• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ah, 500m! Da braucht su als schlechter Schwimmer keinen Neo, denn sonst wirst du nur ausgelacht, denn wenn das so ein Normalotri ist, ist es unüblich auf so Pipidistanzen mit dem Neo zu erscheinen, genau wie mit einer Carbonwaffe mit Scheibe, oder, oder.....

Und daß es zu kalt ist, glaube ich nicht, das passiert nur in altenkunstadt regelmäßig......;)

Also, ich war heilfroh daß ich im September in Alzenau nen Neo getragen habe - und ich war nicht alleine. Die ohne Neo waren damals ganz klar in der Minderheit.

Ach ja, in Butzbach wurde 2010 auch das schwimmen abgesagt, war ne Woche vor Altenkunstadt :)

Einen hab ich noch für Mr. Stahlrost,
frag mal deinen Teamcaptain, der hat , glaub ich, eine Schwimmbrille extra in seiner Stärke gekauft; wenn mich nicht alles täuscht bei Rose für 30 Euronen!

Mit Zylindergläsern?????:ka:

aber, wie gesagt bis Mai kein Problem:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @tobi, siehe Adj´s Antwort und da meine Grip-Shift am Vorbau hängt ..., m.E. eine berechtigte Frage!!

Mit Zylindergläsern?????:ka:

aber, wie gesagt bis Mai kein Problem:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @tobi, siehe Adj´s Antwort und da meine Grip-Shift am Vorbau hängt ..., m.E. eine berechtigte Frage!!

Ja klar berechtigt, dachte aber bei Vorbau an die verbindung gabelschaft und Lenker. Naja wenn du nen Triathlon machst ists kein Problem, nur bei Draftathlons ist das verboten!

Genug geredet, ich will mir haute noch die maxxF DVD geben. Na ich habe ja noch 20 Minuten bis zum Start;)

Anhänge

• maxxF-DVD.jpg
    maxxF-DVD.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 53

... und wieder ein bischen schlauer geworden:)

@tobi, sorry! Lege normalerweise auch großen Wert auf die richtige Verwendung von Fachbegriffen;)

Laku Noc

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
noch 2!!

Stahlrost mach dir mal keine Sorgen!!
Da du ne Brücke hast am Auflieger, dürfte es keine Probleme geben.
Zumal es normalerweise bei Jederman Triathlon meines Erachtens nach ein generelles Windschattenverbot gibt.
Und ich dachte im Zusammenhang von Neo und Vorbau, als Erstes an den Bäckersbauch! :D:D

@ all,
heute und morgen noch Frühschicht und dann gehts auf in die Berge zum Skifahren!!
Das ganze wird ein reiner Männerausflug, nur Sohnemann mit Vater!
Wir werden sehen.

Trainingstechnisch steht heute ähnliches wie gestern an, abends Rolle + Läufchen.

Schönen Donnerstag!!

Guten Morgen....

hier ist es recht mild...muss nicht mal das Auto freikratzen....

jetzt erst mal arbeiten und nen Kaffee trinken....

Bis später!

Guten Morgen!

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

@Stahlrost

Mittlerweile schwimme ich bei den IM's nicht mehr mit Kontaktlinsen sonder mit optischer Schwimmbrille da es mir zu gefährlich ist, dass mir einer die Brille wegschlägt und ich eine Linse verliere.

Habe von Rose die Aqua Sphere Eagle (24,95€). Dazu gibt es optische Wechselgläser zum dazukaufen mit Dioptrinstäken -1,5 bis -6,0 (9,95€/Stck.)
Sind kinderleicht auszuwechseln. Brille ist eine der besten die ich seither hatte. Angenehm zu tragen, absolut dicht und großes Sehfeld.

Ich glaube einen eingeschliffenen Zylinder brauchst du zum schwimmen nicht und das Rad in der T1 findest Du auch ohne den Zylinder.

Moin Kupferle,
Wetter habe ich ganz vergessen -2°C trocken, musste aber leicht kratzen!
Käffchen kommt immer gut!

Morsche!

Ich bin nicht aus dem Bett gekommen, wollte locker laufen :o aber mein Körper war wie festbetoniert im Bett........also nachgegeben und dann heute abend schauen was geht. Kraft und Stabi wäre mal wieder angesagt.

Ab zur Arbeit :wink2:

Morchen :wink2:

Abraxas und Bauknecht-ich wünsche Euch gute Besserung!
Die M80 ist natürlich die Altersklasse-der Haslinger Hof ist doch ein Rentner-el-dorado-da rocken die Opis! *freu*

Ansonsten kann ich gar nix beitragen-Neo, Vorbau, viele trainieren fleißig-prima!

Hab gestern nen kompletten Ruhetag eingelegt und werde heute locker laufen. Dann wird halt diese Woche zur Regenerationswoche-da hör ich doch mal auf meinen Körper. Der will jetzt auch ein zweites Frühstück :D

Macht Euch nen schönen Tag! :wink2:

Ganz schön ruhig gerade...
Adrenalino, bin Dir noch ne Antwort schuldig-ich habe keine Katze, wollte zwar immer eine, hab ich aber nie bekommen. Aber ich lebe ja derzeit bei meinen Eltern und die haben 2 Katzen (ich nenne sie bösartigerweise auch die Ersatzkinder, die es besser haben als wir)-schrecklich verwöhnt, ich sage es Dir!! :o

Max, ja ich hab heut frei, kann hier aber nix gegen die Ruhe tun, das I-net ist doch so ne Katastrophe.

Aber wir können ein bißchen Pogo tanzen

*spring*
*rempel*
*hüpf*
*drängel*
*schubs*

:D

Muß jetzt ein bißchen aufräumen, Sachen zusammen packen (bin das WE in Dubai oder so) und werde dann mal meinen kleinen unruhigen Italiener aufsatteln (hab ich schon erwähnt, dass der Boden ne Zumutung ist?) und schauen, ob meine Beine schon wieder mögen...

Zurück