• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

So, wieder da. 2:15 Std. stärksten Dauerregen hat auch irgendwann meine Regenklamotten kapitulieren lassen :o

Der Regen war so stark daß die Nässe von unten durch den Klickmechanismus in den Schuh rein ist. Hielt sich aber in Grenzen, ich war unter den Klamotten zwar angefeuchtet aber nicht nass - das kann natürlich auch vom schwitzen kommen denn sehr kalt ist es nicht.

@ttria
Falls du einen Start beim IM FFM in Erwägung ziehst und da irgendwelche "Connections" hast - ich wäre ebenfalls interessiert! :daumen: ;) :D

So, wieder da. 2:15 Std. stärksten Dauerregen hat auch irgendwann meine Regenklamotten kapitulieren lassen :o

Der Regen war so stark daß die Nässe von unten durch den Klickmechanismus in den Schuh rein ist. Hielt sich aber in Grenzen, ich war unter den Klamotten zwar angefeuchtet aber nicht nass - das kann natürlich auch vom schwitzen kommen denn sehr kalt ist es nicht.

Das erinnert mich an Kelheim 2009. Nass bis auf die Knochen, das Wasser ist überall hingekommen, es hat da nur geregnet ...

Ach was eine Genugtuung. Die letzten Tage konntet ihr in der Sonne radeln und ich mußte vor dem ertrinken weglaufen. Heute ist judgement-day ihr habt Regen und ich konnte zwei Stunden durch die Sonne radeln. :D :dope:

Aber laut Wetterfröschen ist die Wonne morgen schon wieder vorbei. :( :wink2:

...so erster tag in der reha geschaft....:) etz hock ich beim arzt und brauch neues AB weil das was ich die letzten 5 tage genommen hab net gewirkt hat...juhu

Guten Abend...

auch mal wieder hier:)war am We auf nem Hunderennen und hab festgestellt, dass mir Rad fahren und laufen am meisten Spass machen.Ich hatte durch die Sehnengeschichte ja wirklich an meiner Tria-Karriere gezweifelt.

Die letzten Biketouren haben mich aber wieder auf den Teppich geholt.

Kommendes We bin ich ja im Frankenland und werd wieder ein paar Leute kennenlernen:)

Edith sagt noch, dass ich am We das erste mal vom Bike geflogen bin.Mein Lenkerhörnchen hat sich in in nem langen Ast verhangen und ich bin dann unfreiwillig abgestiegen.Zum Glück ist aber nur mein Poppes in Mitleidenschaft gezogen worden...:p

Schönen Abend noch!

n ´Abend,

... auch mal Sonne gehabt:aetsch:

Hier mal 2 Foto´s mit was ich mich seit knapp 20 Jahren (... mit vielen langen Unterbrechungen:floet:) durch die Gegend quäle:eek:

Leider hab ich keine Bilder von dem Delta - Lenker:heul:
Das "Ungetüm" ist mir letztes Jahr gebrochen:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Irgendwie krieg ich das 2. Bild nicht auf die Reihe, naja: Steck ichs halt in´s Fotoalbum:)

Anhänge

• Lenker I.jpg.jpg
    Lenker I.jpg.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 50

Teil 1 für heute wäre erledigt. Läufchen 60 min. 10 k @ 6:00

Jetzt ab ins Gym. 90 min. Spinning. Die erste Stunde werde ich leider verpassen....

Naja dafür werd ich wohl am Schluss noch ne runde planschen...

:wink2:

Ach ja, dran denken: Nacher schlaten die uns ab :eek:
Kommt mir vor wie bei Matrix, nur umgekehrt :aetsch:

:lol::lol:

Zurück