Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
Schönen Urlaub
und Frohe erholsame Weihnachten 
Schönen Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Joe
Schon wieder einer![]()
@Adrenalino
viel Vergnügen, staufreie Fahrt. Frohe Weihnachten. (wünscht man dir die oder hast du andere italienische Weihnachten?)
(
Melde mich ab in den Kurzurlaub :wink2:
Morgen früh geht`s nach Südtirol, Wetter ist uns egal, hauptsache ausspannen. Euch allen ein frohes Fest, ich melde mich dann am Montag abend oder Dienstag vormittag wieder wenn ich arbeiten muss.
Melde mich ab in den Kurzurlaub :wink2:
Morgen früh geht`s nach Südtirol, Wetter ist uns egal, hauptsache ausspannen. Euch allen ein frohes Fest, ich melde mich dann am Montag abend oder Dienstag vormittag wieder wenn ich arbeiten muss.
Guten Morgen!
Adrenalino-einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir! Du hast ihn Dir verdient!..wie geht es denn Deinem Freund...? Weihnachten ist ja nicht nur ne schöne Zeit...
Trainieren über die Feiertage?
Bei mir ist seit gestern die Luft raus. Nach eineinhalb Tagen wahnsinnig anstrengenden Dienstenhab ich gestern das radeln abgebrochen und heute fühle ich mich nur müde. Körperlich und geistig ist ein Panzer über mich gefahren. Wahrscheinlich der ganze Streß incl. wenig essen und viel Training. Das rächt sich gerade.
Mache heute alle Besorgungen und erledige alles was zu tun ist und dann leg ich mich hin. Punkt.
Weihnachten? Opa Geburtstag (Frühstück), schnell bei zwei Freundinnen vorbei schauen, die Friedhöfe anfahren, dann Verwandtschaftstreffen (Geil! 8 Cousinnen und Cousins und Geschenke und Aufregung und alles toll!), Abendessen bei Eltern, Kirche, evtl. noch Kneipe (denke aber nicht).
1.WFT: eingeladen sowohl mittags (Nina macht den Nachtisch) als auch abends;
2.WFT: nachmittags mit der besten Freundin was machen, abends Freunde treffen.
Sport hab ich mir immer in den Lücken vorgenommen, momentan fühl ich mich aber auch nicht danach.
Schauen wir doch ein paar Tage weiter:
Was ist Silvester geplant?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!! :wink2:
Faris-Cube,
gibt es bei Euch besondere nicht-fränkische Traditionen?