• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Uns das Frankenland einen Monat vorraus?

Oder ist nur bei ADJ schon heute der erste April? Inlinern? Wenn dann mach es am Ruhetag zum regenerieren und an der Luft sein. Wenn dann würde ich das ganze lieber mit Skikes machen.

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ist Uns das Frankenland einen Monat vorraus?
Oder ist nur bei ADJ schon heute der erste April? Inlinern? Wenn dann mach es am Ruhetag zum regenerieren und an der Luft sein. Wenn dann würde ich das ganze lieber mit Skikes machen.

Jüngelchen, der war gut! :daumen: :daumen:

Hat mir den Tag gerettet!! :D :D :D

ADJ, echt jetzt, langsam wird mir das suspekt... :ka:
Also ein Inline-Mara was versprichst du dir denn davon?
Sportlich ist der Wert eher unterirdisch, es sei denn du willst ne schnelle Zeit hinlegen. Würdest du dafür Trainieren, schadet es deinen übrigen Ambitionen. Und, Inliner gehen ganz schön auf den unteren Rücken, und mit Lauftraining ist das nicht recht kompatibel.
Hab das mal gemacht. Ach ja ich hab tolle Speed-Skates von Salomon (100mm) im Keller :D Größe 43 also wenn du sie mal haben willst...

;)

ADJ, echt jetzt, langsam wird mir das suspekt... :ka:
Also ein Inline-Mara was versprichst du dir denn davon?
Sportlich ist der Wert eher unterirdisch, es sei denn du willst ne schnelle Zeit hinlegen. Würdest du dafür Trainieren, schadet es deinen übrigen Ambitionen. Und, Inliner gehen ganz schön auf den unteren Rücken, und mit Lauftraining ist das nicht recht kompatibel.
Hab das mal gemacht. Ach ja ich hab tolle Speed-Skates von Salomon (100mm) im Keller :D Größe 43 also wenn du sie mal haben willst...

;)

100mm? Hast du Hochprofil Laufräder auf deinen Inlineskates? Tubular oder Clincher?

Übrigens im Osten der Republik nennt man das noch Rollschuhe, heut erst von einem Kind gehört. Max kann das sicher bestätigen?!

100 mm Rollenumfang bei der ersten, der dritten und vierten Rolle.
Bei der zweiten Rolle nur 88 mm um die Wendigkeit zu verbessern.
Also echt was für lange Strecken mit hohem Tempo.
:)

Argh, um 4:30 klingelt der Wecker. Leider nicht "for a bike ride" :(
Blöde CeBit.
Naja.

N8 Trias.
:wink2:

Moin Moin,
Rollschuhe hießen die Dinger als die 4 Räder? Rollen an der Seite befestigt waren.
Inliner sind die mit den kleinen Rollen und Speedskates die mit den großen Rollen.

@ ADJ,
bedenke auch die Verletzungsgefahr!! Ich habe bisher 3 Inlinemarathonveranstaltungen live gesehen, was da an Gestürzten reinkam war nicht mehr feierlich.

@ all,
heute gehts das erste Mal mit der Laufsportgruppe laufen, nachdem hier alle so vom Gruppenlaufen schwärmen will ich das mal probieren. Ich werde aber vesuchen vorher schon nen Stündchen abureißen.

Wetter wieder gewohnt frostig -4°C aber es soll sonnig werden!!

@ kochi,
viel Spaß auf der CEBIT! Bring mir ein Tablet mit!!

Morsche :wink2:

Max, der Kochi hat keine Hand frei-der muß mir schon ein Notebook und nen DRucker mitbringen *Druckerhöh`* :D

Hier ists auch bitterbitterbitterkalt (der Wind), aber ich bin eh den ganzen Tag @work...

AJ...Inlinern..aha..mal was anderes. Du weißt am besten, was Dir gut tut!

Einen schönen Tag Euch, muß arbeiten :wink2:

Morgen zusammen,
die Sonne kommt raus :D

@Inliner: wenn ich sehe wie die Jungs immer am 1.Mai beim Henninger mitfahren wird's mir ganz anders. Da ist nix mit locker rumrollen. Da gibt's kein Feld - da gibt's nur Pulks die mit nem Affenzahn unterwegs sind. Das sind alles Spezialisten.

@Tobi: Rollschuhe...hehe...ein aussterbendes Wort in Deutschland. Erinnert mich am die 80er.

Hau rein!

Cube04

Kleiner Nachtrag,
seit dem Wochenende bin ich gezwungen Kraftsport zu machen,
mein Sohn hat von seinen Trainern die Hausaufgabe bekommen regelmäßig Kraftsport zu machen um etwas mehr Körperspannung aufzubauen, d.h. wir machen derzeit abends gemeinsam 30 min Liegestütz und Sit ups!
Und zu zweit macht das sogar Spaß!!

Morsche!

2,8km in 1:12 Std. liegen hinter mir, mehr war zeitlich einfach nicht drin, reingehauen ( also von der Zeit her ) haben zwei 600m-Einheiten, eine davon mit immer abwechselnd 50m Kraulbeine/50m Kraul/50m Schwimmkombi und die andere mit Rücken/Kraul im Wechsel. Vor allem die erstere hat schwer Minuten gekostet, aber da war es mir wichtig v.a. Kraulbeine sauber durchzuschwimmen - bringt ja nix, hirnlos Gas zu geben nur damit man soviel Strecke als möglich macht :spinner:

Nuja, nach zwei Espressi und nem Eiweissgetränk kann der Tag weitergehen. Fuß ist immer noch angespannt, beim umherlaufen ist weiterhin nix zu merken. Heute abend will ich den längeren Lauf angehen, ich hoffe daß der Fuß mir diesen nicht übel nimmt - aber am Montag hat der ertwas schnellere Lauf ja auch gut geklappt.

So, jetzt hab ich euch genug zugelabert, eben gerade betritt meine erste Kundin das Geschäft, bin also weg :wink2:

Nachtrag : ich hab nen Bekannten der Inliner amateurmäßig betreibt. Nix Luschiwuschi! Das ist knallharter Sport, die Jungs sind topfit und auch auf dem Rad verdammt schnell! Und die trainieren sehr viel. Ich werd mal sehn was mein Bekannter so die Woche über trainiert :)

Alle Mann Inliner kaufen!

Alle Frauen Schuhe kaufen!

:D

Jaaah..auch du darfst Schuhe kaufen.
Für Deine Liebste :D

So-Schluß mit lustig, hab ein ernsthaftes Gespräch @ work.

:wink2:
Lassts euch gut gehen!

Morning:)

Die ersten 5 WP Punkte des Tages schon lange eingefahren;)
Später nochmal 4-5 mit dem Rad + 2 (Punkte) einer absteigenden Randsportart + 1 Läufchen und Schwimmen nicht vergessen, wenn dann noch Energie da ist, wirds wohl noch zu weiteren Kraft @ home Points reichen;)

@Max
Sit up war gestern, heute ist crunch;)

weitermachen.

dsc00153un.jpg

@Max

bremsen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zurück