• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@Adj, verglichen mit Euren Trainingsbedingungen, ist das hier heute ja ein Trainingseldorado;)

Bin dann mal Laufen:D

Gruß

"ausmSauerland"

ca. 18km in 1:52 bei knapp 500hm incl. Schnee von oben und Matsche von unten:D

Ging aber gut von den Beinen:D

Gruß

"ausmSauerland"

... aber auch nicht besonders toll!

Ist halt ein Unterschied, ob ich Sport treibe, oder trainiere.

Deshalb: Alles relativ.

Gruß

"ausmSauerland"

ca. 18km in 1:52 bei knapp 500hm incl. Schnee von oben und Matsche von unten:D

Ging aber gut von den Beinen:D

Gruß

"ausmSauerland"

500hm! :eek:

In Friedberg gibt`s am 20. März den "WIntersteinlauf", ist ein Berglauf mit 30km und 480hm, ich glaub das wär was für dich :daumen:

@Joe
Ja, trocken und +4° :)

Die Plusgrade bringen mir heute abend beim laufen zwar nix mehr aber immerhin ist es trocken und soll trocken bleiben.

Viel Spaß beim MTB fahren :daumen:

na der Spaß hielt sich in Grenzen... bis 1,5h ist es immer ganz ok,dann wg.Nässe von aussen und Schwitzen von innen ungemütlich...Regen 3°C ab 350hm mit Schnee vermischt,also wieder runter gefahren und um mein Dorf gekreiselt...2h (3x30G1-10G2) ... Teil 1 für heute beendet...aber irgendwie ist man dann doch besser drauf wenn man frisch geduscht ist...

Joe

500hm! :eek:

In Friedberg gibt`s am 20. März den "WIntersteinlauf", ist ein Berglauf mit 30km und 480hm, ich glaub das wär was für dich :daumen:

Ne,nee:ka:, lauf die HM ja nur, weil ich am liebsten von zu hause laufe, und ich wohn nunmal in einer "Becke":rolleyes:

Aber über den Kinzigman hab ich nochmal nachgedacht:cool: zeitlich würd er vor den Halb-Mara und eine von Moeppes vorgeschlagenen OD´s passen;) - mal sehen, wie das auf der neuen Stelle anläuft:)

Trägst Du da einen Neo für die "Pfützendurchquerung"
... bin was das Schwimmen anbetrifft noch suboptimal ausgerüstet:crying:, einer der Gründe, warum ich selten schwimmen geh:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
es braucht nicht zwingend einen Neo!!
Du hast ne Badehose!! Perfekt mehr brauchst du erstmal gar nicht!!

Genau Badehose, nicht zu verwechseln mit Schwimmhose:D
... und ne Schwimmbrille ist zumindest für nen Tri für mich zwingend erforderlich:floet:
UND ZWAR EINE VOM OPTIKER:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

Genau Badehose, nicht zu verwechseln mit Schwimmhose:D
... und ne Schwimmbrille ist zumindest für nen Tri für mich zwingend erforderlich:floet:
UND ZWAR EINE VOM OPTIKER:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

...also ab für schmales Geld 10 - 15 € ne Schwimmhose gekauft, meine habe ich vom Grabbeltisch im Karstadt Sport 5 € das Stück, sehen aus wie Laufthigts. Bei der Schwimmbrille siehts dann eher schlechter aus mit billig Verdorgung. Es gibt aber Einsätze vom Optiker für Schwimmbrillen.

In unserem Team scheint wohl gerade der Wurm drin zu sein, gesundheitlich.... :mad:
Abraxas: Kopf hoch und auskurieren! :daumen:

Hätte am Samstag massig Zeit zum Trainieren gehabt (Frau war weg, Wetter war brauchbar...) Aber die Grippe hat mit ihrem bzw. meinem dicken Kopf alles vermasselt. Bin deswegen nur ein bissel auf die Rolle.
Sonntag in einer Woche wäre eigentlich König Ludwig Lauf, 50 km. Schnee hats ja auch wieder und ich sollte dringend noch ein bisserl was tun diese Woche, aber ich trau mich nicht so richtig.:o
Mal sehen, wie es morgen geht. Wenn ja, haue ich skimäßig noch mal auf den Putz bis Dienstag und lasse es dann bis zum Wochenende ausklingen.
Dann müßte der 50er eigentlich klappen.

Dürfte alles bis Mai zu schaffen sein:daumen:
Die Frage nach dem Neo war auch mehr dem frühen(?) Termin im Freiwasser geschuldet!

Würd normalerweise ne Radler über ne Jammer ziehen und damit auch die paar Meter laufen, zumindest bis 10km stört mich das Polster nicht, hab ich letzten Sommer bei Koppeleinheiten festgestellt.

Gruß

"ausmSauerland"

Ruhig hier am späten Nachmittag/ frühen Abend geworden, dabei stehen die richtigen Trainingseinheiten doch noch gar nicht an:ka:

... naja, geh ich auch noch nen bisken aufn "Folterknecht", von nix kommt nix:D, muß schließlich genug Schmackes in den Beinen haben, um tatsächlich ne Aufholjagd nach dem Schwimmen starten zu können:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Ruhig hier am späten Nachmittag/ frühen Abend geworden, dabei stehen die richtigen Trainingseinheiten doch noch gar nicht an:ka:

... naja, geh ich auch noch nen bisken aufn "Folterknecht", von nix kommt nix:D, muß schließlich genug Schmackes in den Beinen haben, um tatsächlich ne Aufholjagd nach dem Schwimmen starten zu können:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Wart`s mal ab, wenn im Frühjahr die langen Kanten kommen ( Koppeleinheiten und so ) dann wird es hier noch ruhiger :cool:

Ich bin nach Geschäftsschluss sofort auf die Rolle und anschließend laufen, dann wieder auf die Rolle zum ausfahren. Dann Essen fertig gemacht, gegessen, aufgeräumt und sauber gemacht. Müll müsste ich noch runter bringen!
Den Laptop hat meine Freundin gerade in Beschlag, bin daher in`s Arbeitszimmer an unseren stationären PC ausgewichen :)

Wart`s mal ab, wenn im Frühjahr die langen Kanten kommen ( Koppeleinheiten und so ) dann wird es hier noch ruhiger :cool:

Ich will ja nicht nerven...aber es ist auch wieder Fussball-DFB Pokal...hoffentlich schauen das wenigstens welche wie ich auf der Rolle...:cool:

aber jetzt ist gotowo (oder so ähnlich) Stahli ???

Joe

Zurück