• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@Kochi : Hey Kochi, kann man vom Münchner Hbf. zur Brienner Straße zu Fuß laufen, bzw wie lange braucht man für die Strecke ????Bei Google Maps scheinte es ja nicht allzu weit zu sein, aber ein Wert von einem echten Münchner wäre toll, greetzy FloJu1

Ja dan kann man problemlos gehen...
:cool:

Ätzend diese Typen.....

Cube, der gerade beim Röntgen war & jetzt auf die Diagnose vom Doc wartet...der meinte ich habe kurze Beine...geht's noch??? :D

:lol:
So ein Vogel...!
Der weiß ja gar nicht, was er damit in einer Läufer- und Traithletenseele anrichten kann :p:p

@ Kochi
Hust...ähem......da fehlt doch noch eine Antwort .....geschickt umschifft mit den 3 Posts da oben.......:D

Kochi ,mal was ganz privates unter uns .Sind ja fast allein .
Seit Wochen kränkelst Du ,machst rel. wenig Training ,Streß mit der Partnerin gehabt ....ABER schreibst ständig Du wärest gut drauf :confused:

Frisch verliebt :jumping::love::daumen::D ???

Ach so, nachdem wir ja allein sind...

Interessant finde ich vor allem den angedeuteten Zusammenhang zwischen "frisch verliebt" und "kränkelst" :D:D

Licht und Schatten liegen z.Zt. recht nah zusammen. Mehrere Stressfaktoren kommen bzw. kamen zusammen. Kein Wunder, wenn das Immunsystem da schlapp macht.
Möglich, dass sich gerade alles zur Sonnenseite hin dreht... ;)

Ich hab aber den Verdacht, dass wir hier doch nicht so alleine sind, :D deswegen muss das reichen... :eek:

Aber komisch, du bist nicht der erste der da nachfragt.
:)

@ Kochi
Na also ,geht doch ....weitermachen :daumen::)

Leute, so kann`s gehen! Ich hatte ja vor ein paar Wochen hier mal angefragt wie man seiner Kundschaft die unumgängliche Preiserhöhung für 2011 nett verkauft. Habe dann, wie hier empfohlen, meine Stammkundschaft in persönlichen Gesprächen darauf aufmerksam gemacht und bisher nur Verständnis geerntet plus das Versprechen, daß die Leute auch weiterhin kommen werden:daumen:

Tja, eben gerade eine langjährige Stammkundin ( über 10 Jahre ) ebenfalls damit konfrontiert......Reaktion war, daß sie mir nahe legt es mir nochmal zu überlegen, denn wenn ich erhöhe wird sie nicht mehr kommen! :(

Tenor war, "alles wird teurer, ich verdiene nicht mehr, irgendwo muss mal Schluss sein"......

Für mich klingt das schon fast wie Erpressung, von wegen ich solle mir das nochmal überlegen und so :mad:

Nur mal so am Rande :o

Weitermachen!

Erfolg macht sexy.
:D
2h Rolle, TF 98, HF128

I would like to have a proteinshake!
Noch wer?

Themen habts ihr wieder *kopfschüttel* :)

Adrenalino-die Kundin muß erstmal nen besseren Schnippler als Dich finden!

So-bin unterwegs!

@ Kochi
Na also ,geht doch ....weitermachen :daumen::)

Sir, yes, Sir!!

Äh... womit?
Mit dem Training?

@all
Der Schnupfen ist wieder etwas besser heute. Aber dafür habe ich wieder etwas Kratzen im Hals. Schwimmen gestrichen, sicherheitshalber. Ob ich abends wieder meine Ergo-Stunde im Gym mache muss ich erst noch entscheiden.
:cool:

Zurück