• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

So, nachdem Juengelchen angeboten hat hier mal mitzuschreiben und Adrenalino mir auch versichert hat hier beißt keiner oute ich mich mal als stille Mitleserin.

Ich habe letztes Jahr im Sommer die Sportart Triathlon entdeckt, im Juli folgte dann mein erster Duathlon um das ganze mal zu testen. Das hat mir dann super gefallen, im November folgte der Beginn bei der Triagruppe vom Schwimmverein, im Dezember das Rennrad.
Nun bin ich fleißig dabei, leider bin ich mit absolut keienm Talent begnadigt worden, sodass ich aufgrund des bisher doch recht kurzen Trainings eher als Schnecke die Disziplinen absolviere. Dieses Jahr sind dann erstmal Sprintdistanzen geplant, evt. eine OD. Nächstes Jahr dann OD und hoffentlich vllt auch eine MD.

Ansonsten les ich jetzt einfach mal weiter fleißig mit, bin aber glaub die einzige die hier ein Neuling ist oder?

Wir beißen tatächlich net, herzlich willkommen hier und unsere Damen werden sich freuen wenn sie Unterstützung bekommen :)

So kurz wie du ist denke ich hier niemand dabei, was ja egal ist! Stell Fragen soviel wie du willst, hier werden sie geholfen :D :daumen:

Ich bin auch noch recht neu, und ich lebe auch noch (glaube ich zumindest).;)

Poste alles was dein Herz begehrt, solange es keine Partnerschaftsanzeige ist. :p

Dann stell ich mich mal vor.
Also, ich bin der sky, ich schreibe gerne gedichte, kann kein Mathe, sitze (oh Wunder) viel z8u viel vorm PC statt Sport zu machen, und ansonsten nerve ich nur die anderen, sorry.:)

Achja, (MAX...!)ich bin 13!!!!!!!, und nicht 31... hüstel*

anonsten viel Spaß hier;)

mfG
jay

@starling,
herzlich willkommen bei uns RRN-Triathleten.:)
@all,
ich bin mal gespannt wenn sich unser Joe aus Malle meldet und mal ein paar Bilder zeigt.
Gruß
triduma;)

Hallo Starling, herzlich willkommen!

Trias-wie war die Zeitrechnung nochmal?
Ich denke, ich nehme die -3 :love:
Schlaft gut! :wink2:

Starling, willkommen in unserer kleinen Runde hier! Wenn du schon eine Weile mitliest, kennst du uns ja schon ein bischen. Einfach fragen, was dich beschäftigt! :wink2: :blabla:

Als Neuling fühle ich mich eigentlich auch noch, erst vor 2,5 Jahren habe ich mit Sport und vor 1,5 Jahren mit Triathlon angefangen. Aber nach schon 2 Marathons und einem Ironman in weniger als 30 Wochen vor mir und mit einer vierstelligen(uff!) Beitragsanzahl darf ich mich wohl nicht mehr als "neu" bezeichnen :D

Da auch ich noch zu den Neueren gehöre auch von mir ein warm welcome. :wink2:

Viel Spaß hier und auf der Trainingsstrecke.

Gruß

Moin Moin,
Zuwachs ?? Willkommen, schön mitschreiben, dann klappt das auch mit dem Nachbarn!

@ all,
wer hat den Regen hierher geschickt??
Ich wollte heute morgen eigentlich ne kurze Runde Laufen vor dem Schwimmen.

Apropo Laufen:
Ich habe mir bei Magic - Sportfood neue Laufschlappen bestellt.
Die hauen gerade die Diodora für 48 € raus. Sowohl Diodora Fly als auch Diodora Ironmythos II. Bestellt hatte ich den Fly, danke Magic, erhalten habe ich den Ironmythos II, Zumindest aber mal in der richtigen Größe. Nun teste ich halt den.

Schönen Tag noch

Morgen zusammen,
@Starling: talentfrei bin ich auch...also keine Sorge :D
@Max: das passiert wohl ab und am mal bei Magic-Sportfood. Habe dort einmal was bestellt und das hat reibungslos geklappt. Allerdings gibt's drüben ja nen Fred mit negativen Stimmen.

Noch den Rest von heute und morgen um die Zeit bin Ich schon auf dem Weg Richtung Ruhpolding.
:):):):):)

Guten Morgen!
:wink2:

"Sleep on", das gefällt mir!

Max, hier das gleiche: Regen, Regen, Regen und überflutete Radwege und Wiesen.
Werde trotzdem zu einem Tempoläufchen aufbrechen, mal schauen, welche Zeit ich halten kann.
Da hast ja mal wieder kein Glück mit Magic gehabt?! Ich hatte noch nie Probleme...

Cube, viel Spaß beim Bierathlon; äh, Biathlon! :D

Herrschaften, einen schönen Tag Euch; ich hab Nachtdienst, heute mal wieder mit Schwimmgruppe mit den Damen! :wink2:

Moin zusammen ,
welcome starling .

Das nennt man dann Tradition ,Heiko ,oder ?
Viel Spaß ,bin heute um 14 Uhr auch schon "live" auf der Rolle dabei .
Wer startet denn überhaupt ? Hoffe die Mädels ,damit es Podestplätze gibt :)
Die Jungens hinken ja Leistungsmäßig hinterher .
Aber bei allen müssen die Schießleistungen besser werden ,läuferisch sonst top .

Jetzt 90 min. Laufen .

Hier noch kein Regen Max ,aber morgen :wut:

Morsche,

der Quoten-Italiener war heute morgen schwimmen, Technik, meine Güte das haut rein! Da kannste froh sein wennste 1,6km in 40-45 Minuten schaffst. Mehr würde definitiv nicht gehen, sonst komme ich zu spät in`s Geschäft und das geht gar nicht.

So, mal sehen was der Tag so bringt. Der Abend ist eigentlich mit Kraft im Studio verplant, sollte es aber, wie angekündigt, sintflutartig regnen dann überleg ich mir was anderes. Keine Lust, bei Starkregen mit dem Rad nach Enkheim zu fahren.

Soll es sich heute ausregnen, hauptsache morgen abend bleibt es trocken wenn das Läufchen mit stahlrost ansteht - wenn alles klappt :wink2:
@Nina
Was machst du denn dann mit den Damen? Kaffeekränzchen im Wasser? :D :lol: :duck: Oder richtig hartes Tria-Schwimmprogramm? :devil:
@cube
Na dann jetzt schonmal viel Spaß :daumen:
@Max
Wer wird denn pienzen wegen Regen? Ich dachte, beim laufen gäbe es nix besseres als Regen? :D

Zurück vom Schwimmen!
3,3 km mit
300 m ein
5 x 50 m (25 m Sprint + 25 locker)
Kerneinheit 50 x 50 m alle 10 sec. ab (Zeiten zw. 42 - 47 sec.)
250 m aus

Zu Magic,
ich finde das jetzt nicht so dramatisch, es passt ja die Größe.

Zurück