• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Max, nicht bei mir, zur Schwimmhalle 15 min gehen, 5 min Fahrrad oder 5 min Auto.

@ ttria,
bei mir sind es auch nur 3 km bis zur Schwimmhalle, aber das ewige umgeziehe, die ganzen Rentner und meist keine abgesperrten Bahnen lassen mich dann doch meist die Schwimmeinheit schwänzen.

naja, aber auch 20km muss man erstmal schwimmen, das braucht ja an sich schon zeit und wenn man auf 1000m keine 11 minuten schwimmt, kann man auch für 20km richtig zeit investieren.

@ ttria,
ich kanns mir nicht leisten! Muss mir nur noch nen richtigen Plan zurechlegen!
Sowas wie mindestens 2x die Woche Schwimmen.

@Max
Deine Antwort um 10:47 uhr auf Colorline`s Begrüßung ist bei mir erst vor ca. 15 Minuten angezeigt worden :ka:

Ist aber eigentlich egal, nur manchmal überles ich dadurch manches.

Ach ja, 1te Einheit des dieswöchigen Schwimmplans in meinen WP-Eintragungen. Heute mittag scanne ich dir den Rest :daumen:

@ ttria,
bei mir sind es auch nur 3 km bis zur Schwimmhalle, aber das ewige umgeziehe, die ganzen Rentner und meist keine abgesperrten Bahnen lassen mich dann doch meist die Schwimmeinheit schwänzen.

Hi zusammen,
ich hab nur 600 Meter bis zum Hallenbad mit 25m Becken. Geh aber trotzdem recht ungern hin. Da gehts mir so wie Mad Max.
Gruß
triduma

@ Adrenalino:

IE 8? Pfui Teufel! Schäm dich n Grund und Boden! :eek: :D
Nimm Firefox, haste deutlich weniger Probleme ;)

Ich kauf morgen bei der rabattaktion, wer auch immer vor 4 Seiten das gefragt hatte ;)
liegt daran, dass ich keine Ahnung habe, welche Größe der Trägerhose oder Trikot sein müssen, wird nämlich erster Kauf werden. Und bei meinen Risenlatschen/breiten Füßen muss ich sowieso immer vorher ausprobieren, egal was.

und habt ihr den Ausfall heut Nacht überlebt?

mfG und schönes Training,
sky

Zurück