Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, ein 25er Schnitt im Hochgebirge ist halt ein anderes Kaliber als ein 35er Schnitt im Flachland.![]()
zählt das Gebiet im Odenwald,an der Küste Norddeutschlands und um Frankfurt schon zum Hochgebirge?![]()
Frankfurt ist definitiv "bergig"...sagen auf jeden Fall die Hessen.
Find's hier eher wellig
Schade, das AdrenaHessenlino im Urlaub ist....der kann bestimmt besser über die topografischen Beschaffenheiten hier Auskunft geben :lol:
Du bist ja schon bald dran mit der Anmeldung zum FFM Marathon.:jumping: das wird 2011 das große Ziel...![]()
@ akki & kupferle & jüngelchen,
die Jungs trainieren nach Plan und ich glaube nicht, dass sie alle Karten offen legen!
Keiner der Profis wird sein ganzes Training irgendwo preisgeben.
Genauso wie ich viele Läufer und Triathleten kenne die immer sagen sie trainieren fast nichts. Totzdem werden sie aber täglich gesehen wie sie laufen, rad fahren oder schwimmen. Ist schon seltsam.![]()
Das sehe ich auch so. Ihr glaubt doch nicht im ernst daß Macca oder Raelert's nur 20-30h trainieren???
Ich glaube es nicht, -vielleicht in der Offseason
Soso Kupferle feheln 8kg für deren Niveau?
Scheinbar habe ich jetzt schon akutes Untergewicht, weiß es nur nicht
Heut Nachmittag war ich laufen, eigentlich sollte es ein 30 Minuten Läufchen für die 100/100 Challenge werden, aber ich habe mir extra eine abgelegene Straße die komplett schneefrei war gesucht (Start kurz hinter dem Trebgaster Badesee->Lindau-Harsdorf <-), nach 20 Minuten dachte ich daß es auf weitere 10 Minuten auch nicht mehr ankommt; am Ende waren es dann 15,3 km![]()
Vergeßt mein Geschwätz von heute früh!
Laufen:
17km
05:54min/km
Durchschnittspuls: 149
Stimmung: hervorragend
Positiv denken ist alles.
Körperliche Wehwehchen (Max :wink2: vorhanden-aber egal!!!
YEAH!
Cube...neidisch![]()
Du bist ja schon bald dran mit der Anmeldung zum FFM Marathon.
Das große Ziel hatte Adrenalino und ich dieses Jahr auch.
Und was ist draus geworden:heul: