• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Was hab ich am Wochenende beim Zappen für einen Schreck bekommen, als ich Schnee gesehen habe (Abfahrt oder sowas). Sollte man verbieten im Fernsehen!

@ ttria,
übertragen können die sowas schon, sollten dann aber immer beischreiben das es irgendwo in Sibirien oder Kanada ist.

Schnell, Adrenalino - und wärme die Tasse bitte so an, daß man sich die Finger dran fast verbrennt.
Welche winterliche italienische Gebäckspezialität könntest du denn dazu kredenzen?
-mach das Bild weg- denke ich mir auch, wenn ich raussehe....

Schnell, Adrenalino - und wärme die Tasse bitte so an, daß man sich die Finger dran fast verbrennt.
Welche winterliche italienische Gebäckspezialität könntest du denn dazu kredenzen?
-mach das Bild weg- denke ich mir auch, wenn ich raussehe....

Also, ich hätte anzubieten :

- Torrone aus Novara, ohne Zucker oder sonstige Zusatzstoffe

135555036014.png

- Panettone klassisch ohne Zitronat/Oreangat usw oder mit Schoko

panettone011.jpg

- Amarettini

64039_m.jpg

- oder ganz klassisch ein Cornetto mit Cremefüllung, hab jetzt aber grad kein Bild dazu da.

:D

Oh, super, Adrenalino,

zunächst mal 2 St. Amarettini zum Espresso, bitte:)
Und für heute am Nachmittag würde mich brennend Torrone interessieren:)

@ADJ
Torrone di Tonara (ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe)

Torrone, auch als weißer Nougat bekannt, ist eine der ältesten Süßspeisen des Mittelmeerraums. Unter den zahlreichen Herstellern von Torrone gibt es heute nur noch eine Handvoll, die einen Torrone herstellen, so wie ihn vielleicht die alten Römer gegessen haben. Ohne industriellen Zucker und ohne andere Zusätze! Zu diesen wenigen gehört die Familie Pili aus Tonara, eine echte Torronai-Familie, die auf eine 120-jährige Tradition und Erfahrung der Torroneherstellung zurückblicken kann.

@Max
Die Waage ist bei mir mittlerweile abgemeldet, ich mach das jetzt so wie beim Sport : versuche, mich auf mein Körpergefühl zu verlassen. ;)

Huhu Franzi,

schön dich zu sehen!

Wie hast du das Schwimmen überstanden? 12 Stunden ... uff!

Bald wird es ernst?

waren am Ende nur 4 mal 90 weil ich abends nen termin in BaWü hatte, aber ging super!

4750m - 4975m - 5000m - 4775m

leider knapp die 20.000 verpasst, aber mehr wäre nicht gegangen - ich spür meine Arme nicht mehr und ich kann keinen pullboy mehr sehn.

Das Knie hat sich zumindest schmerztechnisch seit zehn tagen beruhigt, die Antibiose scheint es zumindest etwas schlafen zu lassen, belasten geht nicht länger als 1000m und aktive beweglichkeit ist nur noch minimalst vorhanden, könnte mich für nächstes Jahr Klassifizieren lassen, wobei mir das vermutlich nichts bringt, wenn ich eh operiert werde und dann längere Zeit ausser gefecht gesetzt bin - alles im moment etwas schwierig, obwohl der kopf inzwischen schon wieder klarer ist :-)

20 Kilometer schwimmen ... das ist bei mir ne Halbjahresdistanz! Dicken Respekt!!!

ADJ, ich hoffe doch, dass es mehr wird ... es macht auch Spaß. Gestern war ich wieder und hatte fast ne Privatstunde beim Trainer, weil wir fast allein waren.

Zurück