• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Danke an Colorline für´s Freischalten im WP :daumen:

Habe gleich meine ersten Pünktchen von gestern nachgetragen :)

Joe, du feierst auf dem ersten Bild? Ist das ein Suchbild und du sitzt eigentlich auf nem kasten Bier? ;)

haha...nein das ist wirklich meine Art so eine mega körperliche und mentale Anstrengung, die ich erfolgreich gemeistert habe für mich selbst zu "feiern"...also weg vom Trubel der feiernden Teams und Fotografen (und doch hat mich einer erwischt !!!) und in aller Ruhe mit Blick auf das Meer,die nassen Klamotten weg zum Trocknen gehängt das Erreichte zu genießen...

quasi "der alte Mann,das Meer und sein Bike"

@max...probier einfach nochmal 3 Dinge...

@nina...hast mich natürlich durchschaut...klar hab ich ein kleines putziges Wombatchen mitgebracht...das (Geschlecht konnte ich noch nicht erkennen) hat aber schon seinen eigenen Dickkopf und gestern fast den ganzen Käsekuchen den meine Frau eigentlich für mich gebacken hatte weggefressen...danach hat er sich irgendwo in der Wohnung versteckt...werde jetzt mal abwarten bis es sich wieder zeigt...spätestens wenn es wieder Hunger hat...das Zettelchen "für Nina" hat er ja noch um den Hals,da kann also nix passieren, der Kabelbinder hält...

joe

Woher kommt die ganze Energie?
Wahnsinn. Scharre schon wieder mit den Hufen.

Auf dem Weg ins Büro hab ich so gerockt.
Voller Power nach dem Schwimmen kam im Radio auch noch

Queen - I want it all

Da saß ich headbangend im Auto, die Leutz im Auto neben mir an der Ampel haben gedacht der Spinnt :spinner:

Yes, I want it all

and I want it now!!!

:daumen:

Chakka!

In dem Sinne, einen schönen Tag euch!!

;)

Och..meine Energie hat sich in Ärger umgewandelt. Stand um halb elf vorm Schwimmbad und die machen erst um 13 Uhr auf. :wut: Davon stand gaaa nix auf deren Homepage :aufreg:
Naja, hab ich halt mein Nachmittags-Erledigungs-programm vorgezogen und war noch 50 min laufen.
Jetzt: essen. Da die Waage freundlich ist gibts nen Salat. Erstmal :D

Woher kommt die ganze Energie?
Wahnsinn. Scharre schon wieder mit den Hufen.

Auf dem Weg ins Büro hab ich so gerockt.
Voller Power nach dem Schwimmen kam im Radio auch noch

Queen - I want it all

Da saß ich headbangend im Auto, die Leutz im Auto neben mir an der Ampel haben gedacht der Spinnt :spinner:

Yes, I want it all

and I want it now!!!

:daumen:

Chakka!

In dem Sinne, einen schönen Tag euch!!

;)

:daumen::daumen::daumen:
SUPI...genau die Motivation habe ich letzte WP _ Saison in meinem MtB-News-Team vermisst...dann schaue ich noch in den Winterpokal auf die Seite "Mein Team" und mich trifft fast der Schlag...alle schon fleissig gepunktet nur von mir noch nix zählbares...da muss ich was ändern !

bin allerdings im Moment noch wie nach einer durchzechten Nacht etwas "neben" mir ... und hab daher noch nicht mal Rückengym geschafft ...

aber heute Abend ist um 20Uhr Spinning und da muss ich hin...ich bin nämlich der Instruktur dort und die Leutchen warten schon auf mich dass ich mich nach dem OUTBACK-Intermezzo wieder um ihre Oberschenkelchen kümmere... na da werde ich denen mal einheizen heute Abend...

joe
@adrenatierschützlino...keine Sorge...ich bin genauso wie Du ein überzeugter Tier (+Menschen-)freund und schon die Haltung der Alligatoren und Singvögelchen etc. in Terrarien und anderen Käfigen um den Touris was zu bieten, macht mich bereits nachdenklich...deshalb habe ich nur kleine Stofftierchen importiert...aber die wurden wie geschrieben gleich von der höheren Macht hier (wie ich vermute) konfisziert und nun hab ich das Problem wie sag ichs Nina ???

umso erfreuter war ich über die Artenvielfalt an Insekten+kleinen Tierchen im Outback,die ich des Nachtens,wenn ich nicht schlafen konnte,bei Vollmondlicht,bzw. dann bei Tagesanbruch wenn die Tierwelt wieder erwachte bei Sonnenaufgang entdecken konnte... ungestört von jedem Strassen/Stadt/Nachbarlärm...

Och..meine Energie hat sich in Ärger umgewandelt. Stand um halb elf vorm Schwimmbad und die machen erst um 13 Uhr auf. :wut: Davon stand gaaa nix auf deren Homepage :aufreg:
Naja, hab ich halt mein Nachmittags-Erledigungs-programm vorgezogen und war noch 50 min laufen.
Jetzt: essen. Da die Waage freundlich ist gibts nen Salat. Erstmal :D

also ich würde Dir ja gerne ein Stückchen vom weltbesten Käsekuchen anbieten...müßtest Dich nur schnell in den Schwarzwald beamen...aber Beeilung...gleich hab ich alles weggeputzt...;)

und nicht ärgern... bist ja laufen gewesen...das Knie hält ? also warum sich über Öffnungszeiten ärgern...lach drüber...:p

joe

Koooochi! Bin bei FB wieder am PC-war schnell Essen machen und FB war offen. Sorry!
Jetzt können wir über den Besenkammer-Ersatz uns unterhalten :D

Deswegen bist DU ja jetzt HIER :daumen:
Bei den Trias, den hyperaktiven....

;)

yes...frei nach J.W.v.Goethe...
Faust I, Vers 940 / "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! ....
Dann magst du mich in Fesseln schlagen, // dann will ich gern zugrunde gehn! ...

joe

Fesseln...
schlagen...
hm..auch Alternativen.

Wolltest Du Nina nicht noch was sagen?

Blöööööd, wenn man die Bestrafung noch selbst vorgibt...

:D
:lol:

:heul:

ich glaub, der Kochi mag mich nicht mehr...

Jetzt lässt er mich am langen Arm verhungern und meldet sich nicht

:spinner: ich bin nicht ausgelastet, werde mich gleich mal um den Haushalt kümmern, jetzt fang ich schon zum spinnen an und spam das Forum zu :spinner:

Moin, so ich habe jetzt noch ne Woche Tagesfreizeit.
Ich soll jetzt rückenschwimmen und ca 3 monate erst mal nicht laufen gehen.
Selbst auf dem Spinner gehts nicht.
Immerhin Massage usw auf BG.
Muss ab nächste Woche Gymnastik für meinen Rücken machen da sich beim Unfall ein Wirbel verschoben hatte (HWS).
Dazu kam dann noch vorgestern Blockaden im Brustbereich und ne ISG Blockade.Hab mich wohl irgendwie blöd gedreht!?! Jetzt ist alles gelöst aber ich bin echt im Arsch,WP kann ich glaub ich auch vergessen.Ich kann noch icht mal vernünftig sitzen.ÄTZEND:mad:
Jetzt hab ich Zeit mir nen neuen Rahmen zu suchen.Oder Tria auf nem Holland rad da sitzt man wenigstens rückengerecht.

Zurück