• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@Mustang1982: Wettkampfplanung 2011 ?
Findest Du H I E R
Tristar hätte ich ja schon Bock drauf. Aber erstmal nächstes Jahr nur 1-2 Saison-Höhepunkte. Und da dann mal gescheit ran gehen, auch gerade was das Training dafür angeht. Ist dieses Jahr leider überhaupt nicht gut gelaufen, was das Training und Wettkämpfe angeht.

Das Problem ist, dass es nicht so viele tolle Angebote zum Frühstücken gibt. Mein Favorit ist momentan das Stadtgeflüster in Sprendlingen.

Wir brauchen halt was, zum nett sitzen für 6 bis 8 Leute und mit nem netten Frühstück. Meine Kollegen aus Sprendlingen, Dreieichenhain, Götzenhain und Neu-Isenburg mussten da alle mehr oder weniger kapitulieren :ka:

Ich hab was im anderen Thread geschrieben.

@Adrenalino:
Was sagt dir das:
"Hier demnächst Fotos der diesjährigen Saison!"

oder das:

"Nächster Start beim IRONMAN 70.3 am 15.08 in Wiesbaden! 1,9km schwimmen im Schiersteiner Hafen, 90km und 1500hm über die Berge des westlichen Taunus und zum Schluss ein Halbmarathon durch den Wiesbadener Kurpark! Bericht demnächst auf der Seite meiner Rennberichte.

Desweiteren ist ein Start beim Spessart-Duathlon am 18/19.09 geplant, als Saisonabschluss werde ich erstmals den Frankfurt-Marathon am 31.10 in Angriff nehmen."

genau- es wird Zeit für ein allumfassendes update;)

Was da willst du nicht trainieren??
Schön Rolle fahren mit anschließendem Stabi!!

Wer quatscht mich denn da so schräg von der Seite an? :cool: :D

Zu ihrer Information, Herr von und zu Mad Max, habe ich Regenerationswoche und kann daher dem W-Ende äußerst entspannt entgegen sehen :cool: zumal anderweitige Verpflichtungen ( illustres Treffen der hochgeschätzten Forumsmitglieder im gar vortrefflichen Kreise )meiner vollsten Aufmerksamkeit bedürfen :p

Jetzt weiß ich es, die haben das Wasser abgedreht bis 17Uhr, hab ich irgendwie verschlafen, weil ich gestern nur geschlafen und dann zu arbeit bin...jetzt muß ich los Einkaufen und anderes erledigen :-).

und kann daher dem W-Ende äußerst entspannt entgegen sehen :cool: zumal anderweitige Verpflichtungen ( illustres Treffen der hochgeschätzten Forumsmitglieder im gar vortrefflichen Kreise )meiner vollsten Aufmerksamkeit bedürfen :p

Und das freut die kleine Prinzessin wahnsinnig und wie wild!

:feier: :)

Und der Herr Max hätte sich ja auch mal nen Bierkutscher schnappen können um vorbei zu kommen! :aetsch:

im Ernst: Unser Mädel wird nächstes Jahr 13(80 Menschenjahre!)...die rennt wirklich nimmer arg schnell...Ausdauer ist für max. 5 km da...und das nicht schnell...

Ich peil mal bissl unter 5:45min/km an...

Edith: Start ist vorraussichtlich irgendwann zwischen 12.00 und 12.30 Uhr..kannst ja zuschauen kommen!
was ich aber ganz vergessen hab in meinem Bericht zu erwähnen: Meine Sehne hat auch ein bissl schnelleres Tempo ausgehalten...bin die ganze Strecke mit 4:40 min/km gelaufen...ohne Probleme:)
jetzt weiß ich, dass ich wieder richtig ins Lauftraining einsteigen kann...

...........

:blabla::blabla::blabla:

:blabla::blabla::blabla:

Ich hab aber auch die perfekte Ausrede!

Meine Schwiegermutter war gegen den Start mit der alten Dame..."wenn sie tot umfällt" hat sie gemeint...wäre ihr unangenehm gewesen....

so konnte ich nur mit unserem jüngeren Mädel rennen- und die war ziemlich motiviert!:D Ich aber nach den ersten Metern auch...es tut aber auch nix weh und Muskelkater hatte ich auch keinen:)

heute geh ich wahrscheinlich noch gemütlich laufen...allerdings mit nem 6er Schnitt....

Ich hab aber auch die perfekte Ausrede!

Meine Schwiegermutter war gegen den Start mit der alten Dame..."wenn sie tot umfällt" hat sie gemeint...wäre ihr unangenehm gewesen....

so konnte ich nur mit unserem jüngeren Mädel rennen- und die war ziemlich motiviert!:D Ich aber nach den ersten Metern auch...es tut aber auch nix weh und Muskelkater hatte ich auch keinen:)

heute geh ich wahrscheinlich noch gemütlich laufen...allerdings mit nem 6er Schnitt....

Die Ausrede ist wirklich perfekt! :D

Und?
Welche Regenjacke soll ich mir für Malle noch kaufen?
Hab gar keine. Nur von Pearl Izumi nen superdünnen, aber sehr guten Windstopper.
Hab mal irgendwas von Kolibri gelesen???

Krank sein ist doof! Bin so schlapp. Bäh.

Morgen,
ich nerv dann auch mal wieder indem ich mitlese/schreibe.

Will wer en Stückchen Schokolade?

mfG
sky

Zurück