• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

kennt jemand die höhermeter der radstrecken der großen deutschen langdistanzen roth, frankfurt, regensburg, ostseeman und köln?

Moin, so ich habe jetzt noch ne Woche Tagesfreizeit.
Ich soll jetzt rückenschwimmen und ca 3 monate erst mal nicht laufen gehen.
Selbst auf dem Spinner gehts nicht.
Immerhin Massage usw auf BG.
Muss ab nächste Woche Gymnastik für meinen Rücken machen da sich beim Unfall ein Wirbel verschoben hatte (HWS).
Dazu kam dann noch vorgestern Blockaden im Brustbereich und ne ISG Blockade.Hab mich wohl irgendwie blöd gedreht!?! Jetzt ist alles gelöst aber ich bin echt im Arsch,WP kann ich glaub ich auch vergessen.Ich kann noch icht mal vernünftig sitzen.ÄTZEND:mad:
Jetzt hab ich Zeit mir nen neuen Rahmen zu suchen.Oder Tria auf nem Holland rad da sitzt man wenigstens rückengerecht.

Hab ich irgendwas verpasst, was ist passiert?? :eek:

Hier wird derzeit derart viel gepostet und neue Themen eröffnet daß man kaum noch hinterher kommt :eyes:

Hab ich irgendwas verpasst, was ist passiert?? :eek:

Hier wird derzeit derart viel gepostet und neue Themen eröffnet daß man kaum noch hinterher kommt :eyes:

mir ist einer hinten in mein Auto reingefahren. Der hat voll gepennt.
Nun Zeit ohne Ende kann mich zwar nicht wirklich viel bewegen aber immerhin habe ich zeit alle Papiere auszufüllen.Was ein ganzer Berg ist.Ist aber schon fast 2 wochen her seitdem echt gehandicapt.
Immerhin gibt es fernsehn.Was manchmal echt übel ist grad mittags.

@ttria+@adrenalino: vielen dank für die schnellen antworten. super!

mir ist einer hinten in mein Auto reingefahren. Der hat voll gepennt.
Nun Zeit ohne Ende kann mich zwar nicht wirklich viel bewegen aber immerhin habe ich zeit alle Papiere auszufüllen.Was ein ganzer Berg ist.Ist aber schon fast 2 wochen her seitdem echt gehandicapt.
Immerhin gibt es fernsehn.Was manchmal echt übel ist grad mittags.

Schaice. Stimmt, hattest du drüber geschrieben, ich erinnere mich. Dann hat es dich heftiger erwischt als gedacht :(

Ist das fix, 3 Monate nicht laufen???? Oh weh :o

Mittags fernsehen geht eigentlich nur in den dritten Programmen, da gibt es ab und an schöne Reiseberichte und sowas. Aber der Rest :kotz:

so wie`s momentan aussieht hat die bandscheibe auch einen leicht mitbekommen bildet sich aber durch gymnastik zurück.Und laufe ist nicht gut für den Rücken.Ich seh mich schon als Treibgut auf dem Rücken durchs wasser pflügen.Montag muss ich wieder hin.Muss jetzt aber noch mehr auf ernährung achtn da ich mich so gut wie gar nicht mehr bewege.
Ich hab mittlerweile so viel schrott onlie gekauft, jetzt wirds zeit für ne neue tastatur mein blödes N hängt auf meiner supertollen ergonomischen Tastatur.

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

mal schauen wegen nem Preis und ner Bezugsquelle.

@akki
Die Zahlen variieren etwas, im großen und ganzen kommt man zu folgenden Zahlen :

FFM ca. 1000
Roth 1400-1500
Regensburg 1500
Ostseeman 900
Köln hab ich nix gefunden

Zu Köln habe ich auch nix gefunden, außer dass es flach sein soll. Frau 007, wissen Sie mehr?

so wie`s momentan aussieht hat die bandscheibe auch einen leicht mitbekommen bildet sich aber durch gymnastik zurück.Und laufe ist nicht gut für den Rücken.Ich seh mich schon als Treibgut auf dem Rücken durchs wasser pflügen.Montag muss ich wieder hin.Muss jetzt aber noch mehr auf ernährung achtn da ich mich so gut wie gar nicht mehr bewege.
Ich hab mittlerweile so viel schrott onlie gekauft, jetzt wirds zeit für ne neue tastatur mein blödes N hängt auf meiner supertollen ergonomischen Tastatur.

http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

mal schauen wegen nem Preis und ner Bezugsquelle.

Na dann wünsche ich erst mal gute Besserung und immer positiv bleiben...das trägt zur schnelleren Heilung bei !!!

und einen Anwalt hast du Dir hoffentlich genommen ? gerade für Schmerzensgeld ist das immer vorteilhaft...und wenn Du Fragen zu Unfallmeldung,Versicherungsfragen etc. hast gerne per PN...

joe

Zurück