• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Na endlich!

Version I hatte zuviel MB:)

Gruß

"ausmSauerland"

Anhänge

• SR II a.jpg
    SR II a.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 68

@ stahlrost,
schöner Rahmen, aber der Aufbau geht gar nicht!
Damit kannst du fahren?

@ benni,
wieviele Starts willst du denn 2011 hinlegen??

@stahlrost: sehr geiles rad, gefällt mir:daumen: hat es ne campaausstattung? was hast du damals dafür bezahlt?

@ stahlrost,
schöner Rahmen, aber der Aufbau geht gar nicht!
Damit kannst du fahren?

...

Jep, hatte ja bis letztes Jahr noch den "Uralt - Tri - Lenker":D
... und der war schon immer an dem Rad verbaut:eek:

War für mich ne riesen Umstellung jetzt mit Unterlenker und so ... :floet:

Fahre eigentlich nur in "Gebetshaltung", außer Steigungen ab 4% dann Bremsgriffhalt. bzw. Bergab/ Stadtverkehr, dann Unterlenker um Bremsbereit zu sein:)

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost: sehr geiles rad, gefällt mir:daumen: hat es ne campaausstattung? was hast du damals dafür bezahlt?

Anfang der 90er für 400 DM gebraucht gekauft, vom (studierenden) Vereinskollegen;)

Nein, Schimano 105
aber die Kassette ist nicht wie heute, ist noch geschraubt, bzw gesteckt jenachdem was heute aktuell ist, will nix falsches posten, bin halt kein Technik-Freak:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
stelle ich mir fürchterlich unbequem vor.
Aber wenn´s den Zweck erfüllt, gut!
Unbequem, weil man sollte auch mit Griff von oben auf die Bremshebel, fahren und vor allem bremsen können.

@ stahlrost,
das dürfte ein 7fach geschraubter Kranz sein!

6 - fach:)

... und mein Schrauber hat auch die Krise gekriegt, als er mir den Lenker so weit runter einstellen sollte, komme halt so am besten klar:daumen:
Liegt wohl am alten Lenker;)
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... und ich dachte, Ihr lacht mich aus mit dem Bike, bei den Traumrädern, die Ihr hier immer postet:rolleyes:
Auf der Strasse ernte ich auch so manch ungläubigen Blick:(

@ stahlrost,
warum auslachen, wichtig ist das derjenige der es fährt sich darauf wohlfühlt.
Immer wieder schön, wenn jemand mit uralt Material jemanden mit Karbonhobel versägt.
Ich war ja gestern beispielsweise auch mit dem Winterrad (Bulls mit sora Schaltung) unterwegs, während die anderen mit neuestem Stevensmaterial gesegnet waren und war ich deshalb schlechter oder langsamer?

:D:D:D:floet::devil::D:D:D

schelmischer Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... bin aber auch schon öfter´s überholt worden, als mir lieb ist:heul:

@stahlrost
Wunderschöner Stahlrahmen und die Ausstattung ist doch supi, quasi retro :daumen:

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben daß diese alten schlanken Stahlrahmen in puncto Aerodynamik manche Carbonflitzer recht alt aussehen lassen :D

Und wenn dich auf der Straße jemand schief anguckt dann lass sie guggen - und zeig ihnen das Hinterrad :D

Adrenalino, heute 4h geradelt? Bei dem Wetter? TOP!

Ähem *hust*......beachte meinen Eintrag! Hinweg Bruchköbel ( 45min ), dann von Bruchköbel nach Enkheim zur Physio (1 Std ) und dann nachmittags nochmal 2:15 Std. aufm Mainradweg. Die Einheit war dann aber echt grenzwertig :mad:

4 Std. am Stück hätt ich bei dem Wetter net ausgehalten :o

Na endlich!

Version I hatte zuviel MB:)

Gruß

"ausmSauerland"

Jetzt wissen wir warum du dich Stahlrost nennst.:rolleyes:
Wenn du mit dem Rad zufrieden bist und gut damit klar kommst ist es ok.
Ich brauch fast jedes Jahr ein neues Bike weil ich einfach Spass an neuem habe und meisens auch günstig ran komm.

Falls jemand intresse hat. Ich hab grade ein neues 56er CUBE Alu-Rahmenset im hier im verkauf.
Gruß
triduma

Ähem *hust*......beachte meinen Eintrag! Hinweg Bruchköbel ( 45min ), dann von Bruchköbel nach Enkheim zur Physio (1 Std ) und dann nachmittags nochmal 2:15 Std. aufm Mainradweg. Die Einheit war dann aber echt grenzwertig :mad:

4 Std. am Stück hätt ich bei dem Wetter net ausgehalten :o

trotzdem...bei dem Wetter draussen ohne irgendwelche Ausreden ... alle Achtung...denn wenn ich irgendetwas hasse,dann ist es schon bei Regen loszufahren...

:daumen::daumen:

joe

Außerdem, wenn man immer erst auf trockenes Wetter warten will kann es zu ganz schön großen Trainingslücken kommen ;)

Zurück