• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

n ´Abend,

@ttria, hfftl. vergisst er vor lauter Labern das Schneiden nicht:eek: - :daumen:

@Adj, Inliner:idee:, ist das nich wie Stöckchen-schwingen?:D
Ist dafür die Saison nicht zu weit fortgeschritten?:ka:
Ich dachte, Du hast nen Plan und Ziele?:ka:

@all, ... alles Kacke, Deine Else!( geflügeltes Wort!)
Sport hilft!

Gruß

"ausmSauerland"

... denn mein nächstes Projekt 2011 ist schon gereift: Inline Marathon, denn ich bin noch nie einen WK mit den Inlinern gefahren, wahrscheinlich auch noch nie mehr als 12km.
Ich hoffe dann vor triduma im Ziel zu sein, denn es wird der Fränkische Schweiz Marathon werden!

Kann man so etwas als Ironman Sub 11er (wird zu dem Zeitpunkt dann hoffentlich sein;)) als Projekt sehen? Das ist doch eher was als Ausgleichssport oder zum abchillen :ka: Eine Herausforderung kann das kaum sein. :confused:

@ Max

Wie beim Power-Walken. Da soll es auch welche geben mit ambitionierten Zielzeiten (alles schon gesehen :eek:, wirklich ohne zu übertreiben). Kann zu Inlinerwettkämpfer und Power-Walker-Wettkämpfer einige Storys erzählen... :p

Schöne Grüße vom Forumssalon :-) Ich lasse mir die Haare auf eine sportfreundlichere Länge bringen, und etwas Restauration ist nötig!

wie du/Ihr restauriert den Figaro Laden ? bei Dir in Deinem jugendlichen Alter ist das bestimmt nicht nötig...

Joe

wie du/Ihr restauriert den Figaro Laden ? bei Dir in Deinem jugendlichen Alter ist das bestimmt nicht nötig...

Joe

Schleimer, aber recht haste:daumen:, aber Du bist schon verheiratet:D:D:D:D:D

schelmischer Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Frizerski-Salon war auch noch in gutem Zustand!:daumen:

Mönsch, ihr habt Sprüche drauf :D

ttria hat soeben die geheiligten Hallen verlassen, frisch verschönert, war ein kurzweiliger schöner nachmittag, hat Spaß gemacht :daumen:

Keine Pics :aetsch:

@stahlrost
Bleib dran, nicht unterkriegen lassen :daumen:
@all
Muss weiterabeiten, nächster Kunde sitzt schon bereit :)

@ adrenalino,
so ist´s recht der Kunde hat ein Recht darauf, das sein Bild nicht in die Öffentlichkeit kommt!!

Ich verlasse mein ehrwürdiges Büro, um morgen früh hier wieder auf der Matte zu stehen!!

und evtl. selbständig machen ist kein Thema für Dich ? aus Deinen Äußerungen hier erkenne ich da eigentlich Potential...
Joe

... hat meine Frau vor 10 Jahren abgelehnt, und bereut, daher haben wir das Haus gekauft .... - aber, ja, nexxt-change ist ne beliebte Internet-Seite:floet: ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... für alle Optionen offen:D

Kann man so etwas als Ironman Sub 11er (wird zu dem Zeitpunkt dann hoffentlich sein;)) als Projekt sehen? Das ist doch eher was als Ausgleichssport oder zum abchillen :ka: Eine Herausforderung kann das kaum sein. :confused:

Genau:D

Dann fahr halt mit, so zum auschillen:)

Genau:D

Dann fahr halt mit, so zum auschillen:)

Inliner-Marathon mache ich erst wenn ich laufend keinen Marathon mehr schaffe und ich Rollen unter den Füßen oder Stöcke zu Hilfe nehmen muß :eek:.

Kompromissbereit wäre ich bei einem Multisportevent, bei dem Inliner ein Teil des Wettkampfes ist oder evtl. Doppeltstart Berlin Marathon Sa. Inliner-Marathon - Sonntag Lauf-Marathon.

Interessant wäre auch Köln in aufeinanderfolgender Kombination Halbmarathon, Inliner-Marathon, Lauf-Marathon.:daumen:

Doch ich will mich nicht verzetteln. Dieses Jahr steht noch einiges auf dem Programm, da ist nicht Zeit für solche "Softiespielchen" ;).

@Ausdauerjunkie,
da muss ich MartinL recht geben.
Ich an deiner Stelle würde das mit den Inlinern lassen und alles dran setzten eine gute HM und Marathonzeit zu laufen. (NY-Quali)
Danach kannst Du immer noch so zum Spass bei nem Inlinemarathon mitmachen. Wobei diese Sportart schon lange wieder auf dem absteigenden Ast ist. Viele Marathonveranstalter die früher einen Inlinemarathon neben dem Marathon veranstaltet haben lassen es schon wieder weil die Teilnehmerzahlen stark zurückgegangen sind.
Gruß
triduma

@triduma + MartinL

Ich kann euch beruhigen, denn ich werde für den Inline Marathon (der schon seit Jahren in meinem Kopf rumgeistert) kein extra spezielles Inliner Training machen, nur ein paarmal eben zusätzlich zum regulären Training fahren!
Luschiwuschi just 4 fun eben.

@Ausdauerjunkie,
da muss ich MartinL recht geben.
Ich an deiner Stelle würde das mit den Inlinern lassen und alles dran setzten eine gute HM und Marathonzeit zu laufen. (NY-Quali)
Danach kannst Du immer noch so zum Spass bei nem Inlinemarathon mitmachen. Wobei diese Sportart schon lange wieder auf dem absteigenden Ast ist. Viele Marathonveranstalter die früher einen Inlinemarathon neben dem Marathon veranstaltet haben lassen es schon wieder weil die Teilnehmerzahlen stark zurückgegangen sind.
Gruß
triduma

@ AJ

Du hast auch immer über unseren Vereinskollegen und meinem Hawaii-Mitstreiter Hubert gesagt, dass er sich mit anderen "Sportarten" verzettelt und lieber diese Engergie in "unseren" Sport stecken sollte damit mal ein richtig gutes Ergebnis rauskommt.

Jetzt trittst Du in seine Fußstapfen und willst Dich mitten in der Herbstsaison in solch einer "Randsportart", die wohlgemerkt auf dem absteigenden Ast ist und von Läufern und Triathleten milde belächelt wird, hergeben? :confused:

Kann es sein, dass Du dazu überredet wurdest??

Zurück