• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Gör ist nicht da, auf Staatsmacht verzichtet.
Das glaubst Du aber, dass die nächste Nacht besser wird! ;)

..have 2 work...
wünsche Euch, dass die Sonne da bleibt!

Gör ist nicht da, auf Staatsmacht verzichtet.
Das glaubst Du aber, dass die nächste Nacht besser wird! ;)

..have 2 work...
wünsche Euch, dass die Sonne da bleibt!

Dir ist ein Sklave entlaufen?
Nicht richtig angekettet gewesen?:rolleyes:
Gibts dann bei Auffinden ne Strafarbeit?
Dein Rad putzen?:D

Oh weia u. Du hast mehr davon zu "behüten"?
Wünsch Dir heute einen ruhigeren Tag;)

@Max:Ebenfalls -2°C u. ich steig ins Auto...für 5KM...das tut weh,aber wenn man danach das Auto braucht...:rolleyes:

Heute wirds ein herrlicher Klettertag werden...
Morgen dann ne Runde MTB

Grüße
Tom

@ all,
zurück von der 35 km Ausfahrt,
habe aufgrund der Kürze der Zeit nur 15 min warmfahren, dann 2x 20 min Kraft (53 - 11) mit max. 53 upm = 29,87 km/h anschließend 15 min locker heimrollen.
Man glaubts kaum aber trotz der langsamen Geschwindigkeit geht sowas enorm in die Beine und man muss sich zwingen extrem langsam zu treten.

So nun ab auf die Arbeit mit dem MTB!!

Guten Morgen...

auch ziemlich müde...
gestern nach der Arbeit knapp 80 min Rad und dann noch Feuerwehrdienst bis kurz vor 23 Uhr....normalerweise schlaf ich um die Uhrzeit schon längst...

Wenn alles gut läuft, kann ich heut Nachmittag frei nehmen und nochmal radeln gehen...

Jetzt arbeiten und Kaffee:)

PS: Das neue Rad macht richtig Laune!

Gehts euch auch so?
Japan, Libyen, Energie ... und und und.

Dann gibts doch glatt Leute, die sich aufregen, weil Karl der Eisbär tot ist
:confused:
:ka:

Haben die keine eigenen Sorgen?

Und überhaupt: Was macht ein Eisbär im Tierpark?
Ist nicht das schon der Fehler an der Sache?

:)

Tierparks und Zoos sind eigentlich dazu da, das schlechte Gewissen des Menschen zu beruhigen :o
Da wir die Lebensräume der Tierwelt ständig zerstören versuchen wir, damit etwas "gut" zu machen, im Grunde genommen ist es nix anderes als ein Knast :mad:

Energie; obwohl ich/wir sowohl privat als auch geschäftlich am Gas hänge(n) hab ich nun den Anbieter gewechselt :)

Libyen, ich bin kein Pazifist, nie gewesen, aber hier bin ich echt ratlos welche Vorgehensweise die "richtige" gewesen wäre - zuschauen wie ein Wahnsinniger sein eigenes Volk abschlachtet und betroffen die Hände in den Schoß legen und "ach ja wir können halt nicht überall helfen" seufzen oder Krieg unterstützen der letzlich dazu dient, Ölvorräte und entsprechende Interessen zu sichern???? :mad:

Wenn es darum ginge, überall dort einzugreifen wo durchgeknallte ihr Volk knechten oder wo es seit Jahren/Jahrzehnten brennt dann würden wir den Überblick verlieren.....oder weiß noch jemand, daß in der West-Sahara seit 30 Jahren Bürgerkrieg herrscht? Daß es in Nepal seit gut 10 Jahren ständig brennt??

Und so weiter und so weiter....

Manchmal könnte man an der Menschheit verzweifeln :mad:

...nur das ich bei dem Wetter in der Bude sitze u. arbeite:(

Aber habs gestern mit einem Kollegen gehabt>es wird auf ganz hohem Niveau gejammert.

..und wenn mit dem Radel unterwegs bist,siehts erst mal wie schön es in Dt. ist!;)
Wenn ich mir überlege,dass es Länder gibt in denen ich verdursten od. von der Kälte erfrieren würde!
Es ist schon absoluter Luxus mit dem Rad einfach so in der Gegend herum zu fahren...weil man Zeit hat,weil man es schön findet,weil man trainieren will>dabei gibt es Länder in denen es den Luxus "Freizeit" nicht gibt>man jeden Tag ums Überleben kämpft!

In diesem Sinne>genießt Eure Freizeit;)
Gruß
Tom

@ Adrenalino & Kochi,
Knut ist tot! Das ist doch ein prima Aufhänger und für die (Bildlesenden) Menschen hier, einfacher zu verstehen, als ein Bürgerkrieg in Lybien! Oder sonstwo.
Das die Welt nach Lybien blickt ist doch auch nur der Fall, weil es dort Öl gibt!
Würde es dort wie in der Sahara nix geben wäre es den Amis und der Eu egal.

Gehts euch auch so?
Japan, Libyen, Energie ... und und und.

Dann gibts doch glatt Leute, die sich aufregen, weil Karl der Eisbär tot ist

Und überhaupt: Was macht ein Eisbär im Tierpark?
Ist nicht das schon der Fehler an der Sache?

:)

KNUT war sein Name....

es ist natürlich schlimmer, was sonst auf der Welt passiert....allerdings hat dieser kleine Eisbär vielen Menschen Ablenkung vom Alltag gebracht.Manche waren da täglich/wöchentlich um nach "ihrem" Bären zu sehen.Da baut man schon ne gewisse Bindung auf.

Mich hat die Meldung auch kurz traurig gemacht:(

Zum Thema Zoo kann man natürlich auch diskutieren-aber manche Tierarten sind in freier Wildbahn leider nimmer arg vertreten.Da leisten Aufzuchten schon nen guten Beitrag....

Uns bietet der Sport halt Ablenkung vom Alltag-anderen der Besuch im Zoo...

Adrenalino hat es mal schön getroffen: "Leben und Leben lassen"

Knut, Kurt, Karl ... ... ... wie auch immer.
In Gefangenschaft geboren und gestorben, hauptsache ein paar Menschen waren glücklich deswegen, oder?

In Bayern kam mal ein Bär daher. Braunbär Bruno. Der wurde erschossen, weil er frei lebte, und gemacht hat war Raubtiere nun einmal tun. Der hat halt ein paar Schafe verputzt. So what...

Also Bären in den Tierpark und nicht in den Wald. Kühe sind lila. Und das Fleisch kommt vom Metztger und der Strom aus der Steckdose.
Hmmm...!

*Sarkasmusmodus aus*

Ab jetzt.

Versprochen.

Sorry musste mal raus.

Brauche wohl dringend Bewegung :D

:wink2:

Du bist nicht auf dem neuesten Stand.
Es gibt mittlerweile auch Milchbäume, da wächst die Milch in Flaschen und manchmal sogar in Beuteln.

MMmhhhh!!

Gar nicht wahr...

Braune Kühe geben Kakao, weiss-schwarze Kühe geben Milch und lila Kühe geben MILKA :D

Gar nicht wahr...

Braune Kühe geben Kakao, weiss-schwarze Kühe geben Milch und lila Kühe geben MILKA :D

Und diese Kühe hier geben ganz klar Milchkaffee bzw. Cappuccino :D

800pxbraunvieh.jpg

Ach ja, rumgespamme muss auch mal sein :jumping:

Zurück