• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Sooo Herrschaften, ich verabschiede mich jetzt für 3,2km ins Wasser und danach hab ich wieder kaum I-netmöglichkeiten.
Seid schön lieb zueinander-kuscheln ist das Motto!

:wink2:

Hört auf, zu posten wer was trainiert.
Da bekomme ich immer Bedenken, ob es richtig ist, nichts zu machen;)

1h Rolle: done @ 212 W

Ach ja und da war dann noch: Kind von der Schule holen, Autowerkstatt (Auspuff), Einkaufen, Wäsche (klar Sportsachen), Essen machen, Termine vereinbaren,
und in 1h gehts wieder weiter zum nächsten Termin, der Friseur hatte keinen Termin, denn er macht einfach von 12 - 1 zu (ob der da trainiert?) - so werde ich evtl. nachher einem anderem Friseur € bringen?

@ADJ
Wenn es dein Stamm-Friseur ist freut er sich wenn du trotz seiner wohlverdienten Pause nachher zu ihm gehst :)
Ein kurzer Anruf wie die Lage ist würde ebenfalls helfen, sonst fährst/läufst du da noch umsonst hin weil er keine Zeit hat ;)

Ich habe z.B. Freitags von 13-15 Uhr zu ( dafür stehe ich dann teils bis weit nach 20 Uhr im Geschäft ) und ja, in der Pause trainiere ich dann :D

Noch was : nur durch gezielte Pausen wird man schneller :daumen:

Hört auf, zu posten wer was trainiert.
Da bekomme ich immer Bedenken, ob es richtig ist, nichts zu machen;)

1h Rolle: done @ 212 W

Ach ja und da war dann noch: Kind von der Schule holen, Autowerkstatt (Auspuff), Einkaufen, Wäsche (klar Sportsachen), Essen machen, Termine vereinbaren,
und in 1h gehts wieder weiter zum nächsten Termin, der Friseur hatte keinen Termin, denn er macht einfach von 12 - 1 zu (ob der da trainiert?) - so werde ich evtl. nachher einem anderem Friseur € bringen?

Stur getreten, oder Programm?;):p:):D

@ADJ
Wenn es dein Stamm-Friseur ist freut er sich wenn du trotz seiner wohlverdienten Pause nachher zu ihm gehst :)
Ein kurzer Anruf wie die Lage ist würde ebenfalls helfen, sonst fährst/läufst du da noch umsonst hin weil er keine Zeit hat ;)

Ich habe z.B. Freitags von 13-15 Uhr zu ( dafür stehe ich dann teils bis weit nach 20 Uhr im Geschäft ) und ja, in der Pause trainiere ich dann :D

Noch was : nur durch gezielte Pausen wird man schneller :daumen:

Ich bin nach 13 Uhr nochmal vorbei gefahren, und sah Leute warten:eek: - und warten is nich- anrufen ist auch nicht, denn er arbeitet nur ohne Termine; wer da ist.....

@ ADJ.

Deine Pacemakerin hat noch Termine frei!

Das ist ja die Lösung.
zufällig wäre ich heute gegen 1830 in der Gegend.....:D

Bin die Woche in Hannover. Und heute war das Wetter so geil, da bin ich nach Feierabend noch schön 2 Stunden laufen gegangen. Immer am Kanal entlang, waren viele andere Jogger unterwegs.
Nach 24km hab ich mit jetzt ein Erdinger blau verdient! :D

Lass Dir Dein Erdinger schmecken deep-hast Dir verdient!

3,2km im Wasser 8x100 und 5x400 und klimbim außenrum-autschn, aber: YEAH!
Gerade wird geputzt und umgeräumt und weggeräumt und und und-bin voller Energie!

AJ-Du machst das schon richtig, train on, um es mit Deinen Worten zu sagen! :daumen:

Ui-der Kochi hat seinen Wohnort geändert! "Gefällt mir" :D

So, nachdem Juengelchen angeboten hat hier mal mitzuschreiben und Adrenalino mir auch versichert hat hier beißt keiner oute ich mich mal als stille Mitleserin.

Ich habe letztes Jahr im Sommer die Sportart Triathlon entdeckt, im Juli folgte dann mein erster Duathlon um das ganze mal zu testen. Das hat mir dann super gefallen, im November folgte der Beginn bei der Triagruppe vom Schwimmverein, im Dezember das Rennrad.
Nun bin ich fleißig dabei, leider bin ich mit absolut keienm Talent begnadigt worden, sodass ich aufgrund des bisher doch recht kurzen Trainings eher als Schnecke die Disziplinen absolviere. Dieses Jahr sind dann erstmal Sprintdistanzen geplant, evt. eine OD. Nächstes Jahr dann OD und hoffentlich vllt auch eine MD.

Ansonsten les ich jetzt einfach mal weiter fleißig mit, bin aber glaub die einzige die hier ein Neuling ist oder?

@deepflyer911
Sauberer Lauf!

@Starling
Hi, viel Spaß hier! Wenn du schon fleißig mitgelesen hast, bist du ja "im Bilde" ;)

Ach naja, so lange les ich hier noch nicht mit. Bin ja erst seit Dezember hier im Forum ;)

Zurück