• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@madmax, Spardose für "rotes Geld"! Relikt aus meiner Konditor-Lehre - ich bevorzuge Bier ( Sauerländer eben):floet:
Mein Arbeitszimmer:D

@Joe, schönen Urlaub, übertreib es nicht, denk auch an Deine "Glumica":D

Gruß

"ausmSauerland"

glumica hat heute auch gesportelt , immer an dem Sandstrand lang gejoggt...jetzt sind wir beide platt und haben Sonnenbrand na nosu ...

joe

@Joe, schön zu hören:daumen:, mit dem Bericht nebenan klingt das ja schon fast zu schön:)

Belohnung für ne lange Saison
oder Preview auf kommende Ereignisse?

:ka:

:D

:daumen:

SRDACNI POZDRAV

"ausmSauerland"

Hallo zusammen,
nach zwei Wochen gesteigertem Laufbandtraining war ich heute das erste mal seit 13 wochen wieder mal outdoor laufen.
Fühlt sich ganz anders an als auf dem Laufband. Ich bin 16 km in 1Std.23 gelaufen. War aber wirklich verdammt anstrengend. Danach noch über 2 Std. GA1 auf der Rolle.
Bin schon gespannt was die Muskeln und Knochen morgen wegen dem Lauf von sich geben.
Gruß und gute Nacht.
triduma;)

@triduma
Freut mich sehr, dies zu hören, klingt gut.
Mancher wäre froh, wenn er 16k in 1:23 überhaupt laufen könnte;)
Ich habe heute lieber Pause gemacht, denn meine Oberschenkel fühlen sich noch geschädigt von Gestern an, mangelndes (langes Lauf-) Training halt;)

...
Ich bin 16 km in 1Std.23 gelaufen. War aber wirklich verdammt anstrengend.
...
triduma;)

:eek::daumen:

... ohne die Bemerkung wärst Du für mich auch "Mork vom Ork"(:D) gewesen;)

Nach der langen Pause mal eben mein angestrebtes/ erhofftes WK-Tempo zu laufen:ka::heul: - :D

Hoffentl. geht alles gut!!!!!!! "Daumendrückganzfeste"

Bis Bald auf Seite1 der Laufwertung;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Sowas holt mich zwar immer runter, wenn ich eine für mich gute Leistung gebracht hab, aber die Motivation steigt, weil es mir zeigt, was alles möglich ist!:)

Super triduma!
Im Vergleich: ich war innerhalb 40min 5km laufen...mit einem Mädchen aus der Arbeit :D
Ansonsten war heut trainingsfrei.

Cube-welcher Schwede??

Ansonsten: weitertrainieren Herrschaften und v.a. gut schlafen! Gute Nacht :wink2:

Moin Moin,
@ triduma :daumen:
es geht stetig aufwärts, was sehr freut!! Vielleicht kannst du am Ende von deiner Odysee mal ein Fazit geben, ob sich daslaufen auf dem Laufband positiv oder negativ auf dein Laufen im Freien ausgewirkt hat.

@ all,
hier sind jetzt die vorhergesagten Minusgrade eingetroffen, -3°C, es sieht aber trocken aus.
Ich werde mich nachher auf die Rolle schwingen 2h radeln und anschließend 30 min koppeln.

Habt alle nen schönen Tag!!

Moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorsche :D

Hui, fast 9 Std. geschlafen was für mich ein Rekord ist - ich war gestern schon recht platt und bin früh ins Bett, gut so wenn der Körper es einem zeigt wann er was braucht. Heute Ruhetag! :)

Na dann schauen wir mal was der Tag so arbeitsmäßig für mich bereit hält :wink2:

Max-breit?
Ich dachte, Du hast gesportelt?
:lol:

okay-der war flach..

Adrenalino-na hoffentlich viele freundliche zahlungsbereite Kunden!

Ich geh etz dann mal auf die Rolle...

Morning,

immer diese Dppeldeutigkeiten, Nina;)
Ich hab heute irgendwie keinen Bock zum trainieren, waas nicht heißt das ich nichts mache (hoffe ich)- mal sehn.

Adrenalino-na hoffentlich viele freundliche zahlungsbereite Kunden!

Leider sieht es danach derzeit nicht aus :( aber ich habe beschlossen dem ganzen buddhistisch zu begegnen : wenn dich bei der Arbeit oder im privaten etwas zu sehr beschäftigt dann "kaue" nicht zu sehr darauf herum, denn nur so befreist du dich von negativen Gedanken und Energien!

Drop the Thought!

@ADJ
Bevor du sportelst gibt`s erstmal nen Espresso! @Max, für dich steht auch einer bereit :D

@ Adrenalino,

dachte ich mir auch, ich habe gerade heute meinen 2. Espresso Doppio getrunken, danach den ersten Luxus des Tages, einen frisch gepressten OJ (Orangensaft).

Außerdem werde ich nachher mal meinen Friseur beglücken, ihm die Chance auf 10,-€ geben, sofern er was frei hat, denn warten ist nicht so meins;)

Und habe ich plötzlich schon meine Radhose hervorgekramt.....

Ach soooo, ja? Und für mich????
Nicht, ja?
Adrenalino-was sind denn das für Manieren?

Nie mehr bringe ich am brunchen Brötchen für den gesamten Tisch mit, ja???

@Nina
Entschuldige bitte :eek: :o :(

Was möchtest du haben? Espresso, Capuccino oder nen Macchiato? Ich hab Mozartkugeln für die Kundschaft auf der Theke stehen, willste welche haben? Meine Mutter hat im Kühlschrank noch Tiramisu, könnt ich dir ebenfalls dazu stellen :)

:)
Hihi..Ziel erreicht :)
Alles ist gut, ich nehme nen Altweiberkaffee-Latte und verzihte auf den Süßkram.
Danke Dir!
Wobei..echt italienisches Tiramisu von Einheimischen zubereitet..da freu ich mich doch auf das nächste Mal FFM! Nächstes Wochenende werde ich aber erstmal der bayrischen Kultur fröhnen *freu*

Nach dem Käffchen aber wirklich mal auf die Rolle.
Los-jetzt!

MMMMHHHHHHHHH, originale italienisches Tiramisu???? LECKER!!!

Das ginge so gar zur morgentlichen Zeit in den Magen rein. ;) :D

Deine Mamita verät ihr Rezept doch bestimmt nicht, oder?!? ;)

Trainiert heute alle schön Grüße

Ich gehe jetzt mal nachdenken:

488,25:devil: oder mit Adrenalino in der Warteschleife für den Schnäppchenbetrag von 475,-.....:ka:

Oder doch "nix"?

Aber andererseits::love: -und ich könnte mal wieder etwas planvoller trainieren:p

Regensburg, oder Frankfurt? Oder doch stattdessen im Frühjahr mal nach Florida fliegen???

Hilfe
, ich gehe nachdenken. c ya

Zurück