Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
@ Adrenalino,
jeden Radkm mehr den du mitnehmen kannst macht Sinn!#
@ Adrenalino,
jeden Radkm mehr den du mitnehmen kannst macht Sinn!#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRAGE :
Trainingslager 2011 im März fällt aus wegen Fortbildung, ebenso im April weil wir Ende April in Urlaub fahren.
Nun hätte ich aber die Möglichkeit, mitte Februar ne Woche auf Lanzarote zu verbringen. Wohnen wäre umsonst, Radverleih mit Rennrädern 2 Straßen weiter. Müsste quasi "nur" den Flug bezahlen plus Verpflegung. Gibts bei RyanAir derzeit für kompletto ( also hin/rück ) 150 Euronen.
Macht ein so frühes TL Sinn?????? Wir sprechen von der 2ten/3ten Woche Februar.
Aber 150€ für RyanAir? Da würd ich lieber noch ein paar Euro drauflegen und bei ner anständigen Airline mitfliegen. Da kommt ja noch die Fahrerei in die Pampa nach Hahn dazu und was weiß ich noch alles.....
Bedenke auch: RyanAir ist der 10€-Friseur unter den Airlines
Ansonsten würd ich das auch machen![]()
Aber als Team sind wir im Ranking am Klettern und das ist feinHab die bisher nicht gebraucht und evtl. brauche ich sie jetzt doch öfter.
ttria-ich werde Dich nie im WP überholen, da Du immer die Arbeitsradweg-Punkte hast, keine Sorge, wir halten das nachwievor locker!
ttria-ich werde Dich nie im WP überholen, da Du immer die Arbeitsradweg-Punkte hast, keine Sorge, wir halten das nachwievor locker!
FRAGE :
Macht ein so frühes TL Sinn?????? Wir sprechen von der 2ten/3ten Woche Februar.
Es geht nur um Spaß, keine Frage. Aber es macht ja Spaß, ein bischen zu frotzeln![]()