• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Jau! Der Rubel muss rollen!
Weihnachtsgeschenke haben wir auch schon alle unter Dach & Fach!
Was macht dein Knie? Was macht der Piri?

Zwischen dem Schreiben im Forum muss man leider noch arbeiten :(

@TINA: Am 18.01 bin ich in Zürich...du arbeitest doch in der City, oder? Kaffeetrinken?

Wie gesagt, ein 25er Schnitt im Hochgebirge ist halt ein anderes Kaliber als ein 35er Schnitt im Flachland.;)

zählt das Gebiet im Odenwald,an der Küste Norddeutschlands und um Frankfurt schon zum Hochgebirge?:p;)

Die absolute Wahrheit werden wir sowieso nie kennen lernen...da hat Max schon recht..

aber ich versuch mich erst mal auf mich und meine Entwicklung zu konzentrieren...da gibts genug Arbeit!:D:)

Frankfurt ist definitiv "bergig"...sagen auf jeden Fall die Hessen.
Find's hier eher wellig :D
Schade, das AdrenaHessenlino im Urlaub ist....der kann bestimmt besser über die topografischen Beschaffenheiten hier Auskunft geben :lol:

Frankfurt ist definitiv "bergig"...sagen auf jeden Fall die Hessen.
Find's hier eher wellig :D
Schade, das AdrenaHessenlino im Urlaub ist....der kann bestimmt besser über die topografischen Beschaffenheiten hier Auskunft geben :lol:

Also als geborener Erzgebirgler finde ich Frankfurt alles andere als bergig und auch nur ganz wenige Flecken wellig ;)

Zum Glück gibt´s ja im Taunus und Odenwald nicht weit von Frankfurt einige kleinere Berge - aber prinzipiell finde ich auch da die Gegend eher wellig als bergig :) :duck:

@ akki & kupferle & jüngelchen,
die Jungs trainieren nach Plan und ich glaube nicht, dass sie alle Karten offen legen!

Keiner der Profis wird sein ganzes Training irgendwo preisgeben.
Genauso wie ich viele Läufer und Triathleten kenne die immer sagen sie trainieren fast nichts. Totzdem werden sie aber täglich gesehen wie sie laufen, rad fahren oder schwimmen. Ist schon seltsam.:D

Keiner der Profis wird sein ganzes Training irgendwo preisgeben.
Genauso wie ich viele Läufer und Triathleten kenne die immer sagen sie trainieren fast nichts. Totzdem werden sie aber täglich gesehen wie sie laufen, rad fahren oder schwimmen. Ist schon seltsam.:D

Das sehe ich auch so. Ihr glaubt doch nicht im ernst daß Macca oder Raelert's nur 20-30h trainieren???:D

Ich glaube es nicht, -vielleicht in der Offseason:D

Soso Kupferle feheln 8kg für deren Niveau?:D

Scheinbar habe ich jetzt schon akutes Untergewicht, weiß es nur nicht:eek:

Heut Nachmittag war ich laufen, eigentlich sollte es ein 30 Minuten Läufchen für die 100/100 Challenge werden, aber ich habe mir extra eine abgelegene Straße die komplett schneefrei war gesucht (Start kurz hinter dem Trebgaster Badesee->Lindau-Harsdorf <-), nach 20 Minuten dachte ich daß es auf weitere 10 Minuten auch nicht mehr ankommt; am Ende waren es dann 15,3 km:p

Das sehe ich auch so. Ihr glaubt doch nicht im ernst daß Macca oder Raelert's nur 20-30h trainieren???:D

Ich glaube es nicht, -vielleicht in der Offseason:D

Soso Kupferle feheln 8kg für deren Niveau?:D

Scheinbar habe ich jetzt schon akutes Untergewicht, weiß es nur nicht:eek:

Heut Nachmittag war ich laufen, eigentlich sollte es ein 30 Minuten Läufchen für die 100/100 Challenge werden, aber ich habe mir extra eine abgelegene Straße die komplett schneefrei war gesucht (Start kurz hinter dem Trebgaster Badesee->Lindau-Harsdorf <-), nach 20 Minuten dachte ich daß es auf weitere 10 Minuten auch nicht mehr ankommt; am Ende waren es dann 15,3 km:p

du weißt jetzt schon, wie der Hawaiisieger 2011 heißt.:D

Ich trainier jetzt locker leicht die 8 kg weg und zeig den Jungs im Oktober dann mal, wo der Hammer hängt...ich hab bisher nur Spass gemacht:p:D

Biscayne Bay, Miami; heute aufgenommen (leider nicht von mir:heul:)

163948_482216962612_29790827612_6067672_6838217_n.jpg

163098_482216947612_29790827612_6067671_4478434_n.jpg

Vergeßt mein Geschwätz von heute früh!
:D
Laufen:
17km
05:54min/km
Durchschnittspuls: 149
Stimmung: hervorragend
Positiv denken ist alles.

Körperliche Wehwehchen (Max :wink2:) : vorhanden-aber egal!!!
YEAH!
Cube...neidisch :D

Vergeßt mein Geschwätz von heute früh!
:D
Laufen:
17km
05:54min/km
Durchschnittspuls: 149
Stimmung: hervorragend
Positiv denken ist alles.

Körperliche Wehwehchen (Max :wink2:) : vorhanden-aber egal!!!
YEAH!
Cube...neidisch :D

Klasse Nina, Glückwunsch! :daumen:

Rolle gestrichen:crying:

Erstens kam mein Sohn unerwartet:):love:

2. ist es doch nie einfach, auch nur eine Schraube festzuziehen:o

Die Schraube oben am Steuersatz, mit Drehmomentschlüssel angezogen, plötzlich ein lauter Knack- das war aber nicht der Schlüssel, denn der drehte sich munter weiter, dafür greift die Schrauben nicht mehr.
Was habe ich denn da angestellt? Was darf ich mir denn da am 24. (:o) noch schnell irgendwo besorgen, daß das wieder hält?:ka:

20101223205507dsc09927.jpg

20101223205543dsc09928.jpg

20101223205114dsc09922.jpg

Zurück