• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

Hey Tobi!

WAS habt ihr, du und die Hübsche, auf der Bahn angestellt, damit alle übrigen Besucher geflohen sind????
*MitdemZeigefingerinderLuftrumfuchtel*

:duck:

*duckundwech*

:) Pathologe und kochi also dabei beim Nikolauslauf! :)

Es gibt neben dem 10er auch noch einen 5er.
Danach Weihnachtsmarkt oder in einer der zahlreichen Brauereien ein Weihnachtsbier?

@martinL, Team-Captain:
... bist Du eigentl. mit unserer Leistung bisher zufrieden?:ka:
... oder bist Du ein Einzelkämpfer in unserem Team?:confused:
... haben wir/ ich Dich verärgert?:o
... oder gibst Du uns nur "Schonfrist", weil erst 2 Tage rum sind?:rolleyes:

Hätte gern auf wenigsten eine Frage eine Antwort,
les aber erst morgen nach:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Du bekommst auf j e d e Frage eine Antwort! :)

... bist Du eigentl. mit unserer Leistung bisher zufrieden?:ka:

ja :wink2:

... oder bist Du ein Einzelkämpfer in unserem Team?:confused:

nein :wink2:

... haben wir/ ich Dich verärgert?:o

nein :wink2:

... oder gibst Du uns nur "Schonfrist", weil erst 2 Tage rum sind?:rolleyes:

ja :wink2:

Lieber Fragender! Wir sind hervorragend im Mittelfeld platziert. Evtl. trägt auch unser 5. Teammitglied irgendwann hunderte Punkte ein.:ka: Vielleicht ist er auch wie (oder gar mit) Triathletin007 auf großer Fahrt gewesen? ;)

Noch ist Schonfrist und Kuschelkurs. Aber bald .... :droh:
Zeigt den anderen wie man Punkte holt!

Wer kommt mit ins Frankenland?

Am 4. Dezember ist in Forchheim der Nikolauslauf!

anschließend ???

nikolaus_1.gif

Mit einem 10km-Lauf kann man sich aber nicht beim NYC-Marathon qualifizieren. An dem WE wäre doch der anvisierte Halbmarathon. Oder ist das Projekt (verletzungsbedingt) gestorben?

Mit einem 10km-Lauf kann man sich aber nicht beim NYC-Marathon qualifizieren. An dem WE wäre doch der anvisierte Halbmarathon. Oder ist das Projekt (verletzungsbedingt) gestorben?

ADJ, ich hab das Gefühl daß MartinL so schnell nix vergisst :devil:

Wobei ja die Verletzung ( mittlerweile genesen ) ein Grund wäre, den HM evtl. nicht zu laufen? :o

Das mit den etwas übergewichtigen Herren ist mir auch schon auf einigen Bildern von Joe aufgefallen. Ist doch irgendwie seltsam, die trainieren doch bestimmt auch sehr viel.
Gruß
triduma;)

also zum einen waren höchstens 3 übergewichtige Herren dabei,einer war der E-Bike Fahrer,die anderen beiden hatten richtig Dampf in den Beinen...und das ist ja der grosse Unterschied beim Biken zum Laufen, dass gerade bei flachen Kursen das Gewicht nicht die entscheidende Rolle spielt,sondern die Leistung die einer treten kann...erst wenn bergige Strecken mit langen Anstiegen kommen sind natürlich die leichten Fahrer im Vorteil...bestes Beispiel Jan Kirsipu, (Nr,50), ein Sprinter der bei der Tour de France viele Etappen gewonnen hat...wenn der Kurs flach ist fährt der locker die ganze Zeit in der ersten Gruppe mit und gewinnt dann den Sprint, da hat kein untergewichtiger bergfahrer ne Chance,weil der keine 900 Watt treten kann mit seinen 60 Kilo...und die Croco war eben eine relativ flache Geschichte...pro 100km ja immer gerade etwas mehr Höhenmeter wie 1000Hm...da gab es dann wenn immer nur kurze steile Rampen,die auch schwerere Fahrer kurzfristig im hohen Gang einfach durchgedrückt haben...

joe
@und ja Jüngelchen alter Forumsflüsterer, ich geh dann mal eintragen...:D

Evtl. trägt auch unser 5. Teammitglied irgendwann hunderte Punkte ein.:ka: Vielleicht ist er auch wie (oder gar mit) Triathletin007 auf großer Fahrt gewesen? ;)

Noch ist Schonfrist und Kuschelkurs. Aber bald .... :droh:
Zeigt den anderen wie man Punkte holt!

1. Nov. saß ich im Büro und war nicht draußen. Aber ich seh schon, ich muss den Hometrainer für Abends klarmachen (Punkte holt man mit Rad fahren).

Moin Moin,
heute nocmal ne Frühschicht und nachmittags gehts dann aufs Rad, so denn das Wetter hält. Wir waren gestern kurz im Reisebüround wollten für 2011 ne Reise im Oktober buchen, als wir dann die Preise dazu gesehen haben, sind wir ja fast vom Glauben abgefallen. Wo der diesjährige Preis noch bei 600 - 800 € pro Pers. für 2 Wochen all incl. lag, liegt er 2011 bei selben Preis für 1 Woche, na mal sehen was wir jetzt daraus machen. Eventuell doch Mallorca?

@ ADJ,
ja, mein lieber ws ist mit der Quali??

Guten Morgen alle!

ADJ, ich hab das Gefühl daß MartinL so schnell nix vergisst :devil:

Wobei ja die Verletzung ( mittlerweile genesen ) ein Grund wäre, den HM evtl. nicht zu laufen? :o

Wie sollte ich es vergessen? Habe doch schon die Zimmer in meiner alten Heimat für den 4.12. reserviert.

Und wenn man 10 km auf Zeit laufen kann, dann würden doch auch 21 km gehen. Ist eine Pace von 4:15 min/km wirklich schnell?;)

@all

Euch allen einen erfolgreichen Tag mit vielen WP-Punkten

Guten Morgen alle!

Wie sollte ich es vergessen? Habe doch schon die Zimmer in meiner alten Heimat für den 4.12. reserviert.

Und wenn man 10 km auf Zeit laufen kann, dann würden doch auch 21 km gehen. Ist eine Pace von 4:15 min/km wirklich schnell?;)

@all

Euch allen einen erfolgreichen Tag mit vielen WP-Punkten

Morsche aus dem Hessenland!

Für mich wären 4:15 min/km schnell, das gäbe *denk* ja, 42:30 min und für mich eine neue PB auf 10 km ( aktuell 43:20 ) :o

Aber du hast schon recht, wer mit 10 km keine Probleme hat der schafft auch einen HM ;)

Leicht ist schnell, ich arbeite dran :)

@all
Fühle mich weiterhin verschnupft :( das kann doch nicht sein daß ich mir was eingefangen hab? Werde trotzdem heute abend wie geplant laufen :devil:

Wollen ja mal sehen wer stärker ist :devil:

1. Nov. saß ich im Büro und war nicht draußen. Aber ich seh schon, ich muss den Hometrainer für Abends klarmachen (Punkte holt man mit Rad fahren).

Aber am 1.Nov. war doch auch in Baden-Württemberg Feiertag. Musstest Du da auch in's Büro??

Zusammen mit AJ konnte ich am Feiertag schön Punkte sammeln.:)

Guten Morgen!

Stahlrost: alles klar. :daumen:

Forchheim: wenn ich da frei hab, hab ich mir den als Wiedereinstieg ausgesucht-da sind immer viele von unserem Verein dabei. Allerdings nur den 5er..naja..mal schauen, wie weit ich komme, möchte jetzt eigentlich noch keine Tempoläufe machen...andererseits..das letzte Mal stand ich in Forchheim in meiner AK auf dem Treppchen..ich glaub ne 45er oder 46er zeit...verdammt..Außerdem läuft da Achim Heukemes bestimmt wieder mit...und den find ich ja so toll, den alten Mann...ich muß trainieren! Bin weg! :D

Joe-was macht mein Wombat?

Adrenalino: was hast Du denn bzgl. Ernährung jetzt anders gemacht?

Hmpf...mein Kaffee schmeckt heut irgendwie nicht...muß nen neuen machen *bäh*

Leicht ist schnell, ich arbeite dran :)

Zufällig hatte ich am WE gesehen, dass ihr auch einen Abnemfred habt. Da meine Schnelligkeit durch angestiegenes Gewicht gesunken ist wäre ich auch ein Kandidat der 2 oder 3 kg weniger vertragen könnte.

Darf ich mich beim Abnehmfred mit dazugesellen? :wink2:

Wenn Du schon in der "Nosweets"-Phase bist natürlich:)

Hab auch schon 2 Kg runter und trags gleich nach

Zurück