• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

ruhig heute, alle schon im Wochenende?

Nö. Ausnahmsweise mal viel zu tun, und ich war heute mittag schwimmen. Bin aber heute schreibfaul, mir gehts gar net gut. Sehr schlecht geschlafen (?) und das hängt mir den ganzen Tag mit Kopfschmerzen ( gut, die können auch von diesem komischen Wetter kommen ), und Müdigkeit nach. Wenn ich nicht gerade vom schwimmen kommen würde hätte ich gesagt : ich fühl mich wie aus dem Wasser gezogen :(

Wat bin ich froh wenn der Tag rum is. Ich könnt mich JETZT sofort ins Bett legen :o

Gute Besserung, Adrenalino!! Kopfschmerzen sind so ziemlich das unnötigste was es gibt!

Ich sitze gerade mit nem Kaffee vorm DVD-Player und schaue "What it Takes" - eine der besten Triathlondokus überhaupt. Mama & Kind schlafen fest...das muss ich mal ausnutzen :)

Mal ein paar Gedanken dazu :floet:

Sind Triathleten wirklich eigenartig?

Der Triathlet steht Sonntags auf, haut sich ein Powerfrühstück rein, und "spielt" auf der Rolle "IBL". Der Durchschnittsbefragte feuert sich nen Käffchen rein (im schlimmsten Fall noch mit Kippe) und spielt erst mal Farmville. Oder, die Psycho-Fraktion zockt mal 12 Std. an Stück Call of Duty (um mal einen aktuellen Bezug herzustellen :D )

Der Tria trägt seine Leistungen im WP ein.
Der McDonalds-Facebook-Fangruppen-Angehörige prahlt dort, wie viel BigMac er auf einen Sitz verputzen kann. Oder der Partylöwe, wie viel Bier er sich in der Disconacht runtergestellt hat.

Der Tria nimmt sich für 100 Tage 100 Läufe vor. Andere nehmen sich vor, wenigstens ein mal pro Woche ein bisschen Bewegung zu "schaffen" und scheitern meist in der zweiten Woche.

Der Triathlet zählt seine Trainingsstunden, ab November sogar in zwei "Zeitrechnungen", die des WPs und der eigenen Aufzeichnungen. Der Normalo zählt lieber nicht, wie viele Wochenstunden er vor dem Fernseher sitzt.

:lutsch:

Wer ist hier komisch??

;)

Da gehöre ich lieber zur Gruppe der Triathleten!!!
Ist schon immer interessant, das Kopfschütteln zu sehen wenn ich mit Nichtsportlern über Ironman und Trainingsumfänge spreche. Normal sind wir sicher nicht, aber meiner Meinung nach definitiv auf der positiveren Seite.

Nö. Ausnahmsweise mal viel zu tun, und ich war heute mittag schwimmen. Bin aber heute schreibfaul, mir gehts gar net gut. Sehr schlecht geschlafen (?) und das hängt mir den ganzen Tag mit Kopfschmerzen ( gut, die können auch von diesem komischen Wetter kommen ), und Müdigkeit nach. Wenn ich nicht gerade vom schwimmen kommen würde hätte ich gesagt : ich fühl mich wie aus dem Wasser gezogen :(

Wat bin ich froh wenn der Tag rum is. Ich könnt mich JETZT sofort ins Bett legen :o

tja im Alter wird man wetterfühliger... zeigt nur wie sensibel wir gebaut sind...;)

joe

Ohman bin gerade leicht gefrustet :( hab momentan meine Ernährung absolut nicht im Griff :( viel zuviel süßes momentan furchtbar :(

@ benni,
mach dir doch einfach morgens nen Behälter mit Obst & Gemüsesticks und nimm diese als Nascherei zwischendurch!

Nabend zusammen :)

Noch bis Sonntag gibt es die Möglichkeit, dem Tria-Team 7 beizutreten! :cool:

Im Augenblick sind wir zu dritt und schätzen vor allem die "Fitnesskomponente" des Winterpokals. D.h.: nur keinen Stress :D

Aber vorsicht, wenn wir erst warmgelaufen sind :D:D

@ benni,
mach dir doch einfach morgens nen Behälter mit Obst & Gemüsesticks und nimm diese als Nascherei zwischendurch!

ja morgen gehts denk ich aber unter der woche isses furchtbar :( aber etz hab ich 6 wochen praktikum da kann ich schön mittags salat in der reha essen

ich ess eifnach zuviel brötchenscheiß und süßes und des frustet mich :(

hab seit dem ich meine Freundin hab 7 kilo zugenomm :( muss echt aufpassen langsam :(

is auch so allgemein das ich die esserei momentan echt net so unter kontrolle hab :(

Ja ich bin böse ich weiß :(

Ich mach schon genug GA1, keine Angst, aber heute bion ich nicht wirklich gut drauf, von daher wollt ich lieber auf Spaß fahren, sonst wär mir allerhöchstens das Essen hochgekommen, wobei ich das auch schon merkte als der Anstieg an die 20% ging, ich kam nämlich auf die Schnapsidee mal nen neuen aufzusuchen....:mad:

mfG
sky

@ patho

ich würde auch gerne mal mit richtiger ernährung anfangen, müsste mich dafür aber schon prügeln... -.-*

Zurück