorsichtigmitdemFUß!!!!!!!!!

Adrenalino-Erdbeershake in der Sonne? Mjami....das Leben ist schön!

Tina-Hast Du schon Unterlagen von Malle erhalten? ich bin ja ne Woche später dran mit der MD und immens kribbelig.....

Einen schönen Tag Euch-ich werde später die IKEA rocken und dann gibts ein kleines Wechseltraining-YES! :wink2:

Guten Morgen...

zwar gestern Mittag nicht frei gehabt-aber dafür um halb fünf gleich los und mit dem Renner ne Runde gedreht.:daumen:

Gefahren bin ich mit unserem Studioleiter, der den Ötzi in 9 Std. fährt.Da ab nächste Woche wieder Radtreff ist, wollte ich eine Einschätzung haben, in welcher Gruppe ich fahren kann.Gruppe 1 ist die Ballergruppe und sehr schnell, Gruppe 2 ein bissl langsamer, aber immer noch sehr sportlich unterwegs.

Er schätzt, dass ich knapp an Gruppe 1 dran bin.Wo ich halt nicht so schnell bin, ist am Berg/Buckel.Aber da ich nicht abreißen lass, meinte er, dass ich das zufahren könnte bzw. nach der Kuppe eh gesammelt wird.Meine Ausdauer ist mittlerweile aber recht gut und er ist überrascht, wie ich das alleine durchzieh.

Er meinte auch, dass er noch genau weiß, wie ich vor 6 Jahren ins Studio marschiert bin...nen dicken Arm aber eine Ausdauer wie ein alter Mann.:p

Jetzt erst mal arbeiten,Kaffee und wenn alles gut läuft heut Mittag ne Runde rennen mit Hund...:):D:daumen:

Schönen Tag!!:daumen:

Man!! Bin ich doof!
Hab gestern nen langen Lauf gemacht und gar keinen diese Woche drinnen gehabt!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o
Naja, mach ich halt Stabi, steht auch nicht auf dem TP. :ka:

Ach Nina,
schaden kanns nicht! Ein Lauf mehr bringt dich nicht um!
Oder du spendest den Lauf für Tobi!

Nochmal Morsche,

nachdem der Tag mit ner knackigen 3km-Schwimmeinheit gut angefangen hat geht er gar nicht gut weiter!

Mein Vater klagte gestern schon über starke Schmerzen im Arm und konnte den kaum noch heben. Eben gerade kommt er von meinem Ortho, Diagnose - Kapselentzündung im Ellenbogen! Kacke. 1-2 Wochen absolute Ruhe.
Da kommt mal wieder alles zusammen! Geschäft zieht wegen dem guten Wetter an, ich hab nen vollen Terminkalender und muss nun die Kundschaft meines Vaters mit übernehmen - unsere Aushilfe befindet sich leider im Urlaub.

Bedeutet für mich - mehr Arbeit, mehr Überstunden, deutlich weniger Zeit für`s Training.

So ist das Leben! :o

Weitermachen :)

@ adrenalino,
so ist es leider! Aber Leben geht weiter!

Sag mal seit 3 Tagen habe ich im rechten Oberschenkel einen stechenden oder auch mal dumpf pochenden Schmerz, Oberschenkel Vorderseite mittig, tritt auf beim Laufen, aber auch beim gehen.
Behindert nicht beim Radfahren.
Irgendwelche Ideen??

@ adrenalino,
so ist es leider! Aber Leben geht weiter!

Sag mal seit 3 Tagen habe ich im rechten Oberschenkel einen stechenden oder auch mal dumpf pochenden Schmerz, Oberschenkel Vorderseite mittig, tritt auf beim Laufen, aber auch beim gehen.
Behindert nicht beim Radfahren.
Irgendwelche Ideen??

Beschreib mal anhand des Fotos wo genau!

Quadriceps_anatomy_pic.png

Direkt in der mitte oder zieht es auch zur Körpermitte hin?

im Prinzip genau da wo der mittlere Strich draufzeigt!
Lokal strahlt nicht nach oben oder unten und scheint nicht an der Oberfläche zu sein.

@Max
Das ist ne Überlastung des mittigen Anteils des Quadrizeps, genauer des Musculus Rectus femoris. Halt dich mal mit den Krafteinheiten zurück und bau lockere flache Einheiten mit hoher TF ein. Zu hause Wärme drauf, immer wieder Wärme, damit der Muskel wieder weich wird. Beim Laufen keine Sprints, erst wenn die Probs weg sind.

Ach Nina,
schaden kanns nicht! Ein Lauf mehr bringt dich nicht um!
Oder du spendest den Lauf für Tobi!

Haha- Spendenläufe! Sie könnte den Lauf auch für kupferle spenden, denn der ist noch nie lang gelaufen und auch so, außer alle 4 Wochen einen "Hundelauf", nichts drin?:o

Haha- Spendenläufe! Sie könnte den Lauf auch für kupferle spenden, denn der ist noch nie lang gelaufen und auch so, außer alle 4 Wochen einen "Hundelauf", nichts drin?:o

Oder wir veranstalten ein Casting, wer sie bekommt.
RSDS - Rennradnews sucht den Superläufer

Ich will die jedenfalls nicht - selber Laufen macht schneller

:)

Leider hast Du in diesem Punkt Recht!:o

Aber ich gelobe Besserung!Heute gehts anstatt mit dem neuen Rad mal ne Runde laufen....Rad macht mir im Moment einfach mehr Spass:)Und da bei mir ja jetzt ne Spasssaison ansteht, ist das auch nicht schlimm...:D

Fang jetzt aber bitte nicht vom schwimmen an!:p:rolleyes:Das ist noch schlechter als das Laufen!

So langsam sind die Einwürfe nicht mehr lustig ... sorry!

Warum? Kupferle siehts ja ein und ist vielleicht sogar froh, mal wieder wachgerüttelt worden zu sein!
Und wenn es dir nicht gefällt, warum überliest du es nicht einfach???
:eek::p

Zurück