• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
FRAGE :

Trainingslager 2011 im März fällt aus wegen Fortbildung, ebenso im April weil wir Ende April in Urlaub fahren.
Nun hätte ich aber die Möglichkeit, mitte Februar ne Woche auf Lanzarote zu verbringen. Wohnen wäre umsonst, Radverleih mit Rennrädern 2 Straßen weiter. Müsste quasi "nur" den Flug bezahlen plus Verpflegung. Gibts bei RyanAir derzeit für kompletto ( also hin/rück ) 150 Euronen.

Macht ein so frühes TL Sinn?????? Wir sprechen von der 2ten/3ten Woche Februar.

Aber 150€ für RyanAir? Da würd ich lieber noch ein paar Euro drauflegen und bei ner anständigen Airline mitfliegen. Da kommt ja noch die Fahrerei in die Pampa nach Hahn dazu und was weiß ich noch alles.....

Bedenke auch: RyanAir ist der 10€-Friseur unter den Airlines ;)

Ansonsten würd ich das auch machen :)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Moin.Moin.

Habt ihr alle nix zu tun? Da sitzt man sich mal einen Vormittag bei Gericht den Hintern platt und schon kommt man hier nicht mehr nach mit dem Lesen. :rolleyes:

@Adrenalino
So ein Angebot würde ich mitnehmen. Musst ja nicht nur Radeln. Und für deinen Kopf ist es bestimmt auch gut im Februar was anderes als Schnee zu sehen :D:duck:

Boah Adrenalino echt jetzt. :confused:
Mir klingen deine Vorträge zu Preisen und Dumping in den Ohren,
und dann lese ich sowas.

Kauf die nen Condor-Flug oder AirBerlin oder sowas.
Oder hör auf mit deinen Ausführungen zum Thema Preisbildung.
:devil:

Aber 150€ für RyanAir? Da würd ich lieber noch ein paar Euro drauflegen und bei ner anständigen Airline mitfliegen. Da kommt ja noch die Fahrerei in die Pampa nach Hahn dazu und was weiß ich noch alles.....

Bedenke auch: RyanAir ist der 10€-Friseur unter den Airlines ;)

Ansonsten würd ich das auch machen :)

Das ist mir schon klar, nur, wann kommt man schonmal in den Genuss auf einer der wämsten und trockensten Kanaren-Inseln für lau zu wohnen?

Ich hab mich natürlich bei anderen Airlines umgesehen, unter 300€ ist da derzeit nix zu haben und das ist unbezahlbar für mich :(

Jetzt rattern wahrscheinlich die Flugsuch-Maschinen :D

Flüge ab Frankfurt/Main : Condor 331.-

Air Berlin fliegt von Frankfurt nicht nach Lanzarote, Köln/Bonn ist da ne Option, kostet derzeit 290.- plus Transfer hin/rück, kommen wir auf 340.-

TuiFly wäre derzeit für knapp 280.- zu haben, das ist die Schmerzgrenze....

Noch Vorschläge?

Preisbildung, mir geht es darum daß nicht wenige Leute ohne weiteres mehr Geld ausgeben könnten, dies aber nicht wollen weil sie eben unbedingt überall sparen müssen/wollen.

Ich selbst hatte mit nem TL schon abgeschlossen da mir die finanziellen Mittel fehlen, da kam mir dieses Angebot gerade recht. Fakt ist, daß ich keine 300 oder mehr Euro für nen Flug über habe. Punkt.

Mehr km sind immer gut Adrenalino!

:jumping:
Mein Raddealer hat mir nen Pseudo-Buff geschenkt !
:jumping:

Und ich bin stolze Besitzerin einer Umweltplakette und drei neuer Scheibenwischer.

Weitermachen.

Hab die bisher nicht gebraucht und evtl. brauche ich sie jetzt doch öfter.
:)

ttria-ich werde Dich nie im WP überholen, da Du immer die Arbeitsradweg-Punkte hast, keine Sorge, wir halten das nachwievor locker!

Hab die bisher nicht gebraucht und evtl. brauche ich sie jetzt doch öfter.
:)

ttria-ich werde Dich nie im WP überholen, da Du immer die Arbeitsradweg-Punkte hast, keine Sorge, wir halten das nachwievor locker!
Aber als Team sind wir im Ranking am Klettern und das ist fein :daumen:

@Adrenalino
Jeder Rad km zählt. Wenn du aber schon ca. 300 für den Flug zahlen mußt, dann ist das kein Schnäppchen mehr, frag mal triduma was der für 2 Wochen kpl. zahlt.
Ryan Air ist nicht der 10,- Friseur- Ryan ist der 5,-€ Friseur, der aber das im Stuhl sitzen + Spiegel + Strom extra kassiert:)

@MadMax, Prinzessin
Umweltplakette hatte ich noch nie. Wer auf dem Land wohnt braucht so einen überflüssigen Schwachsinn nicht!!!
Warum Schwachsinn? Weil man für jedes uralte Auto die Dinger ohne Prüfung von irgendwas bekommt;)

man man man...hab ich vorhin gelacht:D

Wir haben bei uns nen kleinen chinesischen Imbiss.Hab mich mit nem Freund dort verabredet, um vor seiner Spätschicht noch was zu essen.
Hab dann bestellt.Ich wollte eigentlich Nr. 31 und Nr. 32 gemischt haben.(verschiedene Gemüse mit Hühner- und Rindfleisch).

Die gute Frau hat mich wohl nicht richtig verstanden und hat beide Essen zubereitet:p:D

Hab dann beide mitgenommen und hoff meine Freundin hat Hunger wenn sie von der Schule kommt.

Sprache ist schon was tolles...man kann miteinander reden und sich doch nicht verstehen:)

Jetzt erst mal arbeiten!

Zurück