• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

So, bin auch wieder hier!

Hab heute fast vier Stunden gebraucht um mich zum Laufen zu motivieren und ich bereue es wirklich nicht, trotz 70min GA1 bei Nässe und Graupel:frosty:

Aber irgendwie musste ich mir ja mein alkfreies Weizen verdienen. Prost:bier:

:D

Ach-das geht schon! Leider bin ich gerade krank und kanns euch nicht vormachen
:D
:duck:

Dafür hab ich noch ne Einwegkamera für Samstag/Sonntag hier rumliegen-da können es die Herren ja mal versuchen-Saxo und ich spielen dann DSDS Jury. Ach nee-das war was anderes :spinner:

Latein hatte ich nie, Französisch war angesagt...

Meine Stimme kommt übrigens wieder. *freu*
Aber ich hab voll Angst, wenn ich morgen schon wieder locker ins Training einsteig, am Samstag komplett ausgenockt zu sein...
Ja, ich weiß, die Saison ist noch lang und so..blabla..aber-hey! Jeder in meiner Situation würde doch auch wollen. Zumindest so ein bißchen Stabi und so ein bißchen Radln und so ein bissi-bißchen laufen...Soll ja auch die Selbstheilungskräfte aktivieren...
ODER?

Hab morgen früh nochmal nen Termin beim Doc und dann verkriech ich mich mal ein bißchen bei meiner Mum, abends hab ich schon lange Freunde (das Helferkommando meiner Freundin) zum essen eingeladen-die können auch ohne mich sprechen. :D
Jetzt: Desperate Housewives!!

Schönen Abend Forum :wink2:

@all
Das sollte ja nur mal nen Einblick in Stabi-Übungen geben, hab kein Wort davon gesagt daß jede Übung nachgemacht werden muss :D

Ich versuche die Übung erst gar nicht nachzumachen, am Ende passiert ein Unglück und ich kann am Sonntag net kommen :eek: geht ja gaaaaaaaaar nicht!
@Nina
Mach das was dir dein Körper sagt und nicht der Kopf! Ob das dann Stabi oder laufen oder lockeres rollen aufm Rad ist weeß ick nich :) Pass aber auf, dein gestriger Zustand klang nicht gut :o

Stabi kenne ich auch nicht. Auch keine Brummis.

War ich heute schön platt beim Schwimmen;)

GsD kann man sich nach dem verlassen des Wassers eine hausgemachte italienische Pizza bestellen und die 10 Minuten später in Empfang nehmen:)
War sehr gut und günstig! Margarita, groß = 4,-.
Heimfahrt mit heftigem Schneefall.

Jetzt sinnlos TV und evtl. (?) noch Krafttraining.

Regenjacke für Malle kaufen......aber kauf nur, Prinzessin, Kolibri hätte ich auch gern....

@Nina
Mach das was dir dein Körper sagt und nicht der Kopf!

Das hab ich heut in nem anderen Zusammenhang schon mal gelesen Wahrscheinlich hast Du recht!

Regenjacke für Malle kaufen......aber kauf nur, Prinzessin

Es hat doch in diesem Jahr so geschüttet....??!!

Das verwirrt mich. Also geh ich ins Bett.

Nina,

es hat so geschüttet, daß es egal war, was man an hatte; Regenjacke für 10,- oder für 160,- oder auch nackig- egal- da wurde jeder gleich naß;)

gn8

@Her Highness Princess of Frankonia
Goldener Grundsatz : nimmst du Regenklamotten mit wirst du sie wahrscheinlich nicht brauchen, nimmste absolut keine mit - dann regnet es mit Sicherheit!
@all
Stabi, Sit ups, Crunches und der ganze Käse war gestern. Meine Freundin hat immer so milde gelächelt wenn ich meine Übungen hier vorm Fernseher gemacht hab. Jetzt weiß ich warum : sie hat früher Ballett getanzt, und die Übungen, die ich ihr gezeigt habe, kommentierte sie mit : "Ist ja süß, ich zeig dir jetzt mal was WIR früher im Ballett gemacht haben"

:eek: :devil: :droh:

Schaut mal hier rein und versucht euch, langsam da ran zu arbeiten. Ab sofort arbeite ich an einigen Übungen :D vor allem Rücken und Bauch.

http://www.ballettspass.de/ballettspass/bodentraining/index.html

Man muss seinen Horizont erweitern! :daumen:

Adrenalino,
hast du ein rosa Röckchen und so Ballarinaschühchen???? hahahahahahaha

Da gibts in Regensburg auch die Vaude Jacke und ich hab noch nen Gutschein!!! WAH! Das wärs doch! Prima.

Was ist eigentlich mit ner Weste? Wenns über 10°C ist, find ich die fast noch praktischer als ne Jacke. Und passt besser in ne Trikottasche. Hast du mal nach Sachen von Jeantex geschaut? Da gibts vielleicht noch Restposten, da die Firma ja leider pleite ist:( Die haben echt tolle Sachen gemacht. Ich hab ne Wind/Regen-Weste und ne kurze Regenhose von denen und bin echt super zufrieden.

000221.jpg

Also ich stelle mich gerne als Helfer zu verfügung :D

Adrenalino,
hast du ein rosa Röckchen und so Ballarinaschühchen???? hahahahahahaha

Lach du nur :rolleyes: wenn wir Triathleten behaupten wie hätten Körperspannung dann kann ich dazu nur sagen : Moppelkotze, die Ballet-Leute sind uns da Jahre voraus.

Und wie schonmal erwähnt : net alles nachmachen sondern reinschauen und sich Übungen raussuchen - als Erweiterung! :)

Macht ihr nur euren Trott weiter :aetsch: :D

Ständig die gleichen Übungen fordern ständig dieselben Muskeln :)

@Her Highness Princess of Frankonia
Goldener Grundsatz : nimmst du Regenklamotten mit wirst du sie wahrscheinlich nicht brauchen, nimmste absolut keine mit - dann regnet es mit Sicherheit!
@all
Stabi, Sit ups, Crunches und der ganze Käse war gestern. Meine Freundin hat immer so milde gelächelt wenn ich meine Übungen hier vorm Fernseher gemacht hab. Jetzt weiß ich warum : sie hat früher Ballett getanzt, und die Übungen, die ich ihr gezeigt habe, kommentierte sie mit : "Ist ja süß, ich zeig dir jetzt mal was WIR früher im Ballett gemacht haben"

:eek: :devil: :droh:

Schaut mal hier rein und versucht euch, langsam da ran zu arbeiten. Ab sofort arbeite ich an einigen Übungen :D vor allem Rücken und Bauch.

http://www.ballettspass.de/ballettspass/bodentraining/index.html

Man muss seinen Horizont erweitern! :daumen:

Naja, dann frag doch deine bessere Hälfte ob sie nicht mit dir zusammen trainieren möchte, ob jetzt Stabi oder Ballettübung machst wird sicher keine Nachteile haben. Zu zweit fällt die Motivation leichter :).

Naja, dann frag doch deine bessere Hälfte ob sie nicht mit dir zusammen trainieren möchte, ob jetzt Stabi oder Ballettübung machst wird sicher keine Nachteile haben. Zu zweit fällt die Motivation leichter :).

Also, ich bau bestimmt keine Stange ins Wohnzimmer :D

Aber die Übungen für Rücken und Bauch haben mächtig reingezwiebelt. Und die Vorlaufübungen für Spagat sind für die Beinmuskeln absoluter Wahnsinn - ich hab mich schon lange nicht mehr so "aufgewärmt" nach nem Stabi/Krafttraining gefühlt.

Ich muss mal schauen was wir früher im Judo für Übungen gemacht haben, da sind bestimmt auch ein paar leckere Sachen dabei :)

Also, ich bau bestimmt keine Stange ins Wohnzimmer :D

Also daran hatte nicht gedacht vlt eher daran :D[YT="Ballett"]xmNOa5lkKe4&feature=related[/YT]

Ich muss mal schauen was wir früher im Judo für Übungen gemacht haben, da sind bestimmt auch ein paar leckere Sachen dabei :)

Da bin ich mal gespannt, werde es morgen aufmerksam lesen...

Wünsche eine gute Nacht und angenehme träume.

Moin Moin,
ganz tolle Übungen,
he so lang sind meine Bänder und Sehnen doch gar nicht!!

Habe ja schon immer Probleme beim Dehnprogramm von den Karateka, die bringt mein Sohn mir immer bei, aua!

Heute wirds leider auch nur für ein kurzes Läufchen reichen, denn der Hairstylist erwartet mich. Ab morgen gehts dann sportlich wieder aufwärts.

Sonntag darf ich auch mal wieder auf der Bahn radfahren, alle Jahre wieder der Frankfurter Kreisel!! Da dürfen Ehemalige auch mal ein bisschen über die Bahn hoppeln.

Guten Morgen ihr Balletthäschen :D!

Mir gehts heut viel besser!

Lasst es Euch gut gehen, nicht mehr lange, dann ist Wochenende!!!

btw: Ws haben eigentlich alle gegen ne Stange im Wohnzimmer??? :D
Ich glaube, AJ hat eine..

Zurück