• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

trotzdem würde ich an den geplanten Einheiten Mi+Fr nix ändern...entweder das passt gut dann kannst du nächste Woche nochmals erhöhen (vielleicht hast Du Dich ja bisher unterfordert und merkst es auf die Weise dass Du noch wesentlich mehr drauf hast ?)

aber ok,Du bist der Schwimmer hier ...aber aufs Rad übertragen würde ich mich einfach über die MehrKm freuen...

oder schwimm doch heute 300m rückwärts dann stimmt die Bilanz weder...:D (natürlich sehr ernst gemeint...)

joe

Hmm......stimmt schon was du schreibst.......dann bekomme ich aber spätestens in der 3ten Woche Probleme ein weiteres mal zu erhöhen. Denn Mi und Fr kann ich zeitlich NIX verlängern da Mi vor der Arbeit und Fr in der Mittagspause stattfindet, da kann ich zeitlich nichts dran rütteln.

Na mal sehn, jede Woche 100m mehr wär ja auch ne Steigerung :D :lol: :duck:

Ich versuch`s! :devil:

Hmm......stimmt schon was du schreibst.......dann bekomme ich aber spätestens in der 3ten Woche Probleme ein weiteres mal zu erhöhen. Denn Mi und Fr kann ich zeitlich NIX verlängern da Mi vor der Arbeit und Fr in der Mittagspause stattfindet, da kann ich zeitlich nichts dran rütteln.

Na mal sehn, jede Woche 100m mehr wär ja auch ne Steigerung :D :lol: :duck:

Ich versuch`s! :devil:

Stärken ausbauen - Schwächen ausgleichen ... und wenns zuviel ist merkst du es gleich...einen Versuch ist es wert

Joe

..oder du schädigst dir deinen Schultergürtel! :ka:
Aber ich will ja nicht schwarz malen!!

Mach dir mal keine Sorgen! 2009 konnte ich im Trainingslager ja verletzungsbedingt kaum Rad fahren ( bin aber trotzdem mit um den Kopp frei zu bekommen ) und bin fast jeden Tag geschwommen, ca. 15km hab ich damals runter gerissen ohne daß die Schulter gemuckt hätte. Von daher würde eine leichte Umfangssteigerung kein Problem darstellen ;)

@ adrenalino,
wie siehts eigentlich mit deinem Start bei HM in FFM aus??
Ambitioniert oder nur als schnelle Einheit??

Es war recht frisch beim radeln.
Eigentlich wollte ich heute mal meine Inliner ausführen, aber das mache ich lieber an einem anderm Tag; denn mein nächstes Projekt 2011 ist schon gereift: Inline Marathon, denn ich bin noch nie einen WK mit den Inlinern gefahren, wahrscheinlich auch noch nie mehr als 12km.
Ich hoffe dann vor triduma im Ziel zu sein, denn es wird der Fränkische Schweiz Marathon werden!

@ttria
ja ich bin sehr zufrieden mit den 2150.

pics or it didn't happen:D

Deshalb: Bild nachreich:

Vorhin am Wendepunkt.

Anhänge

• DSC00150.jpg
    DSC00150.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 63

@ adrenalino,
du bist also kreativ tätig?
Dann muss ich mit meinem Wallewallehaar auch einmal bei dir vorbeischauen!! :lol::duck: wech!!

@ ADJ,
die 2150 sind aber nicht deine schnellen Treter, oder??

Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich aktuell nur 2 Paar Laufschuhe, die 2150 und die neuen Brooks Glycerin, alle Anderen haben schon so viele km runter, daß sie sich alle weggeschmisssen gehören!
Das sind ca 10 Paar, schnelle Treter? DS Trainer (mit auch zu vielen km...), aber der 2150 taugt mir auch.

Schöne Grüße vom Forumssalon :-) Ich lasse mir die Haare auf eine sportfreundlichere Länge bringen, und etwas Restauration ist nötig!

Sportfreundliche Länge, heißt windschnittig, heißt sub 3 mm!!
Yeah!! Mach uns die sinèad o'connor.

...
Ich hab letzte Woche nur eine einzige Laufeinheit gemacht. Dafür bin ich heute dann gleich mal wieder etwas länger gelaufen. 21,1km in genau 1Std.45:D
Letzte Jahr im März hätte ich mich über so eine Trainingszeit geärgert. Heute bin ich schon froh das es so einigermaßen ohne größere Schmerzen ging.
Gruß
triduma;)

...puh..und das ist meine derzeitige HM Bestzeit :D
Da war er wieder..der kleine Unterschied :D

Moin, moin. :wink2:
..
Als kleinen Trost hab ich aber gerade die Info bekommen, dass ich mit dem Team vom Challenge-Magazin bei den 24h bei RaR dabei bin :jumping::jumping::jumping::D:D:D

Jetzt muss ich nur noch Zeit fürs Training finden :cool:

:daumen: Saucool-sowas reizt mich ja auch sowas von! Bin gespannt, was du erzählst!!!

Herrschaften-viel Arbeit, wenig Geld und den Kopf noch voll mit wie-organisiere-ich-meinen-Umzug. Egal-weitermachen!

Tinchen-letzter WP-Punkte eintrag am 23. - was ist denn los???

ttria-wir wollen pics vom Meister an der Schere! Lass Dich ja ordentlich verschönern (wenn das überhaupt noch geht) !!

Zurück