• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Sitzt der auch auf so nem rieeesigen roten Stuhl :D

Kochi mit "Leben"......:daumen:

Erfolg macht sexy.
:D
2h Rolle, TF 98, HF128

I would like to have a proteinshake!
Noch wer?

Themen habts ihr wieder *kopfschüttel* :)

Adrenalino-die Kundin muß erstmal nen besseren Schnippler als Dich finden!

So-bin unterwegs!

Nina, ich spüre dein Keuchen hinter mir ... ich muss im WP dringend nachlegen :D

Proteinshake nehme ich auch!

Suche ein günstiges gutes MTB für meinen Sohn (fast 14) .

Entweder das jetzige mit neuer Schaltung komplett versehen für ca. 200,-

Oder eines vom B.O.C. oder MegaBike für 299,- neu

Oder ein richtig gutes für ca. 800,- (Perlen vor die Säue werfen)

Oder er bekommt meines und Papa kauft sich ein richtig schickes :D

Oder Canyon http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2050

Geld über hab ich keins ,aber die 299,- Teile gehen mir sowas von gegen den Strich : 15 Kg schwer und Tektro Bremsen :mad:

Suche ein günstiges gutes MTB für meinen Sohn (fast 14) .

Entweder das jetzige mit neuer Schaltung komplett versehen für ca. 200,-

Oder eines vom B.O.C. oder MegaBike für 299,- neu

Oder ein richtig gutes für ca. 800,- (Perlen vor die Säue werfen)

Oder er bekommt meines und Papa kauft sich ein richtig schickes :D

Oder Canyon http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2050

Geld über hab ich keins ,aber die 299,- Teile gehen mir sowas von gegen den Strich : 15 Kg schwer und Tektro Bremsen :mad:

Tina, ist deins noch da?

O.K. ,das mag sein .
Nur wir hatten schon mehrere 299,- - Räder und da merke ich qualitativ schon den Unterschied zu meinem Scott .Zumal der Service z.B. bei meinem Händler 2 Jahre nichts kostet ,nur das Material .
Ist natürlich auch immer eine Frage welche Bestimmung so ein Bike hat .
Um zur Schule und zum Sport zu fahren reicht es vielleicht .
Fahre gleich zur Arbeit und vorher bei 2 oder 3 Läden vorbei .
2 Einzelhändler und einmal Megabike ,mal schauen .

Ich hab die auch und meine packen nicht besonders dolle. Vielleicht sollte ich die mal warten lassen. Bin da echt unfähig :D

Bring`s mir vorbei, ich kümmer mich drum :lol:

Ich hab bisher jede Bremse zum bremsen gebracht :D

Hier gehts mal wieder munter zu...ich war nur ne Stunde weg und schon muss ich wahnsinnig viel nachlesen:p

Ich bin sehr sehr zufrieden...alles läuft im Moment grad ganz gut...ich kann sogar wieder in den Wald gehen...die Förster haben den Schnee platt gemacht...so kann ich meine Hunde trainieren...Am We wars echt übel...zu wenig zum Schlitten fahren...deutlich zu viel um mit dem Wagen zu fahren...zum Glück fährt am We immer mein Schwiegervater...der war ganz schön kaputt nach der Runde durch den Schnee...40 kg wollen ja auch erst mal geschoben werden, wenn die Mädels vorne nicht so laufen können, wie sie wollen...:p

Heut Abend gehts ja selber zum Laufen..auch hier sind alles Wege freigeräumt:daumen:

Bis später!

Seit ihr fleißig am Schreiben!

.........

tststststststs :confused:

@all

Account gehackt - hahaha- Termine - nix shopping;)

Hier ist's schön- bin gerade bei mir den Berg hochgefahren, die nächsten hinter mir habens nicht mehr geschafft, da half auch kein schieben.....Es ist eine Eispiste, die Stadt räumt mal etwas, aber gestreut wird maximal mit nem Salzstreuer:p

..........
I would like to have a proteinshake!
Noch wer?

.........

Ja. Büddddeee!:daumen:

Guter Doc...fähiger Mann...sieht aus wie Ottfried Fischer...Update folgt..

Da wäre er schon durch mein Raster gefallen, denn wenn er als Doc nicht weiß, was gut für ihn ist, bzw. was seinem Körper schadet.....
btw- nicht Bauarbeiter, sondern Ärzte haben die meisten Alkoholiker in ihren Reihen (echt jetzt):)

weitermachen

O.K. ,das mag sein .
Nur wir hatten schon mehrere 299,- - Räder und da merke ich qualitativ schon den Unterschied zu meinem Scott .Zumal der Service z.B. bei meinem Händler 2 Jahre nichts kostet ,nur das Material .
Ist natürlich auch immer eine Frage welche Bestimmung so ein Bike hat .
Um zur Schule und zum Sport zu fahren reicht es vielleicht .
Fahre gleich zur Arbeit und vorher bei 2 oder 3 Läden vorbei .
2 Einzelhändler und einmal Megabike ,mal schauen .

Also mein Radhändler hat auch von seinen Marken sehr günstige Einsteigerräder im Angebot (Trek, Focus, Winora, Haibike etc.).

@MTB Kids
Von turbo richtig erkannt: das Gewicht macht den Unterschied.
Ich habe auch gesucht und festgestellt es gibt nur sehr wenig die i.O. sind.
Ich habe ihm dann ein Gary Fisher für ca. 400,- besorgt - um ca. 3kg leichter als das seines Bruders (dessen schwerer als meins ist....)

Da wäre er schon durch mein Raster gefallen, denn wenn er als Doc nicht weiß, was gut für ihn ist, bzw. was seinem Körper schadet.....
btw- nicht Bauarbeiter, sondern Ärzte haben die meisten Alkoholiker in ihren Reihen (echt jetzt):)

weitermachen

Sei nicht so engsichtig, ich kann dir sofort, wenn gewünscht, 3-4 durchtrainierte sportbegeisterte Orthopäden hier in FFM nennen die SOFORT das Skalpell ziehen wenn man z.b. mit Knieproblemen bei ihnen anklopft ;)

Leider selbst erlebt :(

Gut, von einem "Sportmediziner" oder nem Orthopäden, der "Sport" mit in seinen Titulierungen führt erwarte ich auch, daß er sich selbst mit der Materie "Sport" auskennt, von einem reinen Orthopäden erwarte ich schlicht gute Diagnostik und die ist unabhängig vom Körpergewicht ;)

Weitermachen :)

FRAGE :

Trainingslager 2011 im März fällt aus wegen Fortbildung, ebenso im April weil wir Ende April in Urlaub fahren.
Nun hätte ich aber die Möglichkeit, mitte Februar ne Woche auf Lanzarote zu verbringen. Wohnen wäre umsonst, Radverleih mit Rennrädern 2 Straßen weiter. Müsste quasi "nur" den Flug bezahlen plus Verpflegung. Gibts bei RyanAir derzeit für kompletto ( also hin/rück ) 150 Euronen.

Macht ein so frühes TL Sinn?????? Wir sprechen von der 2ten/3ten Woche Februar.

Zurück