Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
Ende von Runde 1 oder Eröffnung von Runde 2?
Ende von Runde 1 oder Eröffnung von Runde 2?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ADJhb
WAS sieht er ein und WO hat er das geschrieben? :devil:
Desweiteren, umgekehrt wird auch ein Schuh draus : wenn es dir nicht gefällt was kupferle macht oder auch nicht warum überliest du es nicht einfach?? :aetsch:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Ich habe gerade andere Sorgen, sorry.
Also, ich bin schon den ganzen Tag auf Krawall gebürstet, kann von mir aus ruhig so weitergehen :devil:*händereib*
Aber hey, wenn du pöbeln willst: Komm nur!
:droh:
Toll, jetzt traut sich keiner mehr. Da will man sich mal kloppen und nix is........
Deine Laufleistung habe ich mir auch mal angesehen, tststs; brauchst dich nicht zu wundern, daß du dich bei 2h Läufen aktuell noch quälen mußt....:devil:
weitermachen
Ähm ADJ,
wo kommt dein plötzliches Oberwasser her??
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1789486#post1789486
hast du das gemacht???
@ adrenalino,
du hast Laufleistungen detailliert eingestellt? also mit HM / Puls / Pace / etc.?
Sorry Leutz,
muß grad mal auf mein MTB, die Sonne scheint und noch ein paar wenige Pünktlein brauche ich für mein persönliches 1000P WP Ziel
Turbo? Ich habe dich gestern um einen Punkt (!) überholt....
train on