• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

ICH nicht, ICH wollte teilen!

Regen und Sonne? :confused:

Dein revolutionäres Gedankengut in allen Ehren, auch ich bin eigentlich immer fürs teilen aber wenns ums Wetter geht dann werd ich egoistisch und verlange

schönstes sonniges warmes Wetter für uns alle :love: :daumen:

Hallo...

Colorline; ich versuch Dich morgen mal anzurufen, sorrysorrysorry...drück Dich!

Bei den PC Dingen check ich eh nix-typisch Frau; ich muß auf nen Knopf drücken und alles muß gehen.

Heut ist nicht mein abend. Bis 17 Uhr war alles okay-2,6km im Wasser, 01:15 am crosstrainer und fast alles erledigt, was ich schaffen wollte und etz bin ich nur noch schlecht gelaunt. Deshalb werf ich jetzt auch mal die maxxF CD ein und schau ob ich mich noch etwas quälen kann.

Lasst Euch nicht anstecken von meiner Übellaunigkeit-deshalb: einen schönen Abend :wink2:

@Nina
Hier Prinzessin, für dich :D

Gute-Laune-Karte.jpg

@ adrenalino,
ja wir haben hier im Osten die bekannten großen schwarzen Löcher, die befinden sich gleich bei den vom Kohl versprochenen blühenden Landschaften (Kohl hatte damals recht mit seinen blühenden Landschaften auch auf Brachland und Ruinen blühen Blumen)

HAHAHAHAHAHA

@ nina,
Kopf hoch! Das Leben ist schön!!

...so Tag 2 in der Reha überstanden :) und das Antibiotika scheint auch endlich zu wirken :D heißt ich kann Ende der Woche wiede ins Training einsteigen :) :)

so, gerade erwacht vom verspäteten mittagschlaf und nun gehts für 90 min auf die rolle.
was ist eigentlich mit juengelchen? ist ihm die kritik nicht bekommen? los juengelchen - du liest doch garantiert mit - steig wieder ein in die daily soap:D
@eure hoheit: morgen sieht die welt schon wieder anders aus. geh mal so richtig feiern mit ner freundin und lass es ordentlich krachen, das hilft. kostet allerdings einen ruhetag:wink2:

@Max
Ich hab nur Spaß gemacht, ich hoffe das ist auch so angekommen? :D
@akki
Zumindest trägt er seine Einheiten ein. Wenn er beleidigt ist -> Diva, mir egal und wer austeilt muss auch einstecken können.
Wenn er sich zurückhält -> gut so, zeugt von Einsicht :)
@Pathologe
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wenns AB fertig ist solltest du noch mind. 3-4 Tage warten mit Training denn AB wirkt noch einiges an Tagen nach - oder wenn du was machst dann am besten nur rein regenerativ :)

Vielen Dank liebes Forum.:love:

Hab gerade genug bei maxxF geschimpft-Hölle, aber geil :D

Feiern? Joah..evtl. am Samstag :D Gute Idee akki!
So, jetzt weiter im Programm..

Woran erkennt man, daß es WInter wird??:confused:

Walter packt die Rolle aus!! :eek:

Heute erste Einheit auf der Rolle, weil es draußen nur naß und dunkel ist :mad:

Dunkel wär ja kein Problem - ich hab meine Sigma + Sigma Mirage X wieder rausgekramt, den NiPack aufgeladen und werde so ausgestattet nachts den Main-oder Niddaradweg oder die Hohe Straße unsicher machen.

Aber dunkel und nass geht gar net :o

@ patho viel erfolg und schnelle besserung!

@ all: geil, mein erstes Konzert nächstes Jahr :D

http://koelnticket.de/index.php?PHP...chstring=Within+Temptation&zeitraum=0&x=0&y=0

yeeeehaaaa!

Ein guter freund hat an dem tag Burzeltag, 2 Tage vor meinem isses auch noch, also wird er richtig die Sau rauslassen.
Also ich gebrauchedas Wort geil wirklich seehr selten, aber das is nix anderes :)

Desweiteren: Ich jogge mit ner wirklich niedlichen Geschwindigkeit. Kann wer irgendnen Trainingsplan empfehlen?
Und noch was wichtiges:
Berghoch joggen: Sehr gern.
Auf gerader Strecke: Aber immer doch.
Bergab: Sofort Seitenstechen!
Was mach ich an der Atmung falsch?

@ patho viel erfolg und schnelle besserung!

@ all: geil, mein erstes Konzert nächstes Jahr :D

http://koelnticket.de/index.php?PHP...chstring=Within+Temptation&zeitraum=0&x=0&y=0

yeeeehaaaa!

Ein guter freund hat an dem tag Burzeltag, 2 Tage vor meinem isses auch noch, also wird er richtig die Sau rauslassen.
Also ich gebrauchedas Wort geil wirklich seehr selten, aber das is nix anderes :)

Desweiteren: Ich jogge mit ner wirklich niedlichen Geschwindigkeit. Kann wer irgendnen Trainingsplan empfehlen?
Und noch was wichtiges:
Berghoch joggen: Sehr gern.
Auf gerader Strecke: Aber immer doch.
Bergab: Sofort Seitenstechen!
Was mach ich an der Atmung falsch?

Laufen, Trainingsplan bzw. Anleitung zum laufen -> Laufgötter hier im Forum fragen, also triduma, MartinL, ADJ, die Nina und die Tina kennen sich auch gut aus ;)

Bergab Seitenstechen, ich würde instinktiv sagen daß du entweder dich zu sehr verkrampfst oder zu schnell bist ;)

Zurück