• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

@ nina,
musst du dazu fliegen oder reicht Bus / Bahn / Auto um nach Dubei zu kommen?? hihi

Ordentlich Pogen können wir logischerweise!
**Denn wenn ich Tanz und Spring und von Hamburch sing***
Drösch Dröhn Rempel Schubs

Max, ja ich hab heut frei, kann hier aber nix gegen die Ruhe tun, das I-net ist doch so ne Katastrophe.

Aber wir können ein bißchen Pogo tanzen

*spring*
*rempel*
*hüpf*
*drängel*
*schubs*

:D

Muß jetzt ein bißchen aufräumen, Sachen zusammen packen (bin das WE in Dubai oder so) und werde dann mal meinen kleinen unruhigen Italiener aufsatteln (hab ich schon erwähnt, dass der Boden ne Zumutung ist?) und schauen, ob meine Beine schon wieder mögen...

Pogo?

[YT="]YKpZRDl9uyc&feature[/YT]

Pogo_Dance.jpg

AUA

@Max
Das tut weh. AUA!
@all
Ich bin euch noch eine Hörprobe im Dialekt unserer Heimat ( Provinz Bari - Dialetto Barese ) schuldig. Dafür habe ich eine Szene aus "Troja" rausgesucht. Ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen. Wer italienisch "im Ohr" hat dem wird der Unterschied, denke ich, auffallen. Einfach nur mal so, als Beispiel :D

[YT="]SwFw8RzAPGc[/YT]

Mahlzeit...

kurz da...dann wieder weg...in der Pause will ich kurz auf die Rolle...1 Stündle kann ich machen....

Morgen ist absoluter Ruhetag...da geh ich Nachmittags mit meinen Kollegen zu nem 6 Gänge Menü:D

Hab ich noch nie gemacht...das höchste waren mal 4 Gänge...

Bis später!:daumen:

Moin,

@nina, Dubai = Lottogewinn? oder heißt das gemütliche Bistro um die Ecke so?

@Alt - Anarcho´s: Pogo in Euerm Alter:ka::D
Stand mal bei nem "Extrabreit" - Konzert zu weit vorne - Bleibende Erinnerung:D:D:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

... war halt nur nen "Braven":floet::D

komme ja vom (Sauer)Land, und wenn die "Jungbullen" Samstag´s in die Disse strömten haste manchmal mehr Pogo gehabt, als Dir lieb war:ka:

Schützenfeste und Feuerwehrfeste brauchtest Du noch nicht mal Musik für Pogo:lutsch:

Gruß

"ausmSauerland"

HE Pogo ist eine anerkannte Tanzrichtung!!
Nicht nur wildes drauflos´Gehopse.

zumindest manchmal

oder

bis zu ner bestimmten Promillezahl. :D

:D:D:daumen:

:wink2:bin dann mal einkaufen (FdH meint, Urlauber dürfen sich nicht drücken:(), danach nen bisken sporteln:)
See you later, Aligator!

Gruß

"ausmSauerland"

Adrenalino, du gehörst mit deinem Post zu denjenigen, die dazu beitragen, daß alle WK immer früher ausgebucht sind, daß man den Wahn mitmachen muß, sich immer früher anzumelden- um sich dann hinterher genau darüber aufzuregen;)

nur mal so, als "Randüberlegung" -nicht persönlich nehmen....

Adrenalino, du gehörst mit deinem Post zu denjenigen, die dazu beitragen, daß alle WK immer früher ausgebucht sind, daß man den Wahn mitmachen muß, sich immer früher anzumelden- um sich dann hinterher genau darüber aufzuregen;)

nur mal so, als "Randüberlegung" -nicht persönlich nehmen....

Nun, ich wurde darum gebeten es hier bekannt zu geben wenn die Anmeldung öffnet - dem komme ich hiermit nach ;)

Desweiteren gibt es halt leider nur 150 Einzelstartplätze und die sind überall schnell weg :)

Servus,

ich hätte da mal ne Frage... ich bin auch am Überlegen beim Kinzigman mitzumachen. Allerdings wäre das dann mein erster Triathlon überhaupt. Als Höhepunkt habe ich dieses Jahr die OD in Hamburg angestrebt.

Eignet sich der Kinzigman für Einsteiger?

@ nurbs,
kenne den Kinzigman nicht, liest sich aber als kleine Veranstaltung gut!!
Um die grundsätzlichen Abläufe wie Wechsel etc. kennenzulernen eignet sich sowas!!

@nurbs
Der Kinzigman ist eine Premieren-Veranstaltung, von daher wird niemand sagen können wie diese Veranstaltung ist. Die Radstrecke hat einen Anstieg drin, ansonsten flach bis wellig.
Da es bei mir um die Ecke ist und ich mit dem Rad hinfahren kann bin ich auf alle Fälle dabei :daumen:

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum es beim schwimmen einen Landgang gibt. Der See bietet genug Platz um locker 150 Leute um eine Boje herum zurück schwimmen zu lassen :ka:

@ turbo,
letztes Februar WE treibe ich mich wahrscheinlich in Schwerin rum!!
Da könnten wir gemeinsam fahren!!

ADJ: Interessanter Gedanke, dein Kommentar zu Adrenalino.

Trotzdem danke an ihn ... auch wenn es die Hälfte der Schriftgröße immer noch dicke getan hätte. Außerdem: Wer interessiert ist, kann sich im Mailverteiler des Triathlons eintragen und erfährt alles Neue direkt.

Zurück