• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Vorhin beim Lauf 1 verließ ich die immerhin geräumte Straße für gut 3km und nutze die Gelegenheit um Lauf A-B-C Übungen zu machen, danach noch 2km Frequenztraining:D

]

Hi Ausdauerjunkie,
ich hab mir grade mal deinen Lauf auf der Karte angesehen. Ich kenn ja Bad Berneck vom durchfahren auch ein wenig.
Ich nehme mal an du bist bei Dir zu Hause weggelaufen. Warum war dann an der Hauptsraße Richtung MAK auf ein mal ende.:ka:
Ich hab heute nach der Arbeit auch einen Trainingslauf gemacht. Als ich weggelaufen bin waren die Straßen zwar nass aber schneefrei. Nach 8 Kilometern bin ich aber in einen richtigen Schneesturm gekommen. Innerhalb 20 min waren ca 8cm Schnee auf der Fahrbahn und gesehen hab ich fast gar nichts mehr. :(
http://connect.garmin.com/activity/65258202
triduma

@Joe, :D ich hab gotowo für heute:lutsch:

... wäre schön, wenn Du als "Spinning-Instructor" mal kurz auf meinen Post bei den Teamzusammenstellungen reagieren würdest, DANKE:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: der Name des "inneren Schweinehundes" ist: 666 (zumindest laut Iron Malden:D)

Wie könnt Ihr Fernseh gucken auf der Rolle:ka: - Ihr Multitask-Monster:D

@stahlrost
Ohne TV bzw. DVD aufm Laptop würd ich nach 30 Minuten meine Rolle samt Rad hier aus dem 12ten Stock schmeißen :devil:

Iron Maiden, da merkt man daß du auch ein Kind der 80er bist :D ich sach jetzt ma "Flash of the Blade" :D :daumen:

@adrenalino, kann ich nicht verleugnen, wobei ich Musikmäßig schon fast in die 70er tendiere: Door´s, Led Zepplin, Glam-Rock, nur die alten Sachen von Black Sabbath, Steppenwolf, Eloy, Pink Floyd, 10cc, ...
funzt aber nicht alles auf der Rolle:
Mud, Maiden, Deep Purple, Sister´s of Mercy sind bisher meine Favoriten:love:

... denkst Du an meine Frage zum Kinzigman, oder überlesen?:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

@adrenalino, kann ich nicht verleugnen, wobei ich Musikmäßig schon fast in die 70er tendiere: Door´s, Led Zepplin, Glam-Rock, nur die alten Sachen von Black Sabbath, Steppenwolf, Eloy, Pink Floyd, 10cc, ...
funzt aber nicht alles auf der Rolle:
Mud, Maiden, Deep Purple, Sister´s of Mercy sind bisher meine Favoriten:love:

... denkst Du an meine Frage zum Kinzigman, oder überlesen?:ka:

Gruß

"ausmSauerland"

Äh, war die Frage ob du nen Neo für den Kinzigman brauchst? Im anderen Thread?

Nö, Post 468!

Ging auch weniger drum ob ich einen brauche, sondern ob Du für so eine Distanz es in Erwägung ziehst einen zu tragen. Umziehen könnte ja den Zeitvorteil wieder zu nichte machen.

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Ausdauerjunkie,
ich hab mir grade mal deinen Lauf auf der Karte angesehen. Ich kenn ja Bad Berneck vom durchfahren auch ein wenig.
Ich nehme mal an du bist bei Dir zu Hause weggelaufen. Warum war dann an der Hauptsraße Richtung MAK auf ein mal ende.:ka:
Ich hab heute nach der Arbeit auch einen Trainingslauf gemacht. Als ich weggelaufen bin waren die Straßen zwar nass aber schneefrei. Nach 8 Kilometern bin ich aber in einen richtigen Schneesturm gekommen. Innerhalb 20 min waren ca 8cm Schnee auf der Fahrbahn und gesehen hab ich fast gar nichts mehr. :(
http://connect.garmin.com/activity/65258202
triduma

N'Abend triduma,

also, eigentlich sollte ich nur mein Auto aus der Werkstatt holen (ca. 1km von mir entfernt)- da dachte ich mir, ich spaziere doch nicht 1km zur Werkstatt, sondern nutze lieber die Zeit für ein Läufchen, wollte 30 Min. laufen, dann fiel mir ein, daß das ja nur 1 Punkt im WP gibt:D
Beim Lauf 2 heute haben wir MartinL "verloren":o - falsch abgebogen, da kam ich auf 3 Punkte.
Dein Lauf heute, so einfach als nach der Arbeit Lauf hat schon wieder ordentliche Länge :daumen:
Der Schnee hier ist grauenvoll und es soll wieder kälter werden:(

Ne,nee:ka:, lauf die HM ja nur, weil ich am liebsten von zu hause laufe, und ich wohn nunmal in einer "Becke":rolleyes:

Aber über den Kinzigman hab ich nochmal nachgedacht:cool: zeitlich würd er vor den Halb-Mara und eine von Moeppes vorgeschlagenen OD´s passen;) - mal sehen, wie das auf der neuen Stelle anläuft:)

Trägst Du da einen Neo für die "Pfützendurchquerung"
... bin was das Schwimmen anbetrifft noch suboptimal ausgerüstet:crying:, einer der Gründe, warum ich selten schwimmen geh:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Bei einer Wassertemperatur unter 20° werde ich wohl nen Neo tragen, ansonsten nicht.
Sollte der Mai wieder so kalt werden wie 2010 dann kann es aber gut sein daß ein Neo vorgeschrieben wird oder sogar das schwimmen ausfällt ( Wassertemperatur unter 14°).

Nö, Post 468!

Ging auch weniger drum ob ich einen brauche, sondern ob Du für so eine Distanz es in Erwägung ziehst einen zu tragen. Umziehen könnte ja den Zeitvorteil wieder zu nichte machen.

Gruß

"ausmSauerland"

Hey Mr. Stahlrost,

um welche Distanz geht es? Wenn es 1500m sind "gewinnst" du als schlechter Schwimmer vielleicht 3 bis max. 5 Minuten, wenn du schnell bist brauchst du keine 30 Sek. um die Pelle auszuziehen (umziehen entfällt!):D
Aber kaufen würde ich nur Einen, wenn du vorhast ihn öfter zu nutzen, bzw. er wegen zu erwartender Kälte "nötig" ist.
Kaufen nur, wenn du ihn vorher anprobieren und probeschwimmen kannst! (Gibt's immer diese Möglichkeiten) - der muß richtig gut passen, sonst nützt er nichts und komm mir nicht mit einem Surfanzug oder sonstigem Trödel:D

Neo vorgeschrieben:eek:
wahrscheinlich kriegt ich noch Prob´s mit meinem Vorbau:eek::eek:

... dachte das ist ein JEDERMANN ...

verunsicherter Gruß

"ausmSauerland"

Hey Mr. Stahlrost,

um welche Distanz geht es? Wenn es 1500m sind "gewinnst" du als schlechter Schwimmer vielleicht 3 bis max. 5 Minuten, wenn du schnell bist brauchst du keine 30 Sek. um die Pelle auszuziehen (umziehen entfällt!):D
Aber kaufen würde ich nur Einen, wenn du vorhast ihn öfter zu nutzen, bzw. er wegen zu erwartender Kälte "nötig" ist.
Kaufen nur, wenn du ihn vorher anprobieren und probeschwimmen kannst! (Gibt's immer diese Möglichkeiten) - der muß richtig gut passen, sonst nützt er nichts und komm mir nicht mit einem Surfanzug oder sonstigem Trödel:D

Nene, ganz oder gar nicht:daumen:

Meine WK´s dieses Jahr plan ich auf jeden Fall ohne Neo Einsatz:)
Erstmal gucken ob WK´s überhaupt Spass machen;)

... und Investitionen richten sich bei mir immer nach Notwendigkeit/ Dringlichkeit;);) z.B. optische Schwimmbrille IST DRINGLICH!

Gruß

"ausmSauerland"

Neo vorgeschrieben:eek:
wahrscheinlich kriegt ich noch Prob´s mit meinem Vorbau:eek::eek:

... dachte das ist ein JEDERMANN ...

verunsicherter Gruß

"ausmSauerland"

Auch bei einem Jedermann "kann" sich der Veranstalter das Recht vorbehalten bei unterschreiten einer bestimmten Wassertemperatur das tragen des Neo vorzuschreiben :o

Wart erstmal ab bis die Ausschreibung draußen ist. Die ist ja noch net online :)

Ach ja, ab 22° ist für 500m Neo-Verbot. Hab ich aber bisher nur einmal erlebt, in Bad Ems.

Ah, 500m! Da braucht su als schlechter Schwimmer keinen Neo, denn sonst wirst du nur ausgelacht, denn wenn das so ein Normalotri ist, ist es unüblich auf so Pipidistanzen mit dem Neo zu erscheinen, genau wie mit einer Carbonwaffe mit Scheibe, oder, oder.....

Und daß es zu kalt ist, glaube ich nicht, das passiert nur in altenkunstadt regelmäßig......;)

Einen hab ich noch für Mr. Stahlrost,
frag mal deinen Teamcaptain, der hat , glaub ich, eine Schwimmbrille extra in seiner Stärke gekauft; wenn mich nicht alles täuscht bei Rose für 30 Euronen!

Vorschriften, Vorbau: Wenn es ein Windschattenrennen ist, darf der Auflieger nicht weiter als das Ender der Brensgriffe überstehen;)

Zurück