Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Wir beißen tatächlich net, herzlich willkommen hier und unsere Damen werden sich freuen wenn sie Unterstützung bekommen
So kurz wie du ist denke ich hier niemand dabei, was ja egal ist! Stell Fragen soviel wie du willst, hier werden sie geholfen

So, nachdem Juengelchen angeboten hat hier mal mitzuschreiben und Adrenalino mir auch versichert hat hier beißt keiner oute ich mich mal als stille Mitleserin.
Ich habe letztes Jahr im Sommer die Sportart Triathlon entdeckt, im Juli folgte dann mein erster Duathlon um das ganze mal zu testen. Das hat mir dann super gefallen, im November folgte der Beginn bei der Triagruppe vom Schwimmverein, im Dezember das Rennrad.
Nun bin ich fleißig dabei, leider bin ich mit absolut keienm Talent begnadigt worden, sodass ich aufgrund des bisher doch recht kurzen Trainings eher als Schnecke die Disziplinen absolviere. Dieses Jahr sind dann erstmal Sprintdistanzen geplant, evt. eine OD. Nächstes Jahr dann OD und hoffentlich vllt auch eine MD.
Ansonsten les ich jetzt einfach mal weiter fleißig mit, bin aber glaub die einzige die hier ein Neuling ist oder?
Wir beißen tatächlich net, herzlich willkommen hier und unsere Damen werden sich freuen wenn sie Unterstützung bekommen

So kurz wie du ist denke ich hier niemand dabei, was ja egal ist! Stell Fragen soviel wie du willst, hier werden sie geholfen