Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
Hallo zusammen :wink2:
Ich wink mal wieder in die Runde!

Hallo zusammen :wink2:
Ich wink mal wieder in die Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist, dass es nicht so viele tolle Angebote zum Frühstücken gibt. Mein Favorit ist momentan das Stadtgeflüster in Sprendlingen.
Wir brauchen halt was, zum nett sitzen für 6 bis 8 Leute und mit nem netten Frühstück. Meine Kollegen aus Sprendlingen, Dreieichenhain, Götzenhain und Neu-Isenburg mussten da alle mehr oder weniger kapitulieren :ka:

Was da willst du nicht trainieren??
Schön Rolle fahren mit anschließendem Stabi!!

zumal anderweitige Verpflichtungen ( illustres Treffen der hochgeschätzten Forumsmitglieder im gar vortrefflichen Kreise )meiner vollsten Aufmerksamkeit bedürfen und kann daher dem W-Ende äußerst entspannt entgegen sehenzumal anderweitige Verpflichtungen ( illustres Treffen der hochgeschätzten Forumsmitglieder im gar vortrefflichen Kreise )meiner vollsten Aufmerksamkeit bedürfen
![]()
im Ernst: Unser Mädel wird nächstes Jahr 13(80 Menschenjahre!)...die rennt wirklich nimmer arg schnell...Ausdauer ist für max. 5 km da...und das nicht schnell...
Ich peil mal bissl unter 5:45min/km an...
Edith: Start ist vorraussichtlich irgendwann zwischen 12.00 und 12.30 Uhr..kannst ja zuschauen kommen!
was ich aber ganz vergessen hab in meinem Bericht zu erwähnen: Meine Sehne hat auch ein bissl schnelleres Tempo ausgehalten...bin die ganze Strecke mit 4:40 min/km gelaufen...ohne Probleme
jetzt weiß ich, dass ich wieder richtig ins Lauftraining einsteigen kann...
...........
:blabla::blabla::blabla:
Ich aber nach den ersten Metern auch...es tut aber auch nix weh und Muskelkater hatte ich auch keinen
Ich hab aber auch die perfekte Ausrede!
Meine Schwiegermutter war gegen den Start mit der alten Dame..."wenn sie tot umfällt" hat sie gemeint...wäre ihr unangenehm gewesen....
so konnte ich nur mit unserem jüngeren Mädel rennen- und die war ziemlich motiviert!Ich aber nach den ersten Metern auch...es tut aber auch nix weh und Muskelkater hatte ich auch keinen
heute geh ich wahrscheinlich noch gemütlich laufen...allerdings mit nem 6er Schnitt....

Die Ausrede ist wirklich perfekt!![]()