• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ ADJ,
ja an Kreuzungen und Ampeln sollte man bremsen, auch vor Kurven führt dies dazu dass man um selbige kommt!! :devil::eek::cool:

Ok dann Crunchen wir ab jetzt!! :D (Das klingt nach irgendwas zu Essen) :eek:

Du scheinst ja wirklich fast nie arbeiten zu müssen!! Du Glücklicher! :daumen:

@ ADJ,
ja an Kreuzungen und Ampeln sollte man bremsen, auch vor Kurven führt dies dazu dass man um selbige kommt!! :devil::eek::cool:

Ok dann Crunchen wir ab jetzt!! :D (Das klingt nach irgendwas zu Essen) :eek:

Du scheinst ja wirklich fast nie arbeiten zu müssen!! Du Glücklicher! :daumen:

Ja, ich sitze am Schreibtisch......
Nachmittags 2 Termine.....
Aber ein bißchen Sport sollte schin drin sein:D

@Adrenalino

"einfach" dem nächsten Kunden genug Extras verkaufen:)

so... nach 1 Woche Grippepause gehts heute Abend mal locker eine Runde laufen testen.
:rolleyes:

Mist, du wurdest auch schon vermisst :)

Na dann, ich drücke die Daumen daß alles überstanden ist und du den Einstieg gut verkraftest :daumen:

@Adrenalino

"einfach" dem nächsten Kunden genug Extras verkaufen:)

Hmm, ich weiß nicht was mit den Kunden derzeit los ist, Extras wie Gel, Haarspray, Shampoo usw. gehen im Moment gar nicht :( da beiß ich mir derzeit die Zähne aus :o.......

Mist, du wurdest auch schon vermisst :)

Na dann, ich drücke die Daumen daß alles überstanden ist und du den Einstieg gut verkraftest :daumen:

Hmm, ich weiß nicht was mit den Kunden derzeit los ist, Extras wie Gel, Haarspray, Shampoo usw. gehen im Moment gar nicht :( da beiß ich mir derzeit die Zähne aus :o.......

Adrenalino, das ist doch auch selbstverständlich, das Zeug gibts bei DM etc für weniger als den halben Preis mit vielleicht etwas weniger Qualität. Also Shampoo vom Friseur kostet ja gleich 8 € und mehr, wenn man wie ich dann mind. 2 mal am Tag duscht hält das ja grad mal 2-3 Wochen.

Guttenberg als Großabnehmer für Haargel, fällt nun auch weg, ohne Ministerposten wird dafür das Geld fehlen. ;)

@ adrenalino,
Preistreiberei an den Zapfsäulen etc. fordert die ersten Opfer!
Der Kunde spart erstmal an der Pflege.

@ adrenalino,
Preistreiberei an den Zapfsäulen etc. fordert die ersten Opfer!
Der Kunde spart erstmal an der Pflege.

Zum kotzen! :mad:

Letzte Woche sah das noch soooo gut aus. Und dann, innerhalb von 2 Tagen, geht der gesamte schon sicher geglaubte Mindestumsatz flöten :heul:

Da denkst du "jaaaaa, es läuft, es rollt, ich hab nen Lauf" und zack! kriegste wieder eins in die Fresse :mad:

Die Kunden, die heute abgesagt haben, haben sich auch keinen neuen Termin geben lassen :(

Was soll`s, Resigniermodus an und gut is :o

Jetzt ist es soweit:

184871_191926130842199_100000744403045_530036_2725480_n.jpg

Ein Glück leb ich so weit im Norden!!

Adrenalino, Danke für den Link! :daumen:

Genau so was wäre eine Herausforderung! :):D

Dafür würde es sich auch lohnen mal die Inliner rauszukramen.

Bekannter von mir der in der Schweiz lebt,macht das jedes Jahr im mixed mit einer Bekannten.. das wäre für einen Triathleten schon eine Herausforderung zB als Einzelstarter alle Disziplinen zu machen...oder im Team mit mir...und mir da das Laufen+Schwimmen abnehmen...;)

Joe

@ joe,
bei deinem verschlagenem Gesichtsausdruck würde ich jetzt auch den Terroristen vermuten!! :floet::idee::spinner:
Jaja, MD sichert sich ab!!

Aber ich glaube das Ding ist nur Fake!!

@ joe,
bei deinem verschlagenem Gesichtsausdruck würde ich jetzt auch den Terroristen vermuten!! :floet::idee::spinner:
Jaja, MD sichert sich ab!!

Aber ich glaube das Ding ist nur Fake!!

Wo soll das denn hängen? In Deutschland wären die sofort mit einem Verfahren dabei :rolleyes:

Adrenalino, Danke für den Link! :daumen:

Genau so was wäre eine Herausforderung! :):D

Dafür würde es sich auch lohnen mal die Inliner rauszukramen.

Ich werde da im Team of 5 starten...
Dieses Jahr sind die Strecken für Einzelstarter unglaublich brutal mit den Höhenmetern und sehr anspruchsvollen MTB Strecken... hammerhart :devil:

Wo soll das denn hängen? In Deutschland wären die sofort mit einem Verfahren dabei :rolleyes:

Das dauert, hat ja mit dem hessischen Arzt, der ein Schild in seinem Wartezimmer hängen hatte auf dem stand daß er Patientinnen mit Kopftuch nicht behandelt, auch gedauert bis es zu nem Verfahren kam.

Könnte aber auch ein Fake sein. Wie witzisch :eyes:

@ Adrenalino,
du kannst dir ja auch ein Schild reinhängen,
1. Ich bediene nur Leute mit Haaren
2. Für schwierige Fälle nehme ich 10% Extra und SIE SIND SCHWIERIG!!

o. ähnliches.

Zurück