• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

So, endlich Feierabend. Ich bin fix und alle, die Intervalle im Schwimmbad haben mir heute mittag endgültig den Stecker gezogen. Musste beim arbeiten echt aufpassen daß mir net Kamm und Schere mal so eben aus der Hand fallen.

Jetzt durchn Regen heeme, sind aber nur 10 Minuten. Schließe also nun den Schalter!

Bis später :wink2:

schönen feierabend, die Einsicht das ich eine absolute Pfeife bin hat mich gerade dazu gebracht nochmal ne Runde joggen zu gehen, ich wollt eigentlich gerade pennen gehen :eek:

mfG
sky

@ sky,
schon mal auf die Uhr geschaut?

@ benni,
ich mache mir jeden Morgen meine Arbeitsstullen und eine Butte mit Obst für die Arbeit fertig!

@ adrenalino,
schönen Feierabend!!

Max, Regeneration ist die wichtigste Trainingseinheiten, wenn wir mal ein Jahr um 8 ins Bett gehen würden, würden wir zwar kaum mehr zum trainieren kommen, aber wer weiß, vielleicht wäre es unsere Saison!

@ tobi,
wenn ich um 8 ins Bett gehe, stehe ich um 2 oder 3 wieder auf, länger Schlafen funktioniert leider nicht einfach so.

Und gerade unsere heutige Jugend, ist doch eher Freitag abends unterwegs, oder??

Ich nicht. Ich werd gleich noch wegen schlechtem Gewissen auf die Rolle gehen. War halb 6 daheim, dann meinen Eltern helfen dann einkaufen essen. Wollte eigentlich heut nichts weitzer machen weil ich etwas erkältet bin.

...so letzter post, dann seid ihr mich los...

Ja, die normale Jugend ist da unterwegs.

Die normale kann auch MCDonalds ohne Probleme buchstabieren.

So, da ich gerade in Endorphinen schwebe (gezielter Hormonaufbau durch Musik und Meditation ;) ) hau ich ab, bis nachher!

mfG
jay

und nen schönen Abend allen!

Ich nicht. Ich werd gleich noch wegen schlechtem Gewissen auf die Rolle gehen. War halb 6 daheim, dann meinen Eltern helfen dann einkaufen essen. Wollte eigentlich heut nichts weitzer machen weil ich etwas erkältet bin.

du sprichst von regeneration gehst aber dann mit erkältung auf die rolle? :P

wd :D

Oh, das mim Jugendschutz is ironisch... da hab ich ja hier ein Problem weniger, wie schön das ihr so Verständnissvoll seid :D

..Ok,

...welche Madame würde sich den bereiterklären, einen armen Junker seine kalte Bettlägerigkeit zu erheitern, gewärmt zu werden und mit aller Liebe eines jungen Mannes umkost zu werden, der sich nichts sehnlicher wünscht als dies?

Welche Madame würde ihr Herze dazu erwärmen können,ihren zarten, sanftsschwüngigen Körper mir zum Anblicke in ihrer selbst erwählten Offenheit zu präsentieren, und mich ihn anhimmeln zu lassen, ganz gleich wie den wöhlmütigen Geist, entsprungen zarter und feiner Schönheit, nichts als Liebllichkeit in den Worten ausdrückend, die von ihm entspringen.

Welche Madame, edel und gleich erzogen, in ihrer blassen, nebelschön gleichen Haut, würde mich dieser auch nur einen Kuss aufdrücken lassen, der, einer Rose mit klaren kühlen Tautopfen besäät gleich, all Wohlempfinden dieses Moments für immer mich für sie hingeben lässt?

Welche Madame würde in ihrem krähenrotem Kleid, voller Eleganz und kalter Klarheit mich diese auskosten lassen, und ihr selbriges mit meiner, nicht sanftmöglichst genugetansten Güte sich erfüllen?

:love:

So, genug gespammt, das kommt bei mir raus wenn es um nicht Jugendfreie Inhalte geht ;) :aetsch:

mfG
jay

n'Abend!
Vorhin war ich mit MartinL laufen, er hat sich danach aufgemacht, Kägurus und sonstige Tiere zu vertilgen:D, ich bin zum Schwimmtraining.
Wie ist so Schwimmtraining bei uns? Heute wieder nur zu 2. auf der Loserbahn:D- da haben wir entschieden heute mal überwiegend Wasserlagenübungen und Atemübungen wie tauchen, 7er Zug, usw. zu machen. Sehr schön, wenn man auch nebeneinander schwimmen kann;)
7er Zug fällt mir übrigens sehr schwer, auf 50m zu halten:confused:, dafür gelingt es mir immer 25 m zu tauchen:ka:
Laptop war bis jetzt besetzt, mein Sohn hat ihn als Gamecenter (spielaffe.de) mißbraucht.
Es regnet, nein es schüttet außen, hoffentlich ist's bis morgen vorbei!

Wer von euch könnte sich denn noch für den Bad Füssinger Thermenmarathon (oder Halb) erwärmen?

Zurück