• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Uiuiui - das steht auch noch Arbeit an.

Heute 400m Test geschwommen, 50m Bahn, Rollwende kann ich nicht: 7:35min.

Boah war ich danach am pumpen :D

Kann nur aufwärts gehen :bier:

Und was treibt ihr so? :)

Ich gehe jetzt mal nachdenken:

488,25:devil: oder mit Adrenalino in der Warteschleife für den Schnäppchenbetrag von 475,-.....:ka:

Oder doch "nix"?

Aber andererseits::love: -und ich könnte mal wieder etwas planvoller trainieren:p

Regensburg, oder Frankfurt? Oder doch stattdessen im Frühjahr mal nach Florida fliegen???

Hilfe
, ich gehe nachdenken. c ya

Bei mir hat FFM oberste Prio. Wenn`s net klappt dann denke ich über Regensburg nach, und wenn das aus welchen Gründen nicht gehen sollte, tja dann? :ka:
Oder ich setze mal 1 Jahr mit ner LD aus und mach stattdessen schwere MD`s.
Vediamo.....

MMMMHHHHHHHHH, originale italienisches Tiramisu???? LECKER!!!

Das ginge so gar zur morgentlichen Zeit in den Magen rein. ;) :D

Deine Mamita verät ihr Rezept doch bestimmt nicht, oder?!? ;)

Trainiert heute alle schön Grüße

Also, meine Mutter hat kein spezielles Rezept, das einzigste was sie anderst macht ist, daß sie keinen Alkohol dran macht sondern diesen durch Orangensaft ersetzt - superlecker! Kannst also jedes herkömmliche Tiramisu-Rezept nehmen und ersetzt entsprechend den Alkohol :)

Uiuiui - das steht auch noch Arbeit an.

Heute 400m Test geschwommen, 50m Bahn, Rollwende kann ich nicht: 7:35min.

Boah war ich danach am pumpen :D

Kann nur aufwärts gehen :bier:

Und was treibt ihr so? :)

7:35 auf 400m geht doch! Vollgas oder niedriger? Wie auch immer, wir sehen ja an den Zeiten unseres 1000m-Tests daß die Zeiten auf der Bahn oftmals nicht mit den Zeiten im Freiwasser zu vergleichen sind.

Aber, schnell schwimmen kommt eben nunmal vom schnell schwimmen :) Ab und an so ein Test bringt Feuer ins Training :D

Ich mach heut nix. Ruhetag......

7:35 auf 400m geht doch! Vollgas oder niedriger? Wie auch immer, wir sehen ja an den Zeiten unseres 1000m-Tests daß die Zeiten auf der Bahn oftmals nicht mit den Zeiten im Freiwasser zu vergleichen sind.

Aber, schnell schwimmen kommt eben nunmal vom schnell schwimmen :) Ab und an so ein Test bringt Feuer ins Training :D

Ich mach heut nix. Ruhetag......

Ziemlich Vollgas :D
Ohne Wende im Freiwasser und mit Neo bin ich eher schneller, bzw. relativ zur Anstrengung gesehen schneller.

Ziemlich Vollgas :D
Ohne Wende im Freiwasser und mit Neo bin ich eher schneller, bzw. relativ zur Anstrengung gesehen schneller.

Ich bin noch nicht wieder so fit um schon Vollgas zu schwimmen/zu laufen/Rad zu fahren, derzeit reicht`s aber schon wieder für Sprints usw.

Bin gestern 200m-Intervalle im GA2 geschwommen, da war ICH am pumpen, hat deutlich gezeigt wieviel Substanz die Erkältung gekostet hat :(
Naja, beim laufen geht`s einigermaßen, aber für STL und so Geschichten muss ich mich schwer zusammenreißen, klappt aber auch von mal zu mal immer besser.

Steh eh auf dem Standpunkt Qualität statt Quantität :)

Ich bin noch nicht wieder so fit um schon Vollgas zu schwimmen/zu laufen/Rad zu fahren, derzeit reicht`s aber schon wieder für Sprints usw.

Bin gestern 200m-Intervalle im GA2 geschwommen, da war ICH am pumpen, hat deutlich gezeigt wieviel Substanz die Erkältung gekostet hat :(
Naja, beim laufen geht`s einigermaßen, aber für STL und so Geschichten muss ich mich schwer zusammenreißen, klappt aber auch von mal zu mal immer besser.

Steh eh auf dem Standpunkt Qualität statt Quantität :)

Na aber wenn du mächtig pumpst, dann ist er vielleicht auch eher nicht mehr GA2, oder? :confused:

@ adrenalino,
obwohl man die Quantität nicht unterschätzen sollte!

Nein, natürlich nicht! Ohne lange Läufe/Rad/Schwimmeinheiten geht es nicht :)
Nur, wenn ich am Anfang der Woche schon absehen kann daß es aufgrund von Terminen derart eng wird daß ich Probleme mit der zeitlichen Aufteilung des Trainings bekomme - man darf nicht vergessen daß bei mir auch oft unangemeldete Kundschaft kurz vor Feierabend reinkommt und sich das anvisierte Training dann nach hinten verschiebt - dann reduziere ich zur Not den zeitlichen Umfang, versuche aber, die entprechende Einheit so aufzuwerten ( Sprints, höheres Tempo usw usw ) daß es letzlich wieder passt :)

Na aber wenn du mächtig pumpst, dann ist er vielleicht auch eher nicht mehr GA2, oder? :confused:

Doch, war schon GA2, mir fehlt halt im Moment noch "Kraftausdauer" um auch mal über ne "längere" Strecke schnell schwimmen zu können. Desdewesche bau ich ja derzeit immer wieder Sprints und progressive Einheiten ein wie z.B. 4x100m mit steigender Intensität, Fahrtspiele im Wasser quasi :)

Nanana, vergiss den letzten Samstag nicht! Mehr als 10 Grad und viel Sonne!!!

Nein, den vergesse ich natürlich nicht, Fakt ist aber daß wir bis dahin in der Region FFM/WI/MZ/HU/DA seit Anfang Dezember auf sage und schreibe unglaubliche 12 Std. Sonne gekommen sind :eek:

"Normal" wären für diese Zeit 32 Std/Monat! :)

@Adrena-bin-mir-sicher-lino
Ich hoffe es klappt mit dem Startplatz.
:daumen:
In einer Woche hast du schon Gewissheit
;)

@ADJ
Schwierige Abwägung, Urlaub gegen Rennen.
Eine tolle Reise bringt einem auch sehr viel! :daumen:
Das musst du dir in Ruhe überlegen.
Aber es gibt Leute, die freun sich wenn du in FFM startest
;)

edit sagt: Und es gibt nen Italiener, der ganz laut brüllt wenn du den Startplatz wegschnappst, den er wollte...
:duck:

edit sagt: Und es gibt nen Italiener, der ganz laut brüllt wenn du den Startplatz wegschnappst, den er wollte...
:duck:

Hmm, nein, nicht wirklich - denn die Startgebühr wird wehtun, sehr sehr wehtun, von daher nehm ich das ganze sportlich - ich war dann halt net schnell genug und wahre Größe zeigt sich nunmal in der Niederlage :D

Ich unterstütze gerne viele Leute in FFM!!!
ANMELDEN!!!!

Saupreiß-Du hast doch ka Ahnung-ich als waschechte Fränkin muß mich aber auch erst mit den Bayern anfreunden :D

2h Rolle..naja..geht so..

Erstmal nen Proteinshake

Zurück