• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ nina,
aber nicht von 2 Tage ohne Sport! Keine Panik! Viel Vitamine!!
Weiterhin gute Besserung.

Cellagon Aurum, Vitamin C, ne frische Ananas, Fencheltee, Ruhe, meine Bettdecke (mich frierts auch so) und dann wird das schön wieder.
In mein Leben kommt grad auch Ruhe rein und alles wird gut.
Jetzt: kuscheln mit der Bettdecke.

Danke Max!

Hi Nina,

das wird schon. Vorfreude (auf´s WE) soll ja bei der Genesung bekanntlich auch helfen :D

Also, lass die Tage ruhig angehen und für Sport wird´s später noch genügend Zeit geben - die nächste Saison ist noch weit weg!

Saxo-Eichhörnchen - Du wolltest doch Locations checken wegen Sonntag!
Schreibst Du in den Fred noch rüber wo wir hinkommen sollen???
YEAH-da freu ich mich drauf!!!!!

Au man, jedes Jahr die gleiche blöde Situation,
was für einen Reifen für die nächste Saison??

Zur Wahl steht Conti GP 4000 S und Schwalbe Ultremo R1
Beide Reifen bin ich letzte Saison gefahren, beide Reifen hielten ca. 4000 km?
Beide Reifen kann ich zum identischen Preis von ca. 21 - 25 € bekommen, was tun?

Saxo-Eichhörnchen - Du wolltest doch Locations checken wegen Sonntag!
Schreibst Du in den Fred noch rüber wo wir hinkommen sollen???
YEAH-da freu ich mich drauf!!!!!

Ja. Das Café vom Montag war net so der Brüller. Die Frühstückskarte war zwar ziemlich lang, aber die einzelnen Kombinationen fand ich net so doll. Werde heute oder morgen noch was anderes testen, wo es angeblich nen Frühstücksbuffet geben soll. Morgen oder spätestens Freitag werde ich dann die Lokalität hier kund tun :)

Au man, jedes Jahr die gleiche blöde Situation,
was für einen Reifen für die nächste Saison??

Zur Wahl steht Conti GP 4000 S und Schwalbe Ultremo R1
Beide Reifen bin ich letzte Saison gefahren, beide Reifen hielten ca. 4000 km?
Beide Reifen kann ich zum identischen Preis von ca. 21 - 25 € bekommen, was tun?

Da ich in den letzten paar Jahren meine Reifenschäden immer nur bei Schwalbe hatte, favorisiere ich momentan Conti - außerdem lassen die meines Wissens anders als Schwalbe (jedenfalls die Schläuche) nicht in Fernost fertigen.

es macht auch wahnsinnig viel Spass und man merkt richtig, wie die Hunde Freude am Laufen haben.Ich kann mir im Moment kein anderes Leben vorstellen(also ohne Hund!)....

In D ist dieser Sport leider sehr wenig verbreitet und meistens im Zusammenhang mit Wagenrennen der Gespannfahrer.In Österreich und der Schweiz gibt es richtige Cani-Cross-(laufen) und Bikejöringrennen(Rad)...und man braucht dazu nicht mal unbedingt nen Schlittenhund...es kann jeder lauffreudige Hund mitmachen.

Edith: Hier wirds auch immer kälter...der Wind ist echt eisig...nur noch 1 Grad +

Ich war früher ab und zu bei Schlittenhunderennen im Schwarzwald...da ging es auch hoch her...
Drücke Euch die Daumen fürs Wochenende...
Joe

Ja. Das Café vom Montag war net so der Brüller. Die Frühstückskarte war zwar ziemlich lang, aber die einzelnen Kombinationen fand ich net so doll. Werde heute oder morgen noch was anderes testen, wo es angeblich nen Frühstücksbuffet geben soll. Morgen oder spätestens Freitag werde ich dann die Lokalität hier kund tun :)

Was habt ihr denn für Wünsche? Ich kann mich hier mal umhören, habe genug Kollegen, die in Langen und den Nachbarorten wohnen.

Meine Schwester zieht um und ich kann an dem Wochenende nicht, weil ich ihr helfe. Und die wohnt nicht hier.

Sorry :ka:

Treffen sich 2 Triathleten.
Sagt der eine: "Neues Rad?"
Sagt der andere: "Geschenkt gekriegt."
Der erste: "Wie das?"
Der zweite:" Gestern bremste eine Trainingskollegin vor mir, sprnag von ihrem Rad, riss sich die Klamotten vom Leib und schrie: `Nimm Dir, was Du willst!`"
...Der erste: "Gute Wahl."
Der zweite: "Die Klamotten hätten eh nicht gepasst."

Hehe, ich schmeiss mich weg:lol: Den muss ich mir merken:D

@Tria-Night Besucher: Wie schaut denn grob euer Plan aus? Wäre auch an nem Treffen interessiert, bin aber ausgerechnet an dem Wochenende zeitlich ein bischen eingeschränkt:o

Ich meld mich auch mal wieder.
Hab auch momentan die Seuche´= nix mit trainieren.
Dann diesen Freitag Goldene Hochzeit meiner Großeltern, Sonntag Taufe meiner Tochter.

Aber am 5.Dezember bin ich auf jedenfall dabei.

Hey, servus Marcel:wink2: Wie schauen deine WK-Pläne für 2011 aus? Tristar?

Treffen sich 2 Triathleten.
Sagt der eine: "Neues Rad?"
Sagt der andere: "Geschenkt gekriegt."
Der erste: "Wie das?"
Der zweite:" Gestern bremste eine Trainingskollegin vor mir, sprnag von ihrem Rad, riss sich die Klamotten vom Leib und schrie: `Nimm Dir, was Du willst!`"
...Der erste: "Gute Wahl."
Der zweite: "Die Klamotten hätten eh nicht gepasst."

definitiv eine Tria-Trainingsgruppe... (bei MTB`lern hätte das auch gut anderst ausgehen können :D)

schäm...JOE

Mustang schau in den anderen Fred-treffen am Sonntag um 10 Uhr.
Komm doch!!!

Was habt ihr denn für Wünsche? Ich kann mich hier mal umhören, habe genug Kollegen, die in Langen und den Nachbarorten wohnen.

Das Problem ist, dass es nicht so viele tolle Angebote zum Frühstücken gibt. Mein Favorit ist momentan das Stadtgeflüster in Sprendlingen.

Wir brauchen halt was, zum nett sitzen für 6 bis 8 Leute und mit nem netten Frühstück. Meine Kollegen aus Sprendlingen, Dreieichenhain, Götzenhain und Neu-Isenburg mussten da alle mehr oder weniger kapitulieren :ka:

Naja irgendwas muß ich verpasst haben, es kommt kein Wasser kommt mehr aus der Leitung :mad:.

@Max, Adrenalino thx hoffe das es bald besser wird, weil irgendwann will ich wieder vernümftig trainieren.

Die haben eine Einzugsermächtigung und das klappt eigentlich seit Jahren. Naja dann gehe ich mal zur Nachbarin, vlt weiß sie mehr als ich.

Zurück