• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Stahlrost: cooles Rad und hey!!! Das beste Equipment sind noch immer die Beine!

War grad 2 Std rollen..also das ist einfach nicht meine Zeit zum trainieren..bäh!

Gute Nacht Forum, ihr fleißigen WP-Fahrer!

@deepflyer
Hätte ich heute auf besseres Wetter gewartet würde ich jetzt noch in Radklamotten hier hocken :lol:
Es hat heute früh geregnet als ich los bin und hat seitdem NICHT mehr aufgehört :o unglaublich nach dem Frühllingstag gestern :heul:

@deepflyer
Hätte ich heute auf besseres Wetter gewartet würde ich jetzt noch in Radklamotten hier hocken :lol:
Es hat heute früh geregnet als ich los bin und hat seitdem NICHT mehr aufgehört :o unglaublich nach dem Frühllingstag gestern :heul:

Hi Hi, endlich hats euch Hessen auch mal erwischt. ;) :D

Aber Hochachtung für deine Zähigkeit dem Regen zu trotzen. :)

@Joe
Aber sag mal, ich dachte Regen wäre DEIN Wetter oder hab ich das falsch verstanden?

na ja...wenns erst unterwegs anfängt (und ich die richtigen Klamotten anhab) bin ich da relativ schmerzfrei...ist mir lieber wie zu heiss...(dachte ich zumindest bisher, aber seit der Crocodile bin ich mir da nicht mehr ganz sicher...da ging es überraschend gut auch bis 50Grad in der Sonne)...aber man lernt ja nie aus...

aber wenn es schon regnet,dann Klamotten an und raus...das fordert mental am meisten finde ich...

joe

Hi Hi, endlich hats euch Hessen auch mal erwischt. ;) :D

Aber Hochachtung für deine Zähigkeit dem Regen zu trotzen. :)

na ja...wenns erst unterwegs anfängt (und ich die richtigen Klamotten anhab) bin ich da relativ schmerzfrei...ist mir lieber wie zu heiss...(dachte ich zumindest bisher, aber seit der Crocodile bin ich mir da nicht mehr ganz sicher...da ging es überraschend gut auch bis 50Grad in der Sonne)...aber man lernt ja nie aus...

aber wenn es schon regnet,dann Klamotten an und raus...das fordert mental am meisten finde ich...

joe

Um der verfluchten Rolle zu entgehen mach ich (fast) alles :D

Moin Moin,
wir sind nicht nur wach, wir haben sogar schon trainiert!!
Mal schauen o heute Abend noch ein Läufchen unterzubringen ist oder nicht.

So ein Mist hier!

Aufgestanden und man sieht hier überhaupt nichts.
Dickster Nebel Sichtweite bis 10m.

Nach dem tödlichen Unfall MTB, Joggerin traue ich mich nicht in den Wald. Und auf der Straße ist bei dem Nebel das Risiko übersehen zu werden noch größer.

Also, hilft nur Abwarten und etwas Krafttraining machen.

Auch hier in Oberfranken City ;) ist perfektes Rollenwetter:
Regen, Nebel und das bei kuscheligen 3°
- eigentlich warte ich nur drauf daß es in Schnee übergeht....:frosty:

Wenige Meter (ca. 12km) von mir entfernt ist es schon soweit:
Ich will weg!!!!!!!!!!!!!!!!!Sonne!!!!!!!!!!!:crying:

1280.jpg

Nicht meckern! Kämpfen!

@ adrenalino,
im Wald wurde ne Joggerin von nem MTBler umgekarrt und ist anschließend verstorben, da wurde gestern wohl das Urteil gesprochen, das Ganze wurde bei TS.de ausführlich diskutiert.

Zurück