• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

@ Max: der Kleine ist recht pflegeleicht...läßt uns gut Schlafen - gestern nacht waren es 7h am Stück!! :eek: Normalerweise kommt er aber alle 3,5h und hat Hunger.

@99jähriger in Frankfurt: den Typen habe ich auf der Messe gesehen....52min auf 6km mit fast Hundert....:daumen:

Bei mir hats heute leider wieder nicht zum Sport gereicht. Naja, das ist wenigstens für die Impfungen gut;) Morgen gehts aber mit dem Rad zur Arbeit und damit die ersten WP-Punkte:)

@cube: Du fährst doch einen Zafira bzw. fährt noch jemand anders einen Zafira?
Hab mir nämlich einen gekauft
;):)

Hast du auch eine solche Fahrradhalterung:
DSC00042.JPG

Sieht ja schon recht solide aus und man hat noch viel Platz für andere Dinge. Scheint sogar fast so auszusehen, als ob man sogar noch darin pennen kann.

Oder hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

Info an die Herren Jüngelchen und Kochi:
Jüngelchen war noch nicht online, sobald er sich bei mir meldet, melde ich mich bei Kochi. FB ist offen und ich höre wenn jemand mich dort via Chat anschreibt.
Bin mit nem Buch auf der Couch, habe 8 WPpunkte eingefahren :wink2:

n ´Abend,

kennt einer nen guten Link, um Routen für´s Bike zu berechnen?

Hab mir schonmal den ADAC angetan (ohne Autobahn) aber ich weiß, das in Hessen viele Bundesstrassen "Kfz-Strassen", sprich für RR gesperrt, sind.

Will mir nicht mühselig eine Route mit 1000 "Abbiegefehlerquellen" antuen:)

Danke für Eure Hilfe!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Hagen - Langenselbold:D

Du meinst mit Routingfunktion? Bei Twitter hab ich jemanden, ich glaube, das Tool heißt "Naviki", ich habe es aber noch nie ausprobiert. Bikemap kennst du ja, das scheint ja nicht das zu sein, was du suchst ...

Alle die zum RRN-Forums-Treffen am 28.11. kommen (FFMler9 schaut doch bitte mal in den Thread und gebt "Laut" :D

@ stahlrost,
tippe es mal auf gpsies.com ein, der berechnet dir dann die Tour.

Halt mich bitte nicht für blöd:(

Aber wo, und wie?
Irgendwie kann ich nur nach vorhandenen Strecken suchen:crying:
Hab´s versucht!!
Danke

Gruß

"ausmSauerland"

UUUUps, da warst Du aber schnell! Wie find ich dich bei Gpsie´s?

@Stahlrost Googlemaps und dann auf Fußgänger umschalten klappt bei mir bis jetzt immer super! :daumen:

@Tria Team 2, super! Weiter so! Ich denke Joe trägt heut noch was ein, so wie ich ihn kenn gibt es bei ihm keine 2 Tage am Stück ne Nullrunde.

Grad zum Schwimmbad hin und zurück verlängert um jeweils 1 Punkt einzufahren :spinner:
Im Schwimmbad angekommen und in den Umkleideraum rein, dachte ich mein Schwein pfeifft. Da sitzen 3 Typen mit nem Sixer PET Aldi Bier und der Flasche Jägermeister und haben erstmal nen Stammtisch in Badehosen :bier: :spinner: . Die Gesprächsthemen kann man sich denken, der eine prahlte dann damit das die 6x0,5l Flaschen Bier nur 1,50€ kamen. :spinner:
Im Bad gleich die nächste Story, wir waren 12 Leute auf der Bahn :mad: 11 Männer 1 Frau, nach 20 Minuten Schwimmen kam eine recht hübsche junge Dame auf die Nachbarbahn, eine Minute später waren noch zwei auf meiner Bahn. Ich und die Frau :daumen:

@ stahlrost,
suche mal nach Max1975

:love:

... als ich Dich unter MadMax nicht fand hab ich anders gesucht und Dich gefunden!

DANKE!:):):):)

Muß das noch ein bischen "feinjustieren"
... aber die Grundlage hab ich!

Gpsies rulez - Max auch!

dankbarer Gruß

"ausmSauerland"

Ich frag mich gerade obs Sinn macht unter der Woche wegen der früh einbrechenden Dunkelheit mitm MTB noch 1-2 Stunden durch die Gegend zu heizen anstatt Rolle...allerdings hab ich aufm MTB nen deutlich niedrigeren Puls und das Teil is auch schon knapp 20 Jahre alt fährt ab noch ganz gut....frag mich ob das trainingstechnisch sinnvoll is

@ benny,
natürlich macht es Sinn! Ab auf´s Rad und los, soll ja Grundlagentraining sein.

@ tobi,
aber nen Blick riskieren darf man schonmal, gehört schließlich auch dazu.

Zurück