• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

HA HA HA! :eyes:

Nein, ganz bestimmt nicht. Erst vor kurzem turnusmäßig ausgewechselt.

@all
Schaicendreggsmistwoche umsatzmäßig. Typisch Monatsende! :( Und WARUM kommen aber zum Monatsende immer diese dubiosen Anrufe mit irgendwelchen Superduper-Angeboten a la "wir hätten da ein neues EC-Terminal für sie mit dem UNGLAUBLICH viel Geld sparen können" jaja, wer`s glaubt :spinner: :crash:

Brauche noch ein paar Termine um zumindest auf den absoluten Minimum-Soll-Umsatz zu kommen. Ich glaub ich geh raus auf die Straße und zieh die Leute mal am Kragen zu mir rein, nach dem Motto "SIE haben aber dringend nen neuen Haarschnitt nötig" :D :p

@Max
Schlimmer, aber das wird schon wieder :) Muss ja!

Große Ausgaben für`s Geschäft sind erstmal auf Eis gelegt, nur das allernötigste wird bestellt. Das wird meinen Außendienstmitarbeiter gar nicht freuen aber da muss er durch.

Wasn Glück daß ich mir schon frühzeitig Geld für die IM-Anmeldung weggelegt hab.....

Diese 450 Glocken hättest du jetzt aber gut brauchen können!

Wie siehts eigentlich mit der Vorbuchung der Schlafplätze für die Alpentour aus?

Diese 450 Glocken hättest du jetzt aber gut brauchen können!

Wie siehts eigentlich mit der Vorbuchung der Schlafplätze für die Alpentour aus?

Nur die Ruhe, ich fange im Februar mit den Hüttenreservierungen an, das muss eigentlich reichen, hat bisher auch immer ausgereicht. Die Übernachtungen auf italienischer Seite müssen bis März warten weil da viele derzeit zu haben, Winterpause :D

Mittagspause :wink2:

Vorhin beim Lauf 1 verließ ich die immerhin geräumte Straße für gut 3km und nutze die Gelegenheit um Lauf A-B-C Übungen zu machen, danach noch 2km Frequenztraining:D

dsc00064nm.jpg

dsc00066iqb.jpg

@Max
Schlimmer, aber das wird schon wieder :) Muss ja!

Große Ausgaben für`s Geschäft sind erstmal auf Eis gelegt, nur das allernötigste wird bestellt. Das wird meinen Außendienstmitarbeiter gar nicht freuen aber da muss er durch.

und da wollt ich Dich grad auf ne super duper no Risk much Gewinn Versicherungskapitalanlage anquatschen, die Du unbedingt den Monat noch abschließen solltest,weil so was nie wieder kommt und schon all Deine Nachbarn gemacht haben und da willst Du doch bestimmt nicht der einzige sein der an seinem Glück vorbei geht ...

:cool: Scherzle...ich hasse solche Sachen auch wie die Pest...

nur nicht aus der Ruhe bringen lassen und die Emotionen heute Abend rauslaufen oder fahren...:D

Joe

Da auch ein Forum bilden soll stelle ich eine frage.

Am 26. Januar 1911, heute vor 100 Jahren wurde Der Rosenkavalier erfolgreich uraufgeführt.

Wer hat die Oper komponiert?

@ abraxas,
Onkel google sagt: Musik Strauss und Liberetto der österreichische Schriftsteller Hugo von Hofmansthal. Uraufgeführt in der Semper Oper in Dresden

@Joe
Heute abend wird locker gelaufen :)
@Abraxas
Gute Besserung! :daumen:
@ADJ
Drecksschnee :(

ist bei Euch immer noch trocken...bei uns ungemütliche Temperaturen,etwas Regen,Tendenz Schneeregen...aber das MTB im Keller ruft sehr laut...:eek:und kein Bock auf INDOOR... was tun ???

Joe

Zurück